return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
OSTERN - 15.04: Trance Nation mit Markus Schulz u.a. - Live Music Circus, Köthen ! (pg. 3)
View this Thread in Original format
halo
hmm... dann hab ich hier wohl nur den "inoffiziellen Flyer" :rolleyes:




{sorry 4 bad quali... is halt inoffiziell :toothless }
UNIT-er
@Heller&Enkie:
Dasselbe Line-Up hätte ich auch gern in Hamburg für 8,- €... :rolleyes: :toothless ;)

Edit:
Ich finde es aber toll, dass Ihr uns so etwas für den Kurs anbietet! :)

UNIT-er
PBM
quote:
Originally posted by halo
hmm... dann hab ich hier wohl nur den "inoffiziellen Flyer" :rolleyes:

{sorry 4 bad quali... is halt inoffiziell :toothless }


^^ Die Quali ist nicht entschuldbar:






Lag rum, als wir bei Agnelli waren.. ich dachte, ich nehm mal einen mit :D
Twilo
hui hui der text der da bei c.h.r.i.s steht ist aber gewagt :D
Sav0n
quote:
Originally posted by Twilo
hui hui der text der da bei c.h.r.i.s steht ist aber gewagt :D


ich sehe das ganz entspannt. wird halt gerne mal bissel blumig geschrieben. beim technoclub ist das auch gang und gebe. ich erinner nur mal an den fyler als andre visior als newcomer und deutscher armin van buuren gepriesen wurde...
das hat selbst andre auf die palme geracht :D
PBM
Ich finds ja lustig, dass der LMC als einer der erfolgreichsten weltweit (!!) bezeichnet wird.. ist das nicht ein bisschen übertrieben? Naja, aber ich bin schon ruhig, sonst werd ich wieder von den LMC-Liebhabern zerfleischt, und ich will ja noch die TN überleben :D
fate
wow. mein erstes post seit k.a. wieviel monaten/jahren :D und dann in so einem thread.
ich komm aus köthen.
komme aber wohl nicht ins zelt (so heisst das hier :D).

früher wars wie oben geschrieben definitiv einer der besten schuppen im osten (auch was drogen angeht... :)) und hat auch massig an trance, techno djs im haus gehabt.
hat aber an athmosphäre in den letzten jahren sehr stark eingebüst, leider.

trotzdem viel spass euch allen, und berichtet wie es war
PBM
quote:
Originally posted by fate
komme aber wohl nicht ins zelt (so heisst das hier :D).


Schade :)

quote:

früher wars wie oben geschrieben definitiv einer der besten schuppen im osten


Jop, das bestreite ich garnicht, Deutschlandweit würde ich vllt auch noch gerade so durchgehen lassen.. aber Weltweit.. ich weiss nicht.
nOXoNn
quote:
Originally posted by pillGrim
Finde es schade, dass bis jetzt so wenig Members hier aus'm Forum dabei sind, wenn man bedenkt, was es für ein geiles Line-Up ist und wie wenig man dafür hinblättern muss. Wie schon geschrieben sollten alle GTA's aus Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Brandenburg und Thürigen vorbeischauen, vorausgesetzt sie sind nicht zum Eiersuchen verpflichtet.


Da sprichst du den richtigen Punkt an. Ich für meinen Teil muss auf das Gig verzichten, da ich mit dem Zug über 7h (mit ICE!) brauche für eine Strecke...das ist doch schon ziemlich heftig! :(

Für alle anderen die du ansprichst, gibts eigentlich echt keine Ausrede... :p
Seifi
quote:
Originally posted by PBM
Ich finds ja lustig, dass der LMC als einer der erfolgreichsten weltweit (!!) bezeichnet wird.. ist das nicht ein bisschen übertrieben? Naja, aber ich bin schon ruhig, sonst werd ich wieder von den LMC-Liebhabern zerfleischt, und ich will ja noch die TN überleben :D


Hehe...nee keine Angst...nix is mit zerfleischen...so kann man auch mit Flyern auffallen :gsmile: Wir sind halt der Underground :tongue2 lustig....

@fate....wo gehste denn dann sonst zum Tanze? Würd mich mal interessieren...

Greetz
Seif

JaL
Ich bin dann mal auch da ;)

Gruß, JaL
Heller & Enkie
Vielleicht interessiert ja irgenjemanden hier das Timetable: ;)

22.00 – 23.00 Uhr C.H.R.I.S.
23.00 – 00.30 Uhr Heller & Enkie
00.30 – 02.00 Uhr Andrew Bennett
02.00 – 04.00 Uhr Markus Schulz
04.00 – 05.30 Uhr Misja Helsloot
05.30 – End C.H.R.I.S.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement