return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
OSTERN - 15.04: Trance Nation mit Markus Schulz u.a. - Live Music Circus, Köthen ! (pg. 11)
View this Thread in Original format
wilwood
quote:
Originally posted by PVDUli
weil er den ganzen abend komplett allein verbracht hatte und immer am gleichen fleck stand...sich aber immerhin um 4 auf die tanzfläche getraut hatte...


hm achja?äöhm hab ich jetz ehrlich gesagt net so drauf geachtet...aba schön blöd :(

qBenni_B: ja der typ war krass...der hatte ganz schön ausdauer *gg* der war ja nur am feiern :D
Benni_B
und am bier trinken ;)

dich hab ich auch gesehen, standst immer vorn an der Tanzfläche stimmts. ;)
wilwood
quote:
Originally posted by Benni_B
und am bier trinken ;)

dich hab ich auch gesehen, standst immer vorn an der Tanzfläche stimmts. ;)


japp ganz zum anfang stand ich da ;-) ab andrew bennett dann mehr auf der tanzfläche *Gg*
wer warstn du?bin eigentlich von tranceforum.info deshalb kennig die user hier net so hehe^^
Benni_B
Ich stand meist am DJ Pult, hatte ne schwarze Strickjacke an und Nu-NRG T-Shirt drunter.
wilwood
quote:
Originally posted by Benni_B
Ich stand meist am DJ Pult, hatte ne schwarze Strickjacke an und Nu-NRG T-Shirt drunter.


hehe^^ ok ich hab keine ahnung...aba hab an dem abend eh so viele leute getroffen löl bin scho ganz verwirrt :D
bist bei den pics von vanditine vlt irgndwo mit drauf?
Benni_B
Nein bin ich nicht drauf, ich hab eins mit Schulz gemacht, das bekomm ich aber erst noch...
Twilo
quote:
Originally posted by Benni_B
Am krassesten war der ältere Herr oben auf dem Podest. :haha:


wahhh jetzt mir fällt mir ein ich hab mein papa im zelt vergessen *zumautorenn* :D
Benni_B
quote:
Originally posted by Twilo
wahhh jetzt mir fällt mir ein ich hab mein papa im zelt vergessen *zumautorenn*


Der war aber ganz schön gelenkig.
:p
daWoody
Joa der "Opa" war schon letztes mal bei Ferry da :D

Da ist er dann auch irgendwann auf das Podest geklettert hat sein Bier daneben gestellt und hat losgelegt :D
Und später stand er dann an nem Tisch und hat irgendwie so getan als ob er mixt :D

Vielleicht kann sich ja der LMC keine Gogos leisten und greift halt auf 1€ Jobs zurück ^^ Irgendwo müssen die ja Abstriche machen wenn man bloss 8 € bezahlt für das Lineup :D
Benni_B
Der alleine ist schon das Eintrittsgeld wert. ;)

Nachtengel
quote:
Originally posted by daWoody

Und später stand er dann an nem Tisch und hat irgendwie so getan als ob er mixt :D


:eyes: :haha: :haha:
Benni_B
Ich dachte anfangs der betet auf dem Podest. Sah echt so aus. :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Privacy Statement