|
OSTERN - 15.04: Trance Nation mit Markus Schulz u.a. - Live Music Circus, Köthen ! (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| wilwood |
| quote: | Originally posted by PVDUli
weil er den ganzen abend komplett allein verbracht hatte und immer am gleichen fleck stand...sich aber immerhin um 4 auf die tanzfläche getraut hatte... |
hm achja?äöhm hab ich jetz ehrlich gesagt net so drauf geachtet...aba schön blöd :(
qBenni_B: ja der typ war krass...der hatte ganz schön ausdauer *gg* der war ja nur am feiern :D |
|
|
| Benni_B |
und am bier trinken ;)
dich hab ich auch gesehen, standst immer vorn an der Tanzfläche stimmts. ;) |
|
|
| wilwood |
| quote: | Originally posted by Benni_B
und am bier trinken ;)
dich hab ich auch gesehen, standst immer vorn an der Tanzfläche stimmts. ;) |
japp ganz zum anfang stand ich da ;-) ab andrew bennett dann mehr auf der tanzfläche *Gg*
wer warstn du?bin eigentlich von tranceforum.info deshalb kennig die user hier net so hehe^^ |
|
|
| Benni_B |
| Ich stand meist am DJ Pult, hatte ne schwarze Strickjacke an und Nu-NRG T-Shirt drunter. |
|
|
| wilwood |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Ich stand meist am DJ Pult, hatte ne schwarze Strickjacke an und Nu-NRG T-Shirt drunter. |
hehe^^ ok ich hab keine ahnung...aba hab an dem abend eh so viele leute getroffen löl bin scho ganz verwirrt :D
bist bei den pics von vanditine vlt irgndwo mit drauf? |
|
|
| Benni_B |
| Nein bin ich nicht drauf, ich hab eins mit Schulz gemacht, das bekomm ich aber erst noch... |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Am krassesten war der ältere Herr oben auf dem Podest. :haha: |
wahhh jetzt mir fällt mir ein ich hab mein papa im zelt vergessen *zumautorenn* :D |
|
|
| Benni_B |
| quote: | Originally posted by Twilo
wahhh jetzt mir fällt mir ein ich hab mein papa im zelt vergessen *zumautorenn* |
Der war aber ganz schön gelenkig.
:p |
|
|
| daWoody |
Joa der "Opa" war schon letztes mal bei Ferry da :D
Da ist er dann auch irgendwann auf das Podest geklettert hat sein Bier daneben gestellt und hat losgelegt :D
Und später stand er dann an nem Tisch und hat irgendwie so getan als ob er mixt :D
Vielleicht kann sich ja der LMC keine Gogos leisten und greift halt auf 1€ Jobs zurück ^^ Irgendwo müssen die ja Abstriche machen wenn man bloss 8 € bezahlt für das Lineup :D |
|
|
| Benni_B |
| Der alleine ist schon das Eintrittsgeld wert. ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by daWoody
Und später stand er dann an nem Tisch und hat irgendwie so getan als ob er mixt :D
|
:eyes: :haha: :haha: |
|
|
| Benni_B |
| Ich dachte anfangs der betet auf dem Podest. Sah echt so aus. :stongue: |
|
|
|
|