|
Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
mir fällt auf, dass in Polen immer mehr gute Trance-Partys am Start sind!
Haben bei TA ein eigenes Unterforum bekommen, große Partys,
die großen DJs legen in Polen auf, die Partys scheinen gut zu laufen.....
Wie kommt das? Was macht Polens Trance Szene aus?? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ja, Polen scheint eine sehr aufstrebende Szene zu sein! :)
PS: Da müssen wir wohl mal alle hin fahren. :D |
|
|
| pitah-k |
die leute hen spass am feiern und meckern nicht rum "zu hart, zu soft, zu proggi oder weiß gott nicht was" und denen ist es scheißegal wer auflegt...
war dort schon vor 5 jahren in der disse... um 10 uhr ist die tanzfläche gerammelt voll und damals lief schon geilster trance...
sogar einfach bei ner Resi-Night ist der club voll!
es langt einfach wenn man deutschlands foren bzw die Statements von etlichen "Trancern" liest... da braucht man sich in Dtld. auch nicht wundern, wenns hier keine gescheiten Partys gibt. |
|
|
| UNIT-er |
Ein in meinen Augen gutes Vorzeichen sind die Preise in Polen!
Ich erinnere mich daran, dass es wohl eine Preispolitk bzgl. des Eintritts geben soll, die, je früher man bucht, umso günstiger ausfällt!
Ebenso sind die Getränkepreise ein wahrhaftiges Schmankerl!
Mit dem Beitritt Polens zur EU sind darüber hinaus weitere Aspekte wie Vertrauen in die dortigen Veranstaltungen und deren Hintergrund hinzugekommen, da das politische Umfeld sich durch den Beitritt ebenso positiv gewandelt hat!
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Habe damals auch von P&R gehört, das in Polen wirklich der Baum brennt!
Dort ist man nicht so verwöhnt wie hier.
Dort scheisst man halbwegs auf credibility und es wird getanzt was auf dem Teller kommt.
Vorallem wenn dort die "Trance-Prominenz" sich die Ehre gibt.
So langsam laufen die uns den Rang ab...;)
Habe ein paar Videos aus Polen gesehen und dagegen sind unsere Partys stimmungsmässig nur 3. Liga!:(
Evtl. sollte man mal ein Urlaub in Polen machen anstatt auf Ibiza.:wtf:
Allerdings mit dem Mietwagen dürfte das ein kleines Problem werden...:toothless :nervous: |
|
|
| jp |
| Nur mit einem Mietwagen und doppelte Reiseversicherung ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by pitah-k
die leute hen spass am feiern und meckern nicht rum "zu hart, zu soft, zu proggi oder weiß gott nicht was" und denen ist es scheißegal wer auflegt...
war dort schon vor 5 jahren in der disse... um 10 uhr ist die tanzfläche gerammelt voll und damals lief schon geilster trance...
sogar einfach bei ner Resi-Night ist der club voll!
es langt einfach wenn man deutschlands foren bzw die Statements von etlichen "Trancern" liest... da braucht man sich in Dtld. auch nicht wundern, wenns hier keine gescheiten Partys gibt. |
gutes statement. ob sich polen mittelfristig zum gegenentwurf zu holland gerade für die trance-fans der neuen bundesländer entwickelt? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
gutes statement. ob sich polen mittelfristig zum gegenentwurf zu holland gerade für die trance-fans der neuen bundesländer entwickelt? |
holland ist eh auf den weg fast zur reinen hardstyle-nation!
das war am samstag mehr als deutlich zu sehen, wenn man sich die flyer etc. so anschaut! leider! |
|
|
| Hoirkman |
Bekannt gute Hamburger Lokal-Matadoren-DJs sind ja auch polnischer Abstimmung und insofern wundert mich das alles gar nicht.
:) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by jp
Nur mit einem Mietwagen und doppelte Reiseversicherung ;) |
:rolleyes: oh man, auf sowas hab ich gewartet!
als in breslau die gaderoben nicht reichten haben WIR unsere jacken bei völlig fremden
unentgeltlich hinterm thresen ablegen dürfen. am ende war alles noch dran und drin.
zudem waren bisher alle veranstalltungen mit reichlich secutity versehen, in stettin sogar bewaffnet.
bin ja mal gespannt wann endlich diese vorurteile bereumt sind.
was die trance-partys betrifft:
die laufen uns nicht erst langsam den rang ab, da ist man schon lange ganz oben, wenn nicht sogar an der Spitze! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
holland ist eh auf den weg fast zur reinen hardstyle-nation!
|
irgendwie schliesst sich da der kreis, in ( norddeutschlands ) clubs bzw. diskotheken wie tunnel, ziegelei, bambu trifft man immer mehr von den dj's die man auch auf all den hier geposteten
hardstyle-events antrifft. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
was die trance-partys betrifft:
die laufen uns nicht erst langsam den rang ab, da ist man schon lange ganz oben, wenn nicht sogar an der Spitze! |
ich glaube es wird zeit, um sich selber mal ein bild davon zu machen!
zu Armin wäre ich gerne da gewesen, leider ist es ja unter der woche! |
|
|
|
|