|
Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Moskau: Du hast vergessen, zu erwähnen, dass du ihn quasi persönlich kennst :cool: :wtf: |
Nein, das habe ich nicht vergessen ... weil es definitiv nicht stimmt ....
ich habe den Herrn nie woanders "getroffen" als auf einem seiner Gigs ... auch wenn er in seinem Forum mal gesagt hat, das ich (keldana) ihn besser kennen würde, als er sich selbst ....
aber auch das ist schon LANGE her ... ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Keldana
über 10000 Posts im ATB-Forum und eine Sammlung von ca. 150 verschiedenen CD´s mit Tracks von ATB unter diversen "Namen" veröffentlicht .... |
| quote: | | auch wenn er in seinem Forum mal gesagt hat, das ich (keldana) ihn besser kennen würde, als er sich selbst .... |
wow, verdammt cool... :eyes: da bekommt man ehrfurcht :wtf: :eek: :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Nein, das habe ich nicht vergessen ... weil es definitiv nicht stimmt ....
ich habe den Herrn nie woanders "getroffen" als auf einem seiner Gigs ... auch wenn er in seinem Forum mal gesagt hat, das ich (keldana) ihn besser kennen würde, als er sich selbst ....
aber auch das ist schon LANGE her ... ;) |
So war das eigentlich mit dem Kennen gemeint...
Nicht dass das hier irgendwen interessieren würde :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So war das eigentlich mit dem Kennen gemeint...
Nicht dass das hier irgendwen interessieren würde :toothless |
erm ... ja ... habe auch gerade nochmal über Deinen Satz nachgedacht gehabt ... vor allem dieses quasi hat mir jetzt das Genick gebrochen !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Domi, Steff, Jakob, Gerhard?
wie siehts aus?
ich haette echt bock auf eWerk.:crazy: :tongue3 :eyespop: |
ich nicht. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh also das was AdC bei Paul und Frank & Sedat bei Armin sind, ist Keldana bei ATB?
ist ja kein wunder das ihr euch alle nicht ausstehen könnt :haha: |
L :haha: :haha: :haha: L!
Zu geil hier das alles :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh also das was AdC bei Paul und Frank & Sedat bei Armin sind, ist Keldana bei ATB?
ist ja kein wunder das ihr euch alle nicht ausstehen könnt :haha: |
und du? prog-fan -> mag keiner :stongue: :tongue2 :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
erm ... ja ... habe auch gerade nochmal über Deinen Satz nachgedacht gehabt ... vor allem dieses quasi hat mir jetzt das Genick gebrochen !!! :toothless :toothless :toothless |
sauber durch :cool: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
und du? prog-fan -> mag keiner :stongue: :tongue2 :toothless |
wie oft soll ich das noch sagen: ich kann austeilen, aber nicht einstecken. also bitte :whip: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich nicht. |
Versteh ich. Einen Sander Kleinenberg kannst nicht mit 3 Tiestos und 7 ATBs aufwiegen. LFA ftw. :p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh also das was AdC bei Paul und Frank & Sedat bei Armin sind, ist Keldana bei ATB?
ist ja kein wunder das ihr euch alle nicht ausstehen könnt :haha: |
Also ich habe keine 10.000 Posts im Armin-Forum geschrieben! ;)
Frank auch nicht; davon gehe ich aus! ;)
Sympathie und Antipathie sind leider oder Allah sei Dank menschliche Züge! ;)
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wow, verdammt cool... :eyes: da bekommt man ehrfurcht :wtf: :eek: :clown: |
*hihihi* ... wieso das denn ???
aber ist zumindest witzig, wenn man auf nem Gig angesprochen wird, ob man nicht eine Auflistung aller veröffentlichten Tracks / Remixe / Side-Projects schreiben mag, weil man das besser im Überblick hat, als der Producer selbst .... :toothless
P.S. Da fällt mir ein ... ich muß mir die neuesten Remixe des Herrn ATB mal in Download-Shops suchen .... besonders der Remix von dem Above & Beyond Track könnte gut sein .... |
|
|
|
|