return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 
Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin (pg. 19)
View this Thread in Original format
Cosmique
kommst du zum meetup?
DJ Traycer
Wir "kommen" auch :happy2:

Sind am Platz am vereinten Treffpunk zur verabredeten Zeit!!

@ Cosmic Vergess dein Vandit T-Shirt nicht....l�l (Diana)
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ Traycer
Wir "kommen" auch :happy2:

Sind am Platz am vereinten Treffpunk zur verabredeten Zeit!!

@ Cosmic Vergess dein Vandit T-Shirt nicht....l�l (Diana)


LOL :D

nein, heute: rotes Paul van Dyk t-shirt ;)
JeSsY0182
Vergesst nicht Fotos zu machen. Wir wollen Bilder :D
Cosmique
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Vergesst nicht Fotos zu machen. Wir wollen Bilder :D


also ich lass meine cam zu hause, hab keine lust, die mitzuschleppen.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Cosmique
kommst du zum meetup?

wenn du mich anrufst ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
wenn du mich anrufst ;)


komm einfach um 23:45 zwischen die beiden hallen ;)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Für alle dies noch nich haben: 0176 21 79 28 25

werd alleine unterwegs sein, also RUFT MICH AN :)


iiiihhh, o2...
Keldana
quote:
Originally posted by Jan Vandell
iiiihhh, o2...


Da man schon seit geraumer Zeit seine Rufnummer mitnehmen kann, sollte man vielleicht mit so einer Aussage etwas vorsichtiger sein ... ;)
analexp
so, noch 40 min., dann ab mit der u-bahn. bin hier echt gespannt wer HEUTE die bessere party macht :D gleich der direkte vergleich!!!

tiestoworld
anybody have tracklist..?
Jan Vandell
quote:
Originally posted by tiestoworld
anybody have tracklist..?


nope. :)

man, war das geil gestern. es war super klasse musik und richtig nette leute. es gab aber leider auch ein paar (dicke) minuspunkte - zum einen war es echt unerträglich heiß im ewerk. es war so warm, dass mir ungelogen der schweiß aus den ärmeln lief und mein shirt, meine jeans und alles andere auch komplett durchgeweicht waren. und das ist echt nicht mehr schön.
an die dancefield/ewerk-jungs: es gibt da so löcher in der wand, die nennen sich fenster und sind dazu da geöffnet zu werden!
zweite negative sache war, dass getränke nur gegen jetons verkauft wurden. das bedeutete 2x anstehen. und damit meine ich wirklich anstehen. das barpersonal war mit dem andrang sichtlich überfordert.

aber alles in allem war es sehr, sehr geil. vor allem atb hat mir wieder richtig gut gefallen!!!

edit: ach ja, meine cam hat die hitze irgendwie auch nicht vertragen. das display blieb bis zum ende komplett schwarz... :S
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 
Privacy Statement