|
Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
*hihihi* ... wieso das denn ???
aber ist zumindest witzig, wenn man auf nem Gig angesprochen wird, ob man nicht eine Auflistung aller veröffentlichten Tracks / Remixe / Side-Projects schreiben mag, weil man das besser im Überblick hat, als der Producer selbst .... :toothless
P.S. Da fällt mir ein ... ich muß mir die neuesten Remixe des Herrn ATB mal in Download-Shops suchen .... besonders der Remix von dem Above & Beyond Track könnte gut sein .... |
Moskau, ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber ich glaube, das interessiert hier wirklich keinen. Und aufschneiden musst du hier auch nicht, mach das bei Dr. Bellmann. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Keldana
*hihihi* ... wieso das denn ???
aber ist zumindest witzig, wenn man auf nem Gig angesprochen wird, ob man nicht eine Auflistung aller veröffentlichten Tracks / Remixe / Side-Projects schreiben mag, weil man das besser im Überblick hat, als der Producer selbst .... :toothless
P.S. Da fällt mir ein ... ich muß mir die neuesten Remixe des Herrn ATB mal in Download-Shops suchen .... besonders der Remix von dem Above & Beyond Track könnte gut sein .... |
ist ja gut. :clown:
dafür gibts das atb forum :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Moskau, ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber ich glaube, das interessiert hier wirklich keinen. Und aufschneiden musst du hier auch nicht, mach das bei Dr. Bellmann. |
was für Illusionen ??? Ich glaube auch nicht, das sich hier jemand dafür interessiert .... na und ??? ;)
Die Person, von der Du da redest ist glücklicherweise gerade im Urlaub .... und kann meine Begeisterung für Parties (egal ob ATB / Tiesto oder was auch immer) sowieso nicht nachvollziehen .... :toothless :toothless :toothless
@ Topic ...
muß die Scheiße kurz vor der Sensation Germany stattfinden ??? :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Keldana
was für Illusionen ??? Ich glaube auch nicht, das sich hier jemand dafür interessiert .... na und ??? ;)
Die Person, von der Du da redest ist glücklicherweise gerade im Urlaub .... und kann meine Begeisterung für Parties (egal ob ATB / Tiesto oder was auch immer) sowieso nicht nachvollziehen .... :toothless :toothless :toothless
@ Topic ...
muß die Scheiße kurz vor der Sensation Germany stattfinden ??? :whip: :whip: :whip: |
http://www.lyrik-forum.info/ ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
was für Illusionen ??? Ich glaube auch nicht, das sich hier jemand dafür interessiert .... na und ??? ;)
Die Person, von der Du da redest ist glücklicherweise gerade im Urlaub .... und kann meine Begeisterung für Parties (egal ob ATB / Tiesto oder was auch immer) sowieso nicht nachvollziehen .... :toothless :toothless :toothless
@ Topic ...
muß die Scheiße kurz vor der Sensation Germany stattfinden ??? :whip: :whip: :whip: |
Nanana, redet man so von seiner verehrten Chefin? Wenn sie das wüsste, die Arme.
Na wenn du weißt, dass du sowas hier nicht posten brauchst, warum tust dus dann? Postcount erhöhen? :haha: |
|
|
| darkstar |
| ich kenn leute die lästern viel heftiger über ihre vorgesetzten ab.... |
|
|
| nz-fan |
Nicht alles durch habe aber...........
war es bei den Loveparades nicht immer so das es meist öfter Veranstaltung selbigen Genres statt fanden??
Tiesto und ATB sind beide bei Kontor............ * klingeling * von daher nicht abwegig das da was kommt, zumal Andre auch im Juli mit Armnin van Buuren auf ner Veranstaltung auflegt |
|
|
| pillGrim |
Schließe mich nz-fan an! Ist definitiv nicht ungewöhnlich, dass ATB und Tiesto in diesem Zusammenhang zusammen auflegen und dass in irgendeinen Zusammenhang mit angeblichen persönlichen Referenzen zwischen den zweien und Paul zu bringen ist doch Quatsch!
Da weder Tiesto noch ATB auf der LfA aufgelegt hätten, ist es doch nur logisch, dass sie es nicht bei der LP belassen, wenn sie schon mal in Berlin sind. Sicherlich wäre auch mir ein anderer DJ wie ATB lieber gewesen, aber die Veranstalter wollten so bestimmt sicher stellen, dass dadurch noch mehr Besucher kommen, was mit anderen Dutch-DJ's z.b. von Blackhole sicherlich schwieriger geworden wäre, auch wenn es für uns GTA'ler sicherloch cooler gewesen wäre.
Mal ganz davon abgesehen sind DJ Joop und Danny Oliveira sicherlich auch nicht zu verachten, wobei die Top 10 von DJ Joop auf dessen Website "very nice" ausschauen und Danny Oliveira soundtechnisch auch in 'ne andere Richtung geht. Wer also davon spricht, dass an dem Abend im E-Werk nur der gleiche (Trance-)Sound laufen wird, sollte erstmal seine Hausaufgaben machen und dass ATB und Tiesto sich die Platten gegenseitig wegspielen, ist doch auch Quatsch!
Ingesamt gesehen wäre es natürlich schade, wenn sich beide Veranstaltungen die Gäste wegnehmen, so dass die beiden Parties dann nicht gut genug besucht sind, aber dafür kann man Tiesto und ATB sicherlich nicht verantwortlich machen und bei den 1.000.000 Menschen, die in Berlin erwartet werden ;), dürfte es ja wg. der Besucherzahlen eigentl. kein Problem geben!
Für mich ist es auf jeden Fall 'ne Alternative, weil ich die ISOS5 wieder sehr gut fand, ich Tiesto seit dem DMA05 nicht mehr live gesehen habe, mich das Line-Up der LfA auch nicht vom Hocker reißt und ich Paule in letzter Zeit eher mau fand.
Außerdem hoffe ich, dass sich Tiesto bei seinem Set mal wieder richtig ins Zeug legt und wenn ATB sein Mic zu Hause lässt, kann man sich sein Set sicherlich auch anhören.
Wäre übrigens klasse, wenn wir die Diskussion zu dem Event auf etwas höheren Niveau weiterführen könnten - tHx!
Gibt's jetzt eigentl. schon jemanden hier, der definitiv ins E-Werk geht?
BTW: "Moskau" Who? Was habe ich verpasst? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Außerdem hoffe ich, dass sich Tiesto bei seinem Set mal wieder richtig ins Zeug legt und wenn ATB sein Mic zu Hause lässt, kann man sich sein Set sicherlich auch anhören.
BTW: "Moskau" Who? Was habe ich verpasst? |
Also beim DJ Meeting war er seeeeeeeeeeehr ruhig, kein Mic etc :D Sehr entspannend
" Moskau" = Keldana
Iny und er arbeiten in der selben Firma ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Iny und er arbeiten in der selben Firma ;)
Viele Grüße
:) |
[Haare spalt] seit dem 01.06.06 nicht mehr .... ist nur noch das gleiche Gelände !!! ;) [Haarspaltmodus aus]
zu diesem Gig .... muß mal mit jemandem reden nachher ... :crazy: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Gibt's jetzt eigentl. schon jemanden hier, der definitiv ins E-Werk geht? |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ach hier n Roll-Call:
- Jan Vandell
:toothless |
da kommt aber noch analexp dazu... also:
01 Jan Vandell
02 analexp |
|
|
| NetDJ's |
01 Jan Vandell
02 analexp
03 NetDJ's + Besuch [aber nur kurz und dann weiter zur LfA] |
|
|
|
|