|
Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Wundert mich, dass Du das gut findest.
Ich finde es ist eines der schlechteren PvD-Sets! Waren einfach 2 Std. lang die Standard-Festivaltracks die er zu der Zeit rauf und runter gespielt hat...
|
Ich sagte ja auch, dass das die in der letzten Zeit einzig bekannte Ausnahme darstellt!
Diese Ausnahme lag sicherlich auch z.T. darin begründet, dass die DV-Atmosphäre hinzu kam; Feuerwerk, fette Laser, schöne (ja, es waren z.T. Standard-Festivaltracks - das hat aber gepasst) Tracks und die anwesenden GTAs zusammen haben schon sehr viel Spaß gemacht!
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ach quark. sicher ist das ne gegenparty, möglicherweise die einzig echte. die beiden haben definitiv was gegen paule, das ist kein zufall, dass die sich zusammengetan haben. warum auch sonst? die haben sonst nie was zusammen gemacht. |
atb hat doch immer behauptet, er habe nichts gegen paul, sondern nur andersrum.
jedenfalls ist das trotzdem komisch, dass gerade die beiden eine gegenveranstaltung veranstalten :tongue2
mir solls egal sein, ich werd vermutlich weder noch aufsuchen :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
So seh ich das auch!! |
wenn dieser kinderkram jetzt wieder losgeht, freu ich mich auf ferry 2007 :)
| quote: | | Freu dich doch lieber!!! Tiesto sieht man hier NIE in Deutschland, da hat man jetzt mal die Chance dazu!!! |
was ist wenn man nicht wegen dem trance zur LFA geht? sondern wegen porter und kleinenberg? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
atb hat doch immer behauptet, er habe nichts gegen paul, sondern nur andersrum.
|
und hat sich in seinem forum so ausgeheult, dass es seine eigenen fans peinlich fanden. sehr professionell. |
|
|
| AndrewdeClark |
| Auf der LFA wird es so oder so voll werden. Fluff- und Phantom-Trancer hin oder her ;) |
|
|
| Nik Novo |
was ist wenn man nicht wegen dem trance zur LFA geht? sondern wegen porter und kleinenberg? |
unwahrscheinlich, weil die beiden zur selben zeit auflegen :tongue2 :toothless |
|
|
| Rockabye |
dann kann einem die Tiesto-Party doch ziemlich egal sein??? |
|
|
| shattered~soul |
| herzlich willkommen im bravo forum! :p |
|
|
| Rockabye |
Auf der LFA wird es so oder so voll werden. Fluff- und Phantom-Trancer hin oder her ;) |
joa und wer mal Tiesto sehen will weil er Paul öfters bekommt geht eben zur anderen Party... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann kann einem die Tiesto-Party doch ziemlich egal sein??? |
naja, ich hab mich etwas doof ausgedrückt. ich meine, dass die LFA musikalisch vielfältiger ist, und nicht nur auf trance beschränkt. atb und tiesto müssen doch aufpassen, dass sie sich nicht die tracks wegspielen...
edit: und das führt natürlich dazu, dass die trancer nix neues hören. aber das ist wieder ne andere sache :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Und sicher begrüße auch ich einen Tiesto in Deutschland. Aber eben nicht am gleichen Abend wo die LFA stattfindet... |
|
|
| Rockabye |
Und sicher begrüße auch ich einen Tiesto in Deutschland. Aber eben nicht am gleichen Abend wo die LFA stattfindet... |
das haben wir jetzt so langsam auch verstanden.
trotzdem kann es dir doch egal sein? du gehst doch sowieso zu deinem Paul und wenns da nicht so brechend voll wie sonst immer auf ner LFA wird ists doch nur positiv für dich... |
|
|
|
|