|
Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Es gibt eben auch Tage, an denen alles andere bereits flach genug ist :rolleyes: :D |
alles andere = niveau? :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gern, lieber Timo :D :toothless |
supi!!!! :eyespop: ich werf dann den Brautstrauß auch zu dir :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gern, lieber Timo :D :toothless |
Dann will ich aber André's Brautjungfer sein :toothless :nervous: :nervous: :nervous: :toothless
| quote: | Originally posted by Inyrie
alles andere = niveau? :toothless |
so in etwa :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
supi!!!! :eyespop: ich werf dann den Brautstrauß auch zu dir :toothless |
Da kommt Freude auf... :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
UND: es sind nicht ZWEI die paule nicht mögen :) |
Umgekehrt ... es sind 2, die Paule nicht mag ....
ich wüßte nicht, wo einer von beiden jemals gesagt hätte, das er Paule nicht mögen würde ....
ATB sagt selbst das er ihn "nicht nicht-leiden" kann ... außerdem spielt er Paule´s Tracks .... und von Tiesto gab es zwar mal nen Seitenhieb Richtung Paule, aber deswegen schreit man nicht direkt herum, er würde ihn nicht leiden können .... |
|
|
| Inyrie |
Ohoh, Lunchy kommt! :nervous:
VERSTECKEN!!! :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Keldana
Umgekehrt ... es sind 2, die Paule nicht mag ....
ich wüßte nicht, wo einer von beiden jemals gesagt hätte, das er Paule nicht mögen würde ....
ATB sagt selbst das er ihn "nicht nicht-leiden" kann ... außerdem spielt er Paule´s Tracks .... und von Tiesto gab es zwar mal nen Seitenhieb Richtung Paule, aber deswegen schreit man nicht direkt herum, er würde ihn nicht leiden können .... |
hmm offenbar bist du ATB fan. hab ich nix dagegen :)
aber dann führt das eh zu nix, ist akzeptiert :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ohoh, Lunchy kommt! :nervous:
VERSTECKEN!!! :toothless |
lunchy war schon da, nicht gesehen? :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hmm offenbar bist du ATB fan. hab ich nix dagegen :)
|
über 10000 Posts im ATB-Forum und eine Sammlung von ca. 150 verschiedenen CD´s mit Tracks von ATB unter diversen "Namen" veröffentlicht .... ja, ich denke man kann mich als ATB-Fan bezeichnen ..... :toothless
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
aber dann führt das eh zu nix, ist akzeptiert :) |
bin aber kein Fan von ihm, der einfach alles glaubt, was der Mann in sein Forum schreibt .... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lunchy war schon da, nicht gesehen? :D |
Doch, aber er hat UNS nicht gesehen :toothless Gute Arbeit, Männer! :happy2:
@Moskau: Du hast vergessen, zu erwähnen, dass du ihn quasi persönlich kennst :cool: :wtf: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
So, ich klinke mich aus. Echt lächerlich das Niveau in diesem Forum. |
niveau ist, was du draus machst ;) |
|
|
| Rockabye |
mmh also das was AdC bei Paul und Frank & Sedat bei Armin sind, ist Keldana bei ATB?
ist ja kein wunder das ihr euch alle nicht ausstehen könnt :haha: |
|
|
|
|