|
Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
:stongue: :stongue: :stongue:
So ein Kindergarten hier echt...
Timo, Du kannst mich nicht provizieren! Lass es einfach... ;) |
ich hab diesmal nicht angefangen süßer...merkste selber ne? ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aber eigentlich passen Tiesto & ATB doch super zusammen. So muss Hr. Verwest nämlich nicht mit seinem MC anreisen... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
Put your haaaaands indy airrrrrrr :D
Wooo sind eure haendeeeeee ? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Put your haaaaands indy airrrrrrr :D
Wooo sind eure haendeeeeee ? :D |
Am Ende der Arme, du Arsch! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
Wie sagte einst der Preußenkönig Friedrich II:
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden!"
Unter diesem Motto sollten alle Berlinfahrer des Wo.-Endes die Partys von Pvd und Tiesto betrachten!
UNIT-er |
|
|
| NetDJ's |
| nur einmal duschen ? pennt Cosmique noch zwischen seiner Love Weekend 2006 Planung ? :D ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
nur einmal duschen ? pennt Cosmique noch zwischen seiner Love Weekend 2006 Planung ? :D ;) |
Wenn man so seine Beiträge liest, dann nicht. Er will nämlich überall sein und auf der LFA auch noch bis 10 Uhr :eek: :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
nur einmal duschen ? |
hab ich domi auch schon gesagt.
Duschen
LoveParade
Duschen
LoveBase
:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Lfa FTW! :thepirate |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hab ich domi auch schon gesagt.
Duschen
LoveParade
Duschen
LoveBase
:D |
Und ich hab dir auch schon gesagt, dass ich das eine mal duschen wieder rausgenommen hab, weil die Sig sonst 1 Zeile zu lang gewesen wäre :toothless |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich hab diesmal nicht angefangen süßer...merkste selber ne? ;) |
Doch Schnucki, hast Du. Kleine Gedächtnisstütze:
| quote: | | Bleib ma auf dem Teppich. Wieso ist das ein Witz? Nur weil's in Konkurrenz zu deinem Paul steht? |
So, ich klinke mich aus. Echt lächerlich das Niveau in diesem Forum. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn man so seine Beiträge liest, dann nicht. Er will nämlich überall sein und auf der LFA auch noch bis 10 Uhr :eek: :toothless |
jau von 8-10, wenn alle weg sind: Cosmique Live Set :stongue: |
|
|
|
|