return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
ach hier n Roll-Call:

- Jan Vandell

:toothless
NetDJ's
veranstalter ist dancefield aus hennef (bei Köln), die kennen die massen noch nicht, denke ich mal, die zur LFA pilgern werden.
Tiesto würd mich ja schon interesieren, aber ATB ^^.
Hab ihn mal im Tarm Frechen Live erlebt, er hat einen auf den anderen Track nur von sich gespielt und immer ins mikro gebrüllt *nicht mein fall*
wenn sie wenigstens den ein oder anderen artist von der truck besetzung genommen hätten ... aber ATB:rolleyes:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by NetDJ's
veranstalter ist dancefield aus hennef (bei Köln), die kennen die massen noch nicht, denke ich mal, die zur LFA pilgern werden.
Tiesto würd mich ja schon interesieren, aber ATB ^^.
Hab ihn mal im Tarm Frechen Live erlebt, er hat einen auf den anderen Track nur von sich gespielt und immer ins mikro gebrüllt *nicht mein fall*
wenn sie wenigstens den ein oder anderen artist von der truck besetzung genommen hätten ... aber ATB:rolleyes:

ich werd nach kommendem WE mal über ATB berichten (da atb in concert)... :D
Inyrie
Oha. Eine Alternative für den Freitagabend. Oha oha oha. Mal recherchieren, wie Tiesto momentan so drauf ist, eventuell ist der Freitag abend doch für partying reserviert :cool: :toothless

Ich finds allerdings auch bescheiden, dass Tiesto genau am selben Abend wie Paul ne eigene Party macht! Was soll der Mist? Tiesto gehört auf die LfA verdammt noch mal! :o :rolleyes: :sadgreen:
analexp
werd mich jan anschließen! :D
ShellSh0ck

sry but no chance for tiesto, damit das ewerk voll wird müssten schon die holländer einfallen. :toothless :cool:

arena place to be. kthxbye
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Inyrie
Tiesto gehört auf die LfA verdammt noch mal! :o :rolleyes: :sadgreen:

Das wird wohl nicht mehr passieren! ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie

Ich finds allerdings auch bescheiden, dass Tiesto genau am selben Abend wie Paul ne eigene Party macht! Was soll der Mist? Tiesto gehört auf die LfA verdammt noch mal! :o :rolleyes: :sadgreen:

Also wenn ich mich an das Tiesto-LFA-Set von 2004 erinnere, will ich ihn da eigentlich nicht wieder haben :nervous: :nervous: :toothless

Ansonsten: Kennst ja 2-3 neuere Sets von ihm... da er aber auch am Tag darauf auf der Loveparade ist...
STRANDJUNGE
überraschung... hab von anfang an damit gerechnet das tiesto nicht nur einen wagen hat sondern auch 'ne party macht. mag mich als außenstehender nur ungern an pro/kontra-tiesto-diskussionen beteiligen aber eigentlich ist das doch 'ne aufwertung der lp wenn man bedenkt daß tiesto nicht einmal auf ibiza auflegt diese saison ( im deutschen ibiza-spotlight tendieren die meinungen dazu daß es an seiner gage liegt ).
analexp
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
überraschung... hab von anfang an damit gerechnet das tiesto nicht nur einen wagen hat sondern auch 'ne party macht.

hat wohl irgendwie jeder hier, oder?

Jan Vandell
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
überraschung... hab von anfang an damit gerechnet das tiesto nicht nur einen wagen hat sondern auch 'ne party macht.

aber ich dachte, mr. tiesto ist so nett und erleichtert uns die auswahl der party... weil bis jetzt schien für trance-liebhaber alles eindeutig zu sein
analexp
quote:
Originally posted by Jan Vandell
... weil bis jetzt schien f�r trance-liebhaber alles eindeutig zu sein

sagte ja schon, schliess mich dir an! :D

werd samstag auch sehen was atb leistet und wenn es gefaellt werd ich mich eventuell auch eher fuer das e-werk entscheiden.
paul hat mir letzens im e-werk auch nicht so gefallen, allerdings ganz verzichten ... schwer.

beste ist, auf den timetable im e-werk warten. wenn tiesto bis 3 uhr fertig ist gehts halt danach in die arena.
womit ich wieder beim anfang waere ... ich schliess mich jan an! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement