return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 
Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin (pg. 15)
View this Thread in Original format
NetDJ's
quote:
ich, von circa 23:30-3:00 uhr. dann in die arena.


RollCall:

Analxp
NetDJ's [Traycer + Diana] + Besuch
Cosmique
gibt es denn nun nen timetable?
analexp
RollCall:

analexp
NetDJ's [Traycer + Diana] + Besuch
Jan Vandell

quote:
gibt es denn nun nen timetable?


kann man sich doch fast selber zusammenreimen.
tiesto macht wohl laut seiner seite von 0:00-2:30. wenn atb auch solange machen soll, kann er nur danach machen. die beiden anderen dann halt je einer vor und nach beiden :D
Cosmique
quote:
Originally posted by analexp
RollCall:

analexp
NetDJ's [Traycer + Diana] + Besuch
Jan Vandell



kann man sich doch fast selber zusammenreimen.
tiesto macht wohl laut seiner seite von 0:00-2:30. wenn atb auch solange machen soll, kann er nur danach machen. die beiden anderen dann halt je einer vor und nach beiden :D


cool das passt ja:

02.30-03.30 Guiseppe Ottaviani
03.30-06.00 Paul Van Dyk

also ich bin dann von 0:00 - 3:00 im eWerk (so bekomme ich noch ne halbe Stunde Andre mit :) )

und ca ab: 3:30 - 6:00 in der Arena ;)
analexp
quote:
Originally posted by Cosmique


;) genau so wirds gemacht!
Jan Vandell
quote:
Originally posted by analexp
;) genau so wirds gemacht!


also, ich möchte auf jeden fall auch atb sehen/hören...
Cosmique
quote:
Originally posted by Jan Vandell
also, ich möchte auf jeden fall auch atb sehen/hören...


das heisst fuer diesen abend 'nur' eWerk fuer dich und nicht mehr in die Arena :conf:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Cosmique
das heisst fuer diesen abend 'nur' eWerk fuer dich und nicht mehr in die Arena :conf:


das ist jetzt die frage... wenn ich nicht allzu früh wieder arbeiten muss, werd ich auch nochmal in die arena.
analexp
neee ja, atb zieh ich mir wenn, dann am samstag rein. bin noch nicht schluessig ob wieder e-werk oder lovebase.
aber hab gegen die kulturbrauerei alleine schon eine grundabneigung.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by analexp
neee ja, atb zieh ich mir wenn, dann am samstag rein. bin noch nicht schluessig ob wieder e-werk oder lovebase.
aber hab gegen die kulturbrauerei alleine schon eine grundabneigung.


...aber da wir alle da sind, solltest Du (Ihr) auch da sein... ;)

MinimaliCious
habt ihr schon karten gekauft`?
Cosmique
quote:
Originally posted by MinimaliCious
habt ihr schon karten gekauft`?


nein
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 
Privacy Statement