|
Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
| quote: | | ich, von circa 23:30-3:00 uhr. dann in die arena. |
RollCall:
Analxp
NetDJ's [Traycer + Diana] + Besuch |
|
|
| Cosmique |
| gibt es denn nun nen timetable? |
|
|
| analexp |
RollCall:
analexp
NetDJ's [Traycer + Diana] + Besuch
Jan Vandell
| quote: | | gibt es denn nun nen timetable? |
kann man sich doch fast selber zusammenreimen.
tiesto macht wohl laut seiner seite von 0:00-2:30. wenn atb auch solange machen soll, kann er nur danach machen. die beiden anderen dann halt je einer vor und nach beiden :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
RollCall:
analexp
NetDJ's [Traycer + Diana] + Besuch
Jan Vandell
kann man sich doch fast selber zusammenreimen.
tiesto macht wohl laut seiner seite von 0:00-2:30. wenn atb auch solange machen soll, kann er nur danach machen. die beiden anderen dann halt je einer vor und nach beiden :D |
cool das passt ja:
02.30-03.30 Guiseppe Ottaviani
03.30-06.00 Paul Van Dyk
also ich bin dann von 0:00 - 3:00 im eWerk (so bekomme ich noch ne halbe Stunde Andre mit :) )
und ca ab: 3:30 - 6:00 in der Arena ;) |
|
|
| analexp |
| quote: | | Originally posted by Cosmique |
;) genau so wirds gemacht! |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
;) genau so wirds gemacht! |
also, ich möchte auf jeden fall auch atb sehen/hören... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
also, ich möchte auf jeden fall auch atb sehen/hören... |
das heisst fuer diesen abend 'nur' eWerk fuer dich und nicht mehr in die Arena :conf: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das heisst fuer diesen abend 'nur' eWerk fuer dich und nicht mehr in die Arena :conf: |
das ist jetzt die frage... wenn ich nicht allzu früh wieder arbeiten muss, werd ich auch nochmal in die arena. |
|
|
| analexp |
neee ja, atb zieh ich mir wenn, dann am samstag rein. bin noch nicht schluessig ob wieder e-werk oder lovebase.
aber hab gegen die kulturbrauerei alleine schon eine grundabneigung. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by analexp
neee ja, atb zieh ich mir wenn, dann am samstag rein. bin noch nicht schluessig ob wieder e-werk oder lovebase.
aber hab gegen die kulturbrauerei alleine schon eine grundabneigung. |
...aber da wir alle da sind, solltest Du (Ihr) auch da sein... ;) |
|
|
| MinimaliCious |
| habt ihr schon karten gekauft`? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MinimaliCious
habt ihr schon karten gekauft`? |
nein |
|
|
|
|