|
Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
*drauf besteh*
;) |
|
|
| Iniii |
welche frage. für mich: lp = lfa = paul. punkt.
(tiesto war mal auf ner lfa... das war äußerst *gähn*... is schon ne ganze wile her...)
:toocool: |
|
|
| Twilo |
geht doch einfach dahin wo es euch am besten gefällt und macht nicht wieder staatsaffäre draus!!
der eine mag tiesto der andere paule wieder ein anderer alle beide, einer steht auf trance der andere auf prog ein anderer hört alles beide gerne, macht das beste draus und gut ist..ende aus!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Twilo
..ende aus!! |
thread closed :stongue: :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Oder gibts hier jemanden der darauf besteht dass ich am Fr. abend auch in B bin ? |
WIR sind alle am Freitag auf der Lfa und wenn Du mit uns feiern willst, dann musst Du natürlich da sein. Wir wollen auf jeden Fall mit Dir feiern... ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Nur schaade, dass die Seite irgendwie nicht funktionieren will *grübel* |
Wie ein gewisser Herr ATB in seinem Forum so schön sagte:
| quote: | | Ist alles noch ziemlich frisch und deswegen sind die Seiten sind noch im Aufbau. |
Also immer langsam mit den jungen Pferden !!! ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | | Ist alles noch ziemlich frisch und deswegen sind die Seiten sind noch im Aufbau. |
LOL. :haha:
Sorry, aber darüber kann ich nur herzlich lachen. Als in der Branche arbeitende Person find ich es einfach nur armselig, wenn eine Seite mit dutzenden Fehlern, nicht angezeigten Bildern und fehlerhaften Links veröffentlicht wird.
Wenn es noch im Aufbau ist muss ich halt eine ordentliche Seite als Platzhalter reinstellen, bis der Rest fertig ist. So ist das einfach ein mieser Stil. Wahrscheinlich machen das die gleichen Leute, die auch die ATB Seite machen. Schlimm ...
Aber damit klink ich mich hier wieder aus ... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | TIËSTO wird an diesem Abend ein exklusives 2 ½ Stunden
Set spielen und erneut beweisen, warum er einer der erfolgreichsten DJs, wenn nicht sogar DER erfolgreichste
DJ der Welt ist.
Als Special Guest hat er sich den Ausnahmekünstler ATB eingeladen, der im letzten Jahr unter die Top 10 der besten DJs der Welt gewählt wurde (DJ Mag 2005 Voting Platz 9!). Der deutsche Produzent und DJ ATB wird ebenfalls in einem 2 ½ Stunden Set für einen unvergesslichen Abend sorgen.
Beginn: 22:00 h
Eintritt: 17,- €
Spezial VIP Ticket: 39,-€ |
Hmm, also ob sich das lohnt...
und dafür dass die beiden jeweils nur 2 1/2h auflegen ist der Preis schon happig... |
|
|
| Desperado22 |
| plus Joop und Danny Oliveira ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
plus Joop und Danny Oliveira ;) |
Die Alternative ist Sander Kleinenberg, Steve Porter, Sasha, Paul van Dyk, Guiseppe Ottaviani, Rene Vaitl, Adam Sheridan & Moguai
Und das für gut 20€
nuff said :tongue2 |
|
|
| Desperado22 |
| stimmt auch wieder.. wie gesagt dass muss jeder für sich entscheiden,was und wen er lieber mag. |
|
|
|
|