|
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Makes |
| quote: | Originally posted by analexp
was´n mit dir? also tickets gibt es sicher immernoch!
|
hmm auf ftb.pl gibt es keine mehr :( |
|
|
| ravensyz |
hi ya'all :)
my name is jane (NYTA) and i am from new york city.
Does anyone have any nearby hostel information for this event? Any recommendations? :)
And what is the best way to meet some poland TA's? hope to meet some of you!!
Any local attractions suggestions?
I am fully hyped. :)
Also, if you need help visiting New York City … here is the NYC's TA Visitor's Site!!
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=253251
thanks<33333 |
|
|
| BSM |
gibts noch tickets? wenn jo wieviel kosten die?
grtz
BSM |
|
|
| Piotrfan |
Time table:
WHITE MAIN STAGE
21:30 – 23:00 Angelo Mike
23:00 – 00:30 Above & Beyond
00:30 – 02:00 Junior Jack & Kid Creme
02:00 – 02:30 Mega Mix
02:30 – 04:00 ATB
04:00 – 05:30 Marco V
05:30 – 07:00...? Tom Novy
FTB WHITE STAGE
21:30 – 22:00 Jacob
22:00 – 22:35 Maxx
22:35 – 23:15 Turbo vs. Ando
23:15 – 00:00 Nitrous Oxide
00:00 – 01:00 Nenes
01:00 – 01:45 Matys
01:45 – 02:45 San
02:45 – 04:15 Menno de Jong
04:15 – 05:00 Dj W
05:00 – 05:40 Czopka
05:40 – 06:20 John Hetmond
06:20 – 07:00 Dj Dragon
07:00 – 07:30 Remo
WHITE VIRTUAL STAGE
21:30 – 22:30 May One
22:30 – 23:30 Gomez
23:30 – 00:30 Haze
00:30 – 01:30 Levy
01:30 – 02:30 Petter von Coil
02:30 – 03:30 Fusion F
03:00 – 04:30 Najona
04:30 – 05:00 Jaco
WHITE LECH DELUXE STAGE
21:30 – 22:20 John Kam’izi
22:20 – 23:10 Neevald
23:10 – 00:40 Alan White
00:40 – 02:10 Michael Burian
02:10 – 03:00 Wet Fingers
03:00 – 03:50 Greg Access
03:50 – 04:40 Peter Pain
04:40 – 05:30 Hagal
05:30 – 06:20 Dj Loui
Link to the .pdf (for print):
http://www.ftb.pl/_files/obrazy/___...imetable_SW.pdf |
|
|
| analexp |
nun gut, so chic wie in polen die events auch immer aufgezogen werden,
so eindrucksvoll die jahrhunderthalle in breslau auch ist,
aber da ich hierfür bisher noch nichts 100%iges in erwägung gezogen habe,
werde ich wohl auch weiterhin darauf verzichten.
auch wenn es nachhaltig sicher jeden cent wert sein wird,
ist es dennoch zu teuer im vergleich zu sonstigen veranstaltungen in polen.
und der name "sensation white" rechtfertigt dies nicht.
man nehme nur mal die kommende mayday, dancetination oder die transmission in prag (CZ) zum vergleich.
lineup teils, visuell sowieso ebenwürdig und dies für weniger als die hälfte!
sehr schade, denn ich würde es mir schon gern "antun"!
aber zum einen aus prinzip nicht und zum anderen ist keiner da der mit will,
also lust hat und das geld ausgeben will und mich dazu überredet!
:sadgreen: :p
http://global.ftb.pl/?section=events&id=1 |
|
|
| Keldana |
| ob das Absicht ist, das auf dem Flyer das Set von 2005 drauf ist ??? |
|
|
| elricex |
| so, zwei von meine 4 tickets habe ihre besitzer verlohren. scheiß abspringer. entweder verkauf ich jetzt alle vier oder ich find noch zwei leute die hin wollen. sagt einfach bescheid. |
|
|
| Keldana |
| ID&T hat nun bekannt gegeben, daß das Event ausverkauft ist. ;) |
|
|
| Vanditine |
| Ich wünsch schon mal allen die fahren ne Menge Spaß bei unseren polnischen Nachbarn. Erzählt mal hinterher wies war :) |
|
|
| Jan Vandell |
| geil siehts ja aus... :eyes: aber das kennt man ja nicht anders aus polen. |
|
|
|
|