|
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HH-Berlin = 1.30 min
HH-Leipzig = 3 Stunden
= ;) |
lol! Soviel dazu :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol! Soviel dazu :rolleyes: |
:tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| also wohl doch 2 busse |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also wohl doch 2 busse |
wäre aber asso!
mit Sedat ist das leider sehr unwahrscheinlich, dass das
mit den visum klappt! leider! |
|
|
| analexp |
also ab hamburg und über berlin geht es wie gesagt mit bahn auch anders, z.b. 12:08 los, 21:00 ankunft in breslau. die fahrzeit somit "nur" 30 minuten länger. dementsprechend würde sich für die rückfahrt auch was finden. allerdings mit 3mal umsteigen und runden 90€ statt 29€ kosten pro fahrt.
die flieger ab berlin steuern breslau auch nicht direct an, oder? zumindest hab ich jetzt keinen auf die schnelle gefunden. entweder über warschau mitb 250€ pro flug oder über münchen was noch teurer wird. |
|
|
| Vanditine |
Äääähm ja… der Hase hat mich grad halb durchs Telefon gezerrt … :toothless Packen wir also das tbc hinter das Vanditine +1 oder +2 doch wieder dran. :rolleyes:
Bzgl. Firmenrabatte für Bus: nö! :sadgreen:
Genaue Preise schau ich wie gesagt heut abend in Ruhe nach. Da mach ich dann auch (mal wieder ) nen Kassensturz um Hannes zu überzeugen… Nu ja… :clown: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
.. mach ich dann auch (mal wieder ) nen Kassensturz um Hannes zu überzeugen… Nu ja… :clown: |
das kannste auch anders ... :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das kannste auch anders ... :D |
Ach? |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm, sollte ich so verrückt sein und die auch mitnehmen? :rolleyes: |
|
|
| Jan Vandell |
also, wenn wir mit nem bus fahren, bin ich auf jeden fall auch dabei.
aber wer fährt dann eigentlich? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber wer fährt dann eigentlich? |
:nervous:
irgendwie glaube ich, das wird alles zu teuer und zu stressig... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:nervous:
irgendwie glaube ich, das wird alles zu teuer und zu stressig... |
auf keinen fall. ich höre gerade das atb set aus poznan und wenn er da nur halb so gut drauf ist, lohnt sich jeder aufwand!!!! |
|
|
|
|