return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Archives > Classic old threads / Inactive Forums > Retired Forums > Europe - Poland

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau (pg. 5)
View this Thread in Original format
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
HH-Berlin = 1.30 min

HH-Leipzig = 3 Stunden

= ;)


lol! Soviel dazu :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
lol! Soviel dazu :rolleyes:


:tongue2
Cosmique
also wohl doch 2 busse
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
also wohl doch 2 busse


wäre aber asso!

mit Sedat ist das leider sehr unwahrscheinlich, dass das
mit den visum klappt! leider!
analexp
also ab hamburg und über berlin geht es wie gesagt mit bahn auch anders, z.b. 12:08 los, 21:00 ankunft in breslau. die fahrzeit somit "nur" 30 minuten länger. dementsprechend würde sich für die rückfahrt auch was finden. allerdings mit 3mal umsteigen und runden 90€ statt 29€ kosten pro fahrt.

die flieger ab berlin steuern breslau auch nicht direct an, oder? zumindest hab ich jetzt keinen auf die schnelle gefunden. entweder über warschau mitb 250€ pro flug oder über münchen was noch teurer wird.
Vanditine
Äääähm ja… der Hase hat mich grad halb durchs Telefon gezerrt … :toothless Packen wir also das tbc hinter das Vanditine +1 oder +2 doch wieder dran. :rolleyes:

Bzgl. Firmenrabatte für Bus: nö! :sadgreen:

Genaue Preise schau ich wie gesagt heut abend in Ruhe nach. Da mach ich dann auch (mal wieder ) nen Kassensturz um Hannes zu überzeugen… Nu ja… :clown:
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
.. mach ich dann auch (mal wieder ) nen Kassensturz um Hannes zu überzeugen… Nu ja… :clown:


das kannste auch anders ... :D
Vanditine
quote:
Originally posted by Cosmique
das kannste auch anders ... :D


Ach?
JeSsY0182
Hm, sollte ich so verrückt sein und die auch mitnehmen? :rolleyes:
Jan Vandell
also, wenn wir mit nem bus fahren, bin ich auf jeden fall auch dabei.

aber wer fährt dann eigentlich?

Frank-HH
quote:
Originally posted by Jan Vandell
aber wer fährt dann eigentlich?


:nervous:

irgendwie glaube ich, das wird alles zu teuer und zu stressig...
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Frank-HH
:nervous:

irgendwie glaube ich, das wird alles zu teuer und zu stressig...


auf keinen fall. ich höre gerade das atb set aus poznan und wenn er da nur halb so gut drauf ist, lohnt sich jeder aufwand!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement