return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Archives > Classic old threads / Inactive Forums > Retired Forums > Europe - Poland

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau (pg. 7)
View this Thread in Original format
vandit_freak
Ich wusste gar nicht dass es hier Fans von Piotro gibt ;) :toothlessi
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Piotrfan
The oficial line'up of SW Poland:

ATB
Junior Jack
Marco V
Tom Novy
Above & Beyond
Angelo Mike


GEIL!

Aber Marco V? OMG :(
UNIT-er
Zumindest ist es für Trancer ansprechender als das aus A'dam und Gelsenkirchen! :)
Natürlich ist es mir bekannt, dass SW kein reines Trance-Event ist/war! ;)

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er

Natürlich ist es mir bekannt, dass SW kein reines Trance-Event ist/war! ;)

UNIT-er


echt???? hat Keldana dir das erklärt, oder wie???:rolleyes: :haha:


ach ja, definitiv (nicht wegen den Line-Up) nicht dabei!!!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
echt???? hat Keldana dir das erklärt, oder wie???:rolleyes: :haha:


Ich vernahm klingenden Odem, der mir keinen Sinn dünkte! :rolleyes: :toothless :stongue:

UNIT-er
Vanditine
quote:
Originally posted by Piotrfan
The oficial line'up of SW Poland:

ATB
Junior Jack
Marco V
Tom Novy
Above & Beyond
Angelo Mike


Naja, aber ich glaub dafür muss ich dann auch nicht hin... Dann vielleicht doch lieber Qlimax :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Naja, aber ich glaub dafür muss ich dann auch nicht hin... Dann vielleicht doch lieber Qlimax :toothless


DEVINITIV, DEFINITIV! :wtf:

...mich stört halt, das der zug erst morgens um 12 oder so wieder nach berlin fahren würde, das würde ich nicht mitmachen!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich vernahm klingenden Odem, der mir keinen Sinn dünkte! :rolleyes: :toothless :stongue:

UNIT-er


soll ich es dir erklären?

dann wird es aber gären!!:haha:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
soll ich es dir erklären?

dann wird es aber gären!!:haha:


Ich darf doch aber keinen Wein??? :eek:
Ist doch nicht moslemtauglich!!! :nervous:
:toothless :toothless :toothless

UNIT-er
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
Naja, aber ich glaub dafür muss ich dann auch nicht hin... Dann vielleicht doch lieber Qlimax :toothless


Nope, ich auch nicht ;).
VErsuch mal, also wegen Qlimax...
Nen schicken Link hab ich dir ja mal geschickt und nen Bettchen etc. hab ich auch ;)

Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Nope, ich auch nicht ;).
VErsuch mal, also wegen Qlimax...
Nen schicken Link hab ich dir ja mal geschickt und nen Bettchen etc. hab ich auch ;)


danke :)
Jan Vandell
schönes lineup. werd wohl hinfahren... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Privacy Statement