|
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Ich wusste gar nicht dass es hier Fans von Piotro gibt ;) :toothlessi |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Piotrfan
The oficial line'up of SW Poland:
ATB
Junior Jack
Marco V
Tom Novy
Above & Beyond
Angelo Mike |
GEIL!
Aber Marco V? OMG :( |
|
|
| UNIT-er |
Zumindest ist es für Trancer ansprechender als das aus A'dam und Gelsenkirchen! :)
Natürlich ist es mir bekannt, dass SW kein reines Trance-Event ist/war! ;)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Natürlich ist es mir bekannt, dass SW kein reines Trance-Event ist/war! ;)
UNIT-er |
echt???? hat Keldana dir das erklärt, oder wie???:rolleyes: :haha:
ach ja, definitiv (nicht wegen den Line-Up) nicht dabei!!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
echt???? hat Keldana dir das erklärt, oder wie???:rolleyes: :haha:
|
Ich vernahm klingenden Odem, der mir keinen Sinn dünkte! :rolleyes: :toothless :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Piotrfan
The oficial line'up of SW Poland:
ATB
Junior Jack
Marco V
Tom Novy
Above & Beyond
Angelo Mike |
Naja, aber ich glaub dafür muss ich dann auch nicht hin... Dann vielleicht doch lieber Qlimax :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Naja, aber ich glaub dafür muss ich dann auch nicht hin... Dann vielleicht doch lieber Qlimax :toothless |
DEVINITIV, DEFINITIV! :wtf:
...mich stört halt, das der zug erst morgens um 12 oder so wieder nach berlin fahren würde, das würde ich nicht mitmachen!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich vernahm klingenden Odem, der mir keinen Sinn dünkte! :rolleyes: :toothless :stongue:
UNIT-er |
soll ich es dir erklären?
dann wird es aber gären!!:haha: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
soll ich es dir erklären?
dann wird es aber gären!!:haha:
|
Ich darf doch aber keinen Wein??? :eek:
Ist doch nicht moslemtauglich!!! :nervous:
:toothless :toothless :toothless
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Naja, aber ich glaub dafür muss ich dann auch nicht hin... Dann vielleicht doch lieber Qlimax :toothless |
Nope, ich auch nicht ;).
VErsuch mal, also wegen Qlimax...
Nen schicken Link hab ich dir ja mal geschickt und nen Bettchen etc. hab ich auch ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Nope, ich auch nicht ;).
VErsuch mal, also wegen Qlimax...
Nen schicken Link hab ich dir ja mal geschickt und nen Bettchen etc. hab ich auch ;) |
danke :) |
|
|
| Jan Vandell |
| schönes lineup. werd wohl hinfahren... :) |
|
|
|
|