return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Archives > Classic old threads / Inactive Forums > Retired Forums > Europe - Poland

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau (pg. 8)
View this Thread in Original format
analexp
quote:
Originally posted by Jan Vandell
schönes lineup. werd wohl hinfahren... :)


dann versuch schon mal tickets zu besorgen, denn im vorverkauf, wenn ich das richtig lese, gibt es (derzeit?) keine "normalen" tickets mehr.
"golden" oder "deluxe" für 70-120€ ist mir nämlich zu fett!
wenn, kosten die "normalen" ab 02.09. dann auch schon 32€.



ansonsten find ich das lineup so ganz ok. breslau wird sein übriges beitragen, wie immer eigentlich.
Tom Paris
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich darf doch aber keinen Wein??? :eek:
Ist doch nicht moslemtauglich!!! :nervous:
:toothless :toothless :toothless
UNIT-er


Irgendwie, so scheit es mir,
hast Du trotzdem getrunken Bier...
Keldana
quote:
Originally posted by Piotrfan
The oficial line'up of SW Poland:

ATB
Junior Jack
Marco V
Tom Novy
Above & Beyond
Angelo Mike


haut mich jetzt nicht gerade aus den Socken ....

@ Frank-HH

Hast du noch mehr so müde Sprüche auf Lager ???
UNIT-er
quote:
Originally posted by Tom Paris
Irgendwie, so scheit es mir,
hast Du trotzdem getrunken Bier...


Jupp - das malzige welche! :toothless

UNIT-er
analexp
quote:
die "normalen" kosten ab 02.09. 32€.


ich muß mich berichtigen, gilt ab heute schon!

find es übrigens schade das sich hier niemand so richtig für begeistern kann.
im april in berlin sind noch viele von euch bei above & behond tierisch abgegangen,
marco-v und atb hab ich selbst in den letzten 2 monaten als sehr gut empfunden.
angelo mike ist ein klasse dj, der sicher mit jedem anderen mithalten kann.
tom novy ist auch ok und zu junior jack kann ich nichts sagen.
letztlich ist es doch ein ansprechendes lineup für die trance-fraktion.

muß allerdings sagen das ich den zu erwartenden preis dafür dann auch sehr hoch finde,
weil ähnliche lineup´s dort schon wesentlich günstiger zu haben waren und visuell
sicher kaum mehr geboten werden kann, als ebenfalls dort bereits gesehen.
weiß nicht ob ein anderer veranstalter unbedingt höhere preise rechtfertigt, es sei id&t macht alles aus einer hand.




edit: danke fürs löschen lunchy ;)
Sir. Lunchalot
So, ich habe jetzt den ganzen Quatsch hier rausgenommen.

@Keldana: Wenn ich sage "Macht Eure Privatangelegenheiten per PM aus", dann meine ich auch PM und nicht öffentlich im Topic!

(Sollte es hier noch eine Meinung oder einen Kommentar dazu geben dann gilt das natürlich auch - PM!)
Keldana
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
@Keldana: Wenn ich sage "Macht Eure Privatangelegenheiten per PM aus", dann meine ich auch PM und nicht öffentlich im Topic!


Dann verklicker das mal bitte einem gewissen Hamburger, der seine Privatfehde in jedem Topic ausläßt, wo es ihm gerade passt.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Keldana
Dann verklicker das mal bitte einem gewissen Hamburger, der seine Privatfehde in jedem Topic ausläßt, wo es ihm gerade passt.


quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
(Sollte es hier noch eine Meinung oder einen Kommentar dazu geben dann gilt das natürlich auch - PM!)


Keldana, hier ist sofort Stop! Ich will hier keine Kommentare zu diesem Thema lesen - macht das über pm aus!
Jan Vandell
ich bin zwar des polnischen nicht mächtig, aber ich glaube, es wird eine ftb.pl bühne auf der sensation geben, wo u.a. menno de jong spielen wird. :eyes:

wieder ein grund mehr.
analexp
quote:
ich bin zwar des polnischen nicht mächtig, aber ich glaube, es wird eine ftb.pl bühne auf der sensation geben, wo u.a. menno de jong spielen wird.
wieder ein grund mehr.



MAIN:

Above & Beyond (GB)
Angelo Mike (PL)
ATB (D)
Junior Jack (B)
Marco V (NL)
Tom Novy (D)

FTB WHITE STAGE

Menno de Jong (NL)
Nenes (NL)
San (NL)
Dj W (PL)
Czopka (PL)
Neevald (PL)
Nitrous Oxide (PL)
DJ Dragon (PL)
John Hetmond (PL)
Maxx (PL)
Turbo vs. Ando (PL)
Remo (PL)
Jacob (PL)



also der ftb-floor sieht gut aus. neben menno sind auch hervorragende polnische acts vertreten.

Piotrfan
On FTB WHITE STAGE there will be also Dj San (NL), there is also a plan of a nother extra stage for all, but there is no line'up yet.

In plans there is a stege for those with VIP tickets, the line'up isn't known yet also (but for 90% it will be Roger Sanchez)
Makes
quote:
Originally posted by analexp


FTB WHITE STAGE

Dj W (PL)
Czopka (PL)
Neevald (PL)
Nitrous Oxide (PL)
DJ Dragon (PL)
John Hetmond (PL)
Maxx (PL)
Turbo vs. Ando (PL)
Remo (PL)
Jacob (PL)



also der ftb-floor sieht gut aus. neben menno sind auch hervorragende polnische acts vertreten.


naja so hervorragend sind die auch nicht ;)
Dj W,Czopka,Neevald spielen guten House, Nitrous Oxide dürfte eigentlich bekannt sein... legt trance auf so "anjunabeats" style
hab noch kein ticket aber werde es mir warscheinlich bald zulegen :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Privacy Statement