|
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber wer fährt dann eigentlich? |
Naja, da würde ich dann wie immer fahren...aber das sieht momentan noch alles ein bisschen düster aus |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
aber das sieht momentan noch alles ein bisschen düster aus |
warum das? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, da würde ich dann wie immer fahren...aber das sieht momentan noch alles ein bisschen düster aus |
Kai, ich spreche auch mal für dich, wenn das alles zu teuer und zu asso-stressig wird, fahren wir nicht! erzwingen kann man das nicht!;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
auf keinen fall. ich höre gerade das atb set aus poznan und wenn er da nur halb so gut drauf ist, lohnt sich jeder aufwand!!!! |
das sehen aber nicht alle Trancer so ... gibt zwar genügend, die die Entwicklung des Herrn bewundern, aber es gibt auch noch genug kritische Stimmen .... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai, ich spreche auch mal für dich, wenn das alles zu teuer und zu asso-stressig wird, fahren wir nicht! erzwingen kann man das nicht!;) |
That´s the Point.
Ich hab im ersten Halbjahr ne Menge mitgenommen...momentan muss jetzt erst mal alles ein bisschen runterkommen :D
Wenns zu asso wird mit an- und abreise, dann komm ich nicht mit. Ich muss ja schliesslich noch von Hamburg ganz nach Hause, das sind noch mal 3 Stunden mehr |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mit Sedat ist das leider sehr unwahrscheinlich, dass das
mit den visum klappt! leider!
|
Ich könnte das Visum in Hamburg beim polnischen Konsulat bekommen!
Würde die Reise aber um mindestens 36,- € für die Party/das Visum verteuern!
Der Antrag würde in ca. 21 Tagen bearbeitet werden!
Jedoch ist die Antragstellung keine Garantie dafür, dass man das Visum dann auch bekommt!
Ebenso hat der polnische Grenzbeamte auch das Recht - trotz Visum - die Einreise zu verweigern!
Das alles zusammengenommen und die vielen Nachweise (Finanzmittel, ...) werde ich nicht mitmachen; das geht mir eindeutig zu weit!
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
Schießt mich tot - ich habs noch nicht geschafft! Gestern standen die Schwie-Ellies überraschend in der Tür und da waren wir recht lang in guter Gesellschaft und jetzt fehlt mir leider auch grad ganz derbe die Zeit! Ich schau morgen früh, weil heut abend wird das nix mit WM und allem!
Kassensturz hab ich auch noch nicht gemacht, aber Hannes vertritt den (imo durchaus vertretbaren) Standpunkt, dass es vielleicht mal angebracht wäre, nicht jeden übrig gebliebenn Cent in irgendwelche Partys zu investieren, sondern vielleicht auch mal was am Haus zu machen. Joa, wo er recht hat... Ich kann also noch nicht sagen, ob wi überhaupt dabei sind - zumal die Woche nach Sensation große Familienfeier bei Hannes Omi in FfM ist und die Woche darauf Armin Only. Und so blöd das jetzt klingt: Ich will auch den kleinen Paul net nen Monat lang jedes Wochenende alleine lassen ...
Wie gesagt: ich schau morgen früh mal und dann sehen wir weiter! Ist ja noch ein Stückchen hin! Tut mir wirklich leid - ich habs nicht geschafft! |
|
|
| Vanditine |
Ich hab mich jetzt mal mit der Mietautogeschichte befasst.
Grundsätzlich sieht es offenbar danach aus, dass sich alle Anbieter hier dagegen weigern, die Marken Audi, BMW, Mercedes, VW, Porsche, Landrover und Chrysler nach Polen einreisen zu lassen.
AVIS
budget
hertz
Sixt
Das wäre das eine... Interessant wäre auch, in welchem Stadtteil wir den Bus mieten wollen. Ich weiß nicht, ob das Einfluss auf die Preise hat. In die Tiefe gesucht habe ich bis jetzt nochnicht. |
|
|
| analexp |
| hab ich nicht mitgeschnitten: ab wo willste mit mietauto losmachen? |
|
|
| Keldana |
| in den DATES von ATB steht der Gig in Breslau nicht mehr drin ... entweder soll das noch keiner wissen, oder aber es war zwar geplant, aber ATB ist nun doch nicht mehr dort ... hmmmmmmmm...... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Keldana
in den DATES von ATB steht der Gig in Breslau nicht mehr drin ... entweder soll das noch keiner wissen, oder aber es war zwar geplant, aber ATB ist nun doch nicht mehr dort ... hmmmmmmmm...... |
ich denke mal, das ist aus geheimhaltungsgründen. die haben sich doch immer mit ihrem lineup... |
|
|
| Piotrfan |
The oficial line'up of SW Poland:
ATB
Junior Jack
Marco V
Tom Novy
Above & Beyond
Angelo Mike |
|
|
|
|