return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Archives > Classic old threads / Inactive Forums > Retired Forums > Europe - Poland

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau (pg. 3)
View this Thread in Original format
Floppy
unter Linu-up is schon mal ATB zu finden...
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Floppy
unter Linu-up is schon mal ATB zu finden...

wirklich? ist ja der hammer!

ich freu mich irgendwie jetzt schon voll drauf.
Tom Paris
am 28.10. is glaube ich auch in Barcelona...
aber mit EC für 29€? da bin ich dabei...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Jan Vandell

aber ich werde auf keinen fall mit der bahn hin. da muss eine andere lösung her...

warum keine bahn???
Desperado22
quote:
Originally posted by Tom Paris
am 28.10. is glaube ich auch in Barcelona...

Barcelona haben die für dieses Jahr gecancelt soweit ich weiß... Und somit haben sie nur eine dann für Spanien.
Keldana
quote:
Originally posted by Desperado22
Barcelona haben die für dieses Jahr gecancelt soweit ich weiß... Und somit haben sie nur eine dann für Spanien.

Spanien ist dieses Jahr wohl gar nicht mehr ... nur Polen und Portugal.
analexp
quote:
Originally posted by Frank-HH
warum keine bahn???

mit der hinfahrt hat man sicher nie so seine probleme, aber rückzu war wirklich sehr voll und dann fast 6 stunden keine vernünftige liegepostition zu finden ist schon heftig. also nach breslau war es auch meine erste zugfahrt und ich fand 6h fahrt nie so anstrengend wie diesmal. vielleicht weil es ja eigentlich "nur" 350km sind. mit auto ab berlin ist man in 4 stunden da! denke aber er meints nicht so!

:D

nach breslau ab hamburg/berlin ist dies tatsächlich die einzigste günstigste, zudem noch schnellste verbindung mit der bahn.
das würde für die hamburger 07:05 uhr abfahrt bedeuten, für alle schon 15:30 uhr ankunft und nächsten tag erst 12:23 uhr abfahrt und (ich hab mich bis berlin diesmal auch gequält) erst 21:30 wieder in hamburg.
man kann natürlich später oder eben wieder eher los fahren, jedoch verlängert sich die fahrzeit und teurer wirds auch noch.
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
das würde für die hamburger 07:05 uhr abfahrt bedeuten, für alle schon 15:30 uhr ankunft und nächsten tag erst 12:23 uhr abfahrt und (ich hab mich bis berlin diesmal auch gequält) erst 21:30 wieder in hamburg.

das sind asso-verbindungen hoch 10! wenn das die einzigsten verbindungen sind, mache ich das nicht mit!

vor allem 7 Uhr los!---und 12.23 wieder erst los!

das werde ich mir so nicht geben! sorry!

gibt es keinen billig-flieger???

...oder einen bus ab berlin mieten??

es MUSS es eine bessere lösung geben!!!
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
das sind asso-verbindungen hoch 10! wenn das die einzigsten verbindungen sind, mache ich das nicht mit!

vor allem 7 Uhr los!---und 12.23 wieder erst los!

das werde ich mir so nicht geben! sorry!

gibt es keinen billig-flieger???

...oder einen bus ab berlin mieten??

es MUSS es eine bessere lösung geben!!!

Tja Frank, rate mal, wie es uns bei der Dancevalley-Planung ging... :rolleyes: Die Bahn hat nen Knall, das ist unumstritten.

Aber die Idee mit dem Bus ab Berlin ... hmm :happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Tja Frank, rate mal, wie es uns bei der Dancevalley-Planung ging... :rolleyes: Die Bahn hat nen Knall, das ist unumstritten.

Aber die Idee mit dem Bus ab Berlin ... hmm :happy2:

ja sorry, ich warte morgens doch nicht bis 12.20, bis der zug abfährt! ...und was soll ich schon um 15.30 in breslau?????

Alex, Jan, kümmert euch!:D

Cosmique
mal so faul gefragt, ohne nachzugucken, wie weit isn das mit Auto? Berlin <-> Breslau ?
Vanditine
Joa, geht...

quote:
Quelle: falk.de

Start: 10115 Berlin
Ziel: Wroclaw

Reisedaten
Abfahrt: 00:00 Uhr
Ankunft: 03:42 Uhr
Dauer: 03:41 Std.
Entfernung: 347,5 km
Profil: schnellste Strecke, PKW mittel, Mautstraßen zulässig

Also ich bin für die Bus-Idee, denn für die Leipziger Fraktion siehts Bahnmäßig auch nicht wirklich rosig aus...

edit: Soll ich heut abend mal nach Preisen schauen, oder macht das wer anders?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement