|
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| quote: | Originally posted by Makes
naja so hervorragend sind die auch nicht ;)
Dj W,Czopka,Neevald spielen guten House, Nitrous Oxide dürfte eigentlich bekannt sein... legt trance auf so "anjunabeats" style
hab noch kein ticket aber werde es mir warscheinlich bald zulegen :happy2: |
Siehste, ich finde Remo, Hetmond und Turbo vs. Ando aus Erfahrungen heraus nämlich auch sehr gut!
Diese addiert zu deinen genannten macht doch schon fast das ganze LineUp des FTB-Floor´s aus.
:D
Ich bleib dabei: auch Polen hat super DJ´s! ;)
EDIT: Richtig: SAN ist auch anwesend! Nun, bei der Absorption des bereits gebotenem, was will man mehr? |
|
|
| elricex |
| klingt ganz cool. hab bock auf die polnischen ladies. @ hamburg fahrt ihr mit auto? wenn ja bitte in kreuzberg abholen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
klingt ganz cool. hab bock auf die polnischen ladies. @ hamburg fahrt ihr mit auto? wenn ja bitte in kreuzberg abholen |
@hamburg fährt nicht!;) |
|
|
| Makes |
fahre nun doch nicht hin :confused: :confused:
naja gut das ich mir noch kein ticket geholt hab :toothless
zur FTB white stage kommt übrigens Dj Matys hinzu ;) |
|
|
| Jan Vandell |
ja, aber auch nur die polnische version... :rolleyes: |
|
|
| Piotrfan |
| Today the www.global.ftb.pl (internacional version of ftb.pl) has started, it's a site about evets in Poland where You can get information about it and buy ticets. |
|
|
| elricex |
| 4 tickets geordert. feierei alda |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by elricex
4 tickets geordert. feierei alda |
wie kommsten hin? |
|
|
| elricex |
| ich fahr mit dem auto. allerdings schon freitag. hab n haus 1 stunde von breslau entfernt. |
|
|
| Makes |
oo lol aufgrund meiner "entscheidungs probleme" , fahre ich nun doch nicht da ich es verpasst habe ein ticket zu kaufen :( :( :(
naja hoffe jemand liefert einen guten bericht ;)
nächstes jahr bin ich auf jeden fall dabei
achja und wer zum ersten mal auf ein polnisches Event fährt --> Vorsicht... :toothless :toothless |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Makes
oo lol aufgrund meiner "entscheidungs probleme" , fahre ich nun doch nicht da ich es verpasst habe ein ticket zu kaufen :( :( :( |
was´n mit dir? also tickets gibt es sicher immernoch!
| quote: |
...achja und wer zum ersten mal auf ein polnisches Event fährt --> Vorsicht... :toothless :toothless |
:rolleyes: *** ohne worte *** |
|
|
|
|