return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Archives > Classic old threads / Inactive Forums > Retired Forums > Europe - Poland

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau (pg. 9)
View this Thread in Original format
analexp
quote:
Originally posted by Makes
naja so hervorragend sind die auch nicht ;)
Dj W,Czopka,Neevald spielen guten House, Nitrous Oxide dürfte eigentlich bekannt sein... legt trance auf so "anjunabeats" style
hab noch kein ticket aber werde es mir warscheinlich bald zulegen :happy2:


Siehste, ich finde Remo, Hetmond und Turbo vs. Ando aus Erfahrungen heraus nämlich auch sehr gut!
Diese addiert zu deinen genannten macht doch schon fast das ganze LineUp des FTB-Floor´s aus.

:D

Ich bleib dabei: auch Polen hat super DJ´s! ;)

EDIT: Richtig: SAN ist auch anwesend! Nun, bei der Absorption des bereits gebotenem, was will man mehr?
elricex
klingt ganz cool. hab bock auf die polnischen ladies. @ hamburg fahrt ihr mit auto? wenn ja bitte in kreuzberg abholen
Frank-HH
quote:
Originally posted by elricex
klingt ganz cool. hab bock auf die polnischen ladies. @ hamburg fahrt ihr mit auto? wenn ja bitte in kreuzberg abholen


@hamburg fährt nicht!;)
Makes
fahre nun doch nicht hin :confused: :confused:
naja gut das ich mir noch kein ticket geholt hab :toothless

zur FTB white stage kommt übrigens Dj Matys hinzu ;)
Makes
www.sensation-white.pl

so die site ist auch endlich fertig :D
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Makes
www.sensation-white.pl

so die site ist auch endlich fertig :D


ja, aber auch nur die polnische version... :rolleyes:
Piotrfan
Today the www.global.ftb.pl (internacional version of ftb.pl) has started, it's a site about evets in Poland where You can get information about it and buy ticets.
elricex
4 tickets geordert. feierei alda
Jan Vandell
quote:
Originally posted by elricex
4 tickets geordert. feierei alda


wie kommsten hin?
elricex
ich fahr mit dem auto. allerdings schon freitag. hab n haus 1 stunde von breslau entfernt.

Makes
oo lol aufgrund meiner "entscheidungs probleme" , fahre ich nun doch nicht da ich es verpasst habe ein ticket zu kaufen :( :( :(
naja hoffe jemand liefert einen guten bericht ;)
nächstes jahr bin ich auf jeden fall dabei
achja und wer zum ersten mal auf ein polnisches Event fährt --> Vorsicht... :toothless :toothless
analexp
quote:
Originally posted by Makes
oo lol aufgrund meiner "entscheidungs probleme" , fahre ich nun doch nicht da ich es verpasst habe ein ticket zu kaufen :( :( :(


was´n mit dir? also tickets gibt es sicher immernoch!

quote:

...achja und wer zum ersten mal auf ein polnisches Event fährt --> Vorsicht... :toothless :toothless


:rolleyes: *** ohne worte ***
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 
Privacy Statement