return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Archives > Classic old threads / Inactive Forums > Retired Forums > Europe - Poland

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich hoffe das genug Trance gespielt wird, damit Frank und Kai diesmal auch fahren :toothless

Ansonsten darfs gerne abwechslungsreich sein, fahre eh hauptsächlich für die Show hin...


siehe oben!:D

aber sieht gut aus! auch das datum passt! :clown:
Frank-HH
gibt es schon neue infos?? VVK-Start oder so was?

ok, dauert ja noch etwas...;)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Frank-HH
gibt es schon neue infos?? VVK-Start oder so was?

ok, dauert ja noch etwas...;)


naja, auf der polnischen seite ftb.pl kann man schon tickets kaufen.
aber das wird glaube aus sprachtechnischen gründen nicht so einfach. ich werde mich die nächste woche oder so, aber mal um aktuelle infos kümmern.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Jan Vandell
naja, auf der polnischen seite ftb.pl kann man schon tickets kaufen.
aber das wird glaube aus sprachtechnischen gründen nicht so einfach. ich werde mich die nächste woche oder so, aber mal um aktuelle infos kümmern.


merci!!

steht das was von einen ticketpreis?
analexp
tickets kann ich problemlos besorgen wenn bedarf ist. der preis liegt momentan bei 100 PLN, also runde 25€. kurs: 1:3,80
wer will kann sich auch selber in englisch an [email protected] wenden. super kontakt!
Desperado22
na das sind doch mal preise... :happy2: hört sich doch klasse an eine sensation für die hälfte des sonst üblichen preises zu erleben... wenn das lineup auch noch gut wird,wäre es echt mal eine überlegung wert nach Polen zu fahren.

Nur hoffentlich geben sie es früh genug bekannt... damit man sich auch mal um einen Billigflieger dann kümmern könnte.
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
tickets kann ich problemlos besorgen wenn bedarf ist. der preis liegt momentan bei 100 PLN, also runde 25€. kurs: 1:3,80
wer will kann sich auch selber in englisch an [email protected] wenden. super kontakt!


würde sagen, das du für uns mitbestellst!

momentan sind wir 3 leute (Timo, Kai und ich, Sedat klärt das noch
mit Visum und so...)

;)
Vanditine
Gebt mal Laut, wann ihr bestellt. Ich denke, wir schließen uns auch an!
Frank-HH
^^dann sind wir ja wieder die Prag-Truppe!:tongue3
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
^^dann sind wir ja wieder die Prag-Truppe!:tongue3


hehe - das wäre genial :happy2:

Jan Vandell
so, da alex mich noch mal drauf hingewiesen hat, dass das erst im oktober ist, bin ich definitiv dabei (falls ich vorher was anderes gesagt habe).

aber ich werde auf keinen fall mit der bahn hin. da muss eine andere lösung her...
analexp
quote:
Originally posted by Jan Vandell
...aber ich werde auf keinen fall mit der bahn hin. da muss eine andere lösung her...


:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement