return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Archives > Classic old threads / Inactive Forums > Retired Forums > Europe - Poland

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Joa, geht...



Also ich bin für die Bus-Idee, denn für die Leipziger Fraktion siehts Bahnmäßig auch nicht wirklich rosig aus...

edit: Soll ich heut abend mal nach Preisen schauen, oder macht das wer anders?


mach mal bitte!!

habe gerade nach einen Flug geschaut....billigster 300 euro!:nervous: :confused:
Vanditine
Ich versuchs - ich geb heut abend nochmal ein Zeichen !
Frank-HH
alles andere als mit einem eigenen bus da hin ist wohl zwecklos!!

....darf man mit einem mietwagen nach polen???????:nervous:
Vanditine
Puh... gute Frage!

Ich treff heut abend meinen "Fast-Schwager". Der hat da glaube bisschen Ahnung auf dem Gebiet (er kümmert sich um den Fuhrpark und den ganzen Kram von nem ziemlich großen Unternehmen hier in LE) Ich frag ihn mal, vielleicht weiß er was.
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
alles andere als mit einem eigenen bus da hin ist wohl zwecklos!!

....darf man mit einem mietwagen nach polen???????:nervous:


II. Die Benutzung des Fahrzeuges ist nur innerhalb Europas gestattet:

a. In den Ländern Großbritannien, Irland, Italien, Polen, Slowenien, Tschechien und Ungarn dürfen ausschließlich Fahrzeuge der Klassen Mini, Economy, Compact, Untere Mittelklasse und Mittelklasse benutzt werden.

http://www.europcar.de/tools/allg_vermbed.html

also voraussichtlich NICHT mit einem T5...
Vanditine
Danke Harald :)


Mal ne ganz andere Frage: Wer würde denn alles im Bus mitfahren wollen, für den Fall, dass wir das T-5 Problem geklärt bekommen?
analexp
ich denke mal alle, oder?

mich stört die bahn nicht soooo sehr, aber wenn dies mit dem bus hinhauen sollte, werd ich mich sicher nicht alleine in zug setzen.

:D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Danke Harald :)


Mal ne ganz andere Frage: Wer würde denn alles im Bus mitfahren wollen, für den Fall, dass wir das T-5 Problem geklärt bekommen?


Frank, Timo und Kai werden es wohl sein!;)
Vanditine
Das wären dann sozusagen ...

01. analexp +1 (denk ich mal)
02. Vanditine +1 (wahrscheinlich sogar +2)
03. Jan Vandell
04. Frank-HH
05. Kasperhauser
06. Rockabye
07. UNIT-er (tbc)

... 10 Leute. Hmmm, ok... ich schau nachher mal.
Cosmique
mit Bus komm ich mit :)

Vanditine
Oha, das schreit ja fast nach 2 Bussen...

Ist es für die Hamburger günstiger nach Berlin zu kommen (mitm Zug oder so) oder nach Leipzig?

Hab grad mal nachgeschaut: von Leipzig aus ist es nur eine Viertelstunde länger bis Breslau. Sollte das reisetechnisch irgendwie sinnvoller sein, dann könnt ihr auch gern über Leipzig kommen,hier essen, oder pennen oder sonstwas und dann fahren wir halt von hier aus. Möglicherweise rutschen wir auch über besagte Firma von besagtem Fast-Schwager in irgendwelche Rabatte rein. Das muss ich aber erst querprüfen...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Oha, das schreit ja fast nach 2 Bussen...

Ist es für die Hamburger günstiger nach Berlin zu kommen (mitm Zug oder so) oder nach Leipzig?

Hab grad mal nachgeschaut: von Leipzig aus ist es nur eine Viertelstunde länger bis Breslau. Sollte das reisetechnisch irgendwie sinnvoller sein, dann könnt ihr auch gern über Leipzig kommen,hier essen, oder pennen oder sonstwas und dann fahren wir halt von hier aus. Möglicherweise rutschen wir auch über besagte Firma von besagtem Fast-Schwager in irgendwelche Rabatte rein. Das muss ich aber erst querprüfen...


HH-Berlin = 1.30 min

HH-Leipzig = 3 Stunden

= ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement