|
[22.09.2006] Popkomm Closing Night
|
View this Thread in Original format
| hasemann |
Popkomm Closing Night, 22. September 2006
Lineup: Paul van Dyk + ???
Location: ???
Ich staune nur das Paul nicht Sasha als Gast bei sich einläd, denn er legt ja am selben Abend im "Splinder & Klatt" auf, aber glaube kaum das Paul dort mit ihm zusammen auflegen wird oder? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | | Lineup: Paul van Dyk |
quelle :conf:
edit:
auf der popkomm seite finde ich nur:
Popkomm Clubs 2006
103 Club
babylon berlin:mitte
Der Grüne Salon
Dunckerclub
Icon
Kaffee Burger
Kalkscheune
KATO
Kapital
Knaack
Kulturbrauerei
Soda Club
Club 23
Alte Kantine
Maschinenhaus
Kesselhaus
Palais
frannz
NBI
Lido
Magnet Club
Maria am Ufer
MS Hoppetosse
MUDDCLUB
Postbahnhof am Ostbahnhof
Roter Salon an der Volksbühne
SO 36
Sternradio
Watergate
Wabe
aber keine events (noch nicht) |
|
|
| hasemann |
Quelle:  |
|
|
| Cosmique |
hasemann, danke ;)
via popkomm seite:
| quote: |
Das gesamte Programm des Popkomm Festivals vom 20. - 22.09.2006 ist ab Mitte August auf dieser Seite zu finden.
|
|
|
|
| hasemann |
;)
Ich hatte heute Mittag eine Email von Vandit zurück bekommen wo das Bild als Anhang mit bei war. |
|
|
| Iniii |
| hm letztes jahr hat paule NUR geschrubbt da auf dieser closing. ätzend. achso - holding on to nothing war als einziges nich-geschrubbe bei, alle hamn im chor gesungen, hat ihn ned interessiert. überleg ich mir diesmal echt... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| vielleicht laedt er sich ja einen interesanten gast dj ein ;) |
|
|
| dEEkAy |
| jo..am besten nur gäste und er steht hinterm pult |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
überleg ich mir diesmal echt... :rolleyes: |
+1 ... leider (bin immernoch so enttäuscht vom Nature-Set... :( ) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
jo..am besten nur gäste und er steht hinterm pult |
word - dann könnte es sogar nämlich echt gut werden :toothlessi |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm letztes jahr hat paule NUR geschrubbt da auf dieser closing. ätzend. achso - holding on to nothing war als einziges nich-geschrubbe bei, alle hamn im chor gesungen, hat ihn ned interessiert. überleg ich mir diesmal echt... :rolleyes: |
vielleicht hat man ihm wieder was in seinen Drink getan, nur so im vorbeigehen :stongue: |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Iniii
...letztes jahr hat paule NUR geschrubbt da auf dieser closing... |
ehrlich? war ich auf ´ner anderen closing-party :conf:
fand eigentlich das war meine letzte angenehme mit ihm.
kann mich noch an die letzten beiden tracks erinnern, amiel - lovesong und other side im break mix.
würd mir, ehrlich gesagt, mal wieder so´n schnulzigen abend wie es dieser war, von paule wünschen. |
|
|
|
|