return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
[22.09.2006] Popkomm Closing Night (pg. 5)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Bestes Beispiel: Die Euphonic Jungs



Ja absolut! Während einer an den Reglern steht, springen die anderen 3 umher und drehen total durch! Und das ist ja keine "Show" fürs Publikum, sondern einfach feierei :crazy:
Rockabye
quote:
Originally posted by micrate
:stongue: :stongue: :stongue:

beim 3743sten mal "see you on the other side" würde es mir auch kein spass mehr machen :D




da könnten einem wirklich gedanken kommen, ob's auf der other side nicht besser wäre :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Ja absolut! Während einer an den Reglern steht, springen die anderen 3 umher und drehen total durch! Und das ist ja keine "Show" fürs Publikum, sondern einfach feierei :crazy:


wie bei Bimmel & Bommel....:happy2:
Cosmique
quote:
Originally posted by Iniii
vielleicht spielt ja armin die tracks vom markus un nich umgekehrt :toothless


LOL ok :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
wie bei Bimmel & Bommel....:happy2:



Jetzt wirds ja immer besser hier :haha:


btw... PM bekommen? :stongue:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
Ja absolut! Während einer an den Reglern steht, springen die anderen 3 umher und drehen total durch! Und das ist ja keine "Show" fürs Publikum, sondern einfach feierei :crazy:


Die haben nunmal Spaß an dem was sie machen... wenn jemand daraus Show macht, dann merkt man das sofort (siehe Tiesto :o)
Iniii
quote:
Originally posted by Rockabye
also wenn man so tun muss, als ob einem die Musik gefällt die man selber auflegt, hat man glaube ich den Beruf verfehlt :)

moment: ich meinte nicht so tun als ob einem die musik gefällt, sondern so tun als ob man nun rumhopsen möchte obwohl man nich der typ dafür is. ich denke das hab ich auch so geschrieben ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Iniii
moment: ich meinte nicht so tun als ob einem die musik gefällt, sondern so tun als ob man nun rumhopsen möchte obwohl man nich der typ dafür is. ich denke das hab ich auch so geschrieben ;)



Paul muß ja nicht gleich rumhopsen... würd schon reichen wenn er mal ein bisschen freundlicher schauen würde ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
Paul muß ja nicht gleich rumhopsen... würd schon reichen wenn er mal ein bisschen freundlicher schauen würde ;)


Bei der Musik würd ich auch so dreinschauen :wtf: :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Bei der Musik würd ich auch so dreinschauen :wtf: :toothless



Stimmt auch wieder.

Iniii
quote:
Originally posted by Rockabye
Paul muß ja nicht gleich rumhopsen... würd schon reichen wenn er mal ein bisschen freundlicher schauen würde ;)

hat sich eh alles geändert... mag auch nen lächelnden paul lieber... s.o.
Rockabye
Ich glaub das einzige mal wo ich Paul richtig glücklich gesehen hab, war als bei seinem Clubnight Set das chinesische Essen kam...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement