|
[22.09.2006] Popkomm Closing Night (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaub das einzige mal wo ich Paul richtig glücklich gesehen hab, war als bei seinem Clubnight Set das chinesische Essen kam... |
:D :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaub das einzige mal wo ich Paul richtig glücklich gesehen hab, war als bei seinem Clubnight Set das chinesische Essen kam... |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
Mir geht es hierbei nicht darum, jetzt einen DJ besser und den anderen DJ schlechter aussehen zu lassen!
Auch sollte natürlich kein DJ eine Show abziehen; das wäre zum einen Betrug am Publikum und zum anderen auch an der eigenen Person!
Zumal das Publikum aufgesetzte Show-Einlagen merkt; viell. nicht sofort beim Gig aber zumindest dann, wenn sich der DJ aus Interviews, Gigs, Bildern usw. zu einem Gesamtbild formt!
Fassaden sind nicht standhaft; sie bröckeln nur allzu leicht!
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
*hust*- naja das stimmt auch nicht so ganz. schau mal (nur mal so zum Vergleich)
Markus Schulz @ Nature One 2006
... |
Sven kannst du auch noch mal IRGENDWAS anderes posten als diesen Besserwisserscheiß?? Du machst seit Wochen nichts anderes mehr! Es NERVT!!!
Und zu Paule: Meiner Meinung nach hat sein "Rumgefeier" hinterm Pult, was manche Girls hier vielleicht putzig finden, sehr aufgesetzt und halbherzig gewirkt. Ich hab den Mann noch nie wirklich begeistert oder feiernd gesehen. War mir auch immer egal, solang seine Sets geil waren und die Hunderte von Leuten um mich rum einfach nur sterben wollten weils so wahnsinnig hammer geil war. Aber das war früher...
Und Ina, bei welcher Vandit Night warst du? Oder was ist für dich feiern? Ich hab bei deinen Posts das Gefühl du warst auf anderen VNs als ich :conf: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und zu Paule: Meiner Meinung nach hat sein "Rumgefeier" hinterm Pult, was manche Girls hier vielleicht putzig finden, sehr aufgesetzt und halbherzig gewirkt. |
Na und wenn schon - war trotzdem putzig ... :tongue2 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by micrate
wie recht du hast. habs am wochenende wieder erlebt. wenn ich mir dagegen wie gestern mal wieder alte sachen anhör wie das amnesia closing set 04, dann denkt man nicht, dass dass der gleiche dj ist. | das Ding ist in der Tat :crazy: War auch den ganzen Sommer über bei Cream@Amnesia so, war ja wie jeden Sommer da; was wir da abgegangen sind, OMG....
Allgemein: seh das jetzt erst so richtig, was das hier für ne Paule Diskussion ist. Beteilige mich ja im allgemeinen nicht sehr an solchen Diskussionen (vor allem wenn sie in bashing ausarten, was hier aber nicht der Fall zu sein scheint).
Habs schon im Streetparade thread gesagt, mir gefällts auch nicht was Paule in letzter Zeit (den letzten Jahren schon) auflegt. Aber beschweren tu ich mich deswegen nicht. Ein DJ entwickelt sich halt weiter, er kann ja nicht jahrelang dasselbe spielen. Und wenn diese Entwicklung nicht in die gleiche Richtung geht wie die eigene, dann paßt es eben nciht mehr. Kann man schade finden (tu ich auch), aber eben kein Grund für Beschwerden oder sowas. Das Thema wird ja ganz überwiegend in bezug auf Paule Diskutiert, aber das ist bei Adam Beyer übrigens genauso. Der Spielt auch nicht mehr nur das, wofür ich mich in ihn "verliebt" habe, sondern hat sich in andere, z.T. minimal Richtungen entwickelt. Das vermisse ich genauso, wie unseren "alten" Paule. Aber so ist das halt, muß man sich eben neue fave DJs suchen, bzw. eigentlich nicht "fave DJs" sondern richtiger "DJs, die meine fave Musik spielen".
Anyway, ich befolge daher nur den verschiedentlich erteilten Rat und gehe nicht mehr so oft (und gezielt, bin ja früher extra für ihn nach New York, Miami, Madrid etc etc. geflogen) zu Paule gigs. Das kann man dann auch ganz deutlich an meiner Paule Statiskik ablesen:
2001 11
2002 10
2003 17
2004 16
2005 8
2006 3 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und Ina, bei welcher Vandit Night warst du? Oder was ist für dich feiern? Ich hab bei deinen Posts das Gefühl du warst auf anderen VNs als ich :conf: |
dann trügt dich dein gefühl, ich war in den letzten 4 jahren auf jeder einzelnen :)
hab nie gesagt er feiert im sinne von armin oda sonstwem. is halt nich seine art. jess und ich fanden sein "gehampel" immer sehr süß. seine sets waren der himmel. und das ist was zählt. |
|
|
| smy |
Am letzten Freitag bei der SMS in Saalburg hat Paul das hampeln aufgegeben und ist sang und klanglos am Publikum vorbei geschrubbelt :haha:
Sowas passiert halt, wenn 75% auschließlich Männer vor ihm stehen. Ich fand das Set äußerst lustlos und genervt :( |
|
|
| Inyrie |
| Häh wo ist mein POsting hin???? :conf: :whip: :wtf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
Aber so ist das halt, muß man sich eben neue fave DJs suchen, bzw. eigentlich nicht "fave DJs" sondern richtiger "DJs, die meine fave Musik spielen". |
da stimme ich doch vollstens zu.
außerdem sind wir doch (mal abgesehen von manu und sandra) keine dj-groupies, sondern wg der musik und der stimmung auf der party, oder? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by NetX .
außerdem sind wir doch (mal abgesehen von manu und sandra) keine dj-groupies, sondern wg der musik und der stimmung auf der party, oder? |
Hm, sicher, aber manchmal fällt es schwer, nen adäquaten Ersatz für nahezu perfekte Parites zu finden... |
|
|
| Campanile |
Andy WORD
Ich finde im übrigen dass Paul nicht so sehr rumhampelt wie andere (hat er ja eigentlich noch nie richtig gemacht) weil er sich auf das Auflegen konzentriert.
Des Weiteren geht er in seiner Heimat eh nicht so ab wie an anderen Plätzen dieser Welt. Vielleicht weil er in seiner Homebase nichts falsch machen will?
zu den Euphonic Jungs, nunja so muss es doch sein, denn wenn man die da vorne abfeiern sieht, dann geht doch gleich nochmals ein Ruck durch einen durch und man feiert noch einen Zacken schärfer *G* |
|
|
|
|