return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
[22.09.2006] Popkomm Closing Night (pg. 8)
View this Thread in Original format
micrate
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich könnt heulen wenn ich mir anhöre, wie sich der Mann, den ich mal für seine Sets vergöttert hab, musikalisch entwickelt hat... *schnief*.
Genug Gemecker für heut, sonst kommen wieder "wenns dir nich passt bleib zu hause, aber mecker nich"-Sprüche... Wobei, wir sind ja nich im Worldleague-Gästebuch :rolleyes:


quote:
Originally posted by Nick-Berlin
man wenn ihr mit paul's sets einfach nix mehr anfangen könnt,bleibt doch einfach at home oder geht roller fahren oder sonstiges..


:haha:
hasemann
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
und ne closingparty wirds dieses jahr wohl nicht geben..


:conf:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
man wenn ihr mit paul's sets einfach nix mehr anfangen könnt,bleibt doch einfach at home oder geht roller fahren oder sonstiges.. ich kanns einfach nicht mehr hören bzw. lesen was hier immer über paul hergezogen wird.. steckt euch das einfach!!!

und ne closingparty wirds dieses jahr wohl nicht geben..


Bla bla bla :rolleyes:

Ich geh ja auch nicht mehr zu Paul (aus gutem Grund) und wenn ich ihn halt dann nach nem 3/4 Jahr wieder seh (LFA bin ich ja nicht wegen ihm hin und Loveparade ebenso wenig) und eh schon geringe Erwartungen hab und selbst die noch unterboten werden, dann sag ich das eben :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
man wenn ihr mit paul's sets einfach nix mehr anfangen könnt,bleibt doch einfach at home oder geht roller fahren oder sonstiges.. ich kanns einfach nicht mehr hören bzw. lesen was hier immer über paul hergezogen wird.. steckt euch das einfach!!!

und ne closingparty wirds dieses jahr wohl nicht geben..




dafür das du 0.08 Beiträge pro Tag schreibst, weißte aber schon gut über uns bescheid :haha:
Inyrie
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
man wenn ihr mit paul's sets einfach nix mehr anfangen könnt,bleibt doch einfach at home oder geht roller fahren oder sonstiges.. ich kanns einfach nicht mehr hören bzw. lesen was hier immer über paul hergezogen wird.. steckt euch das einfach!!!

und ne closingparty wirds dieses jahr wohl nicht geben..


Jung, es ist uns völlig egal ob du das nicht mehr lesen kannst, hier geht kaum einer mehr zu Paul van Dyk weil selbst der treueste Fan (mit ein paar Ausnahmen) aus alten Tagen nach zich enttäuschenden Gigs keinen Bock mehr auf sein konzeptloses Geschrubbe hat. Wenns dich stört kannst du uns ja alle auf Ignore setzen :haha:
Ich wär ein wenig vorsichtig mit dergleichen Äußerungen als "Neuling", siehe Rockabye.
Rockabye
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich wär ein wenig vorsichtig mit dergleichen Äußerungen als "Neuling", siehe Rockabye.



Vielen dank :)
Getikol
quote:
Originally posted by Inyrie
Jung, es ist uns völlig egal ob du das nicht mehr lesen kannst, hier geht kaum einer mehr zu Paul van Dyk weil selbst der treueste Fan (mit ein paar Ausnahmen) aus alten Tagen nach zich enttäuschenden Gigs keinen Bock mehr auf sein konzeptloses Geschrubbe hat. Wenns dich stört kannst du uns ja alle auf Ignore setzen :haha:
Ich wär ein wenig vorsichtig mit dergleichen Äußerungen als "Neuling", siehe Rockabye.


Aber er hat doch recht, sobald ein Thread über ´nen Paule-Gig in Deutschland auftaucht, kommen erstmal Kommentare darüber, wie schlecht er ja ist und dass früher ja alles besser war. Ist doch überflüssig, inzwischen weiss hier jeder, was ihr über ihn denkt und damit ist gut, verderbt doch nicht anderen die Vorfreude. Außerdem solltet ihr nicht vergessen, dass die paar Leutchen, die hier schreiben, eine ziemlich kleine Minderheit derer widerspiegeln, die regelmäßig zu seinen Gigs gehen. Wenn es alle so sehen würden, wäre er sicher nicht mehr so erfolgreich wie er es is, ob ihr ihn nun noch mögt oder nicht.
Meinetwegen kann er in jedem Set 2x Crush, Time Of Our Lives oder Nothing but You spielen, kommt immer wieder geil !
Nick-Berlin
quote:
Originally posted by Inyrie

Ich wär ein wenig vorsichtig mit dergleichen Äußerungen als "Neuling", siehe Rockabye.


du nennst mich neuling!?!? ich poste hier vielleicht nicht viel,aber das mir auch nicht wichtig! und glaub mir,ich bin kein neuling!!
Inyrie
quote:
Originally posted by Getikol
Aber er hat doch recht, sobald ein Thread über ´nen Paule-Gig in Deutschland auftaucht, kommen erstmal Kommentare darüber, wie schlecht er ja ist und dass früher ja alles besser war. Ist doch überflüssig, inzwischen weiss hier jeder, was ihr über ihn denkt und damit ist gut, verderbt doch nicht anderen die Vorfreude. Außerdem solltet ihr nicht vergessen, dass die paar Leutchen, die hier schreiben, eine ziemlich kleine Minderheit derer widerspiegeln, die regelmäßig zu seinen Gigs gehen. Wenn es alle so sehen würden, wäre er sicher nicht mehr so erfolgreich wie er es is, ob ihr ihn nun noch mögt oder nicht.
Meinetwegen kann er in jedem Set 2x Crush, Time Of Our Lives oder Nothing but You spielen, kommt immer wieder geil !


Na und? Das ist aber die in diesem Subforum vertretene Meinung der aktiven Members, was interessiert mich da, was die Massen da draußen denken? :conf: Nur weil jeder jubelt wie geil HipHop ist muss ichs doch noch lange nicht toll finden und mit meiner Meinung hinterm Berg halten?
Diese Diskussionen kommen meiner Meinung nach immer wieder auf, weil einfach viele hier enttäuscht von Paule sind und die Hoffnung haben, dass er sich wieder zum Besseren wandelt. Es gibt einfach ein paar Punkte an seinen Sets, die nichts mit subjektivem Musikgeschmack zu tun haben, sondern die auch bei einer völlig objektiven Sichtweise dicke fette Minuspunkte sind.
Wenn wir "euch" (wer ist "euch" überhaupt? Ich kenn hier nur ein Wir, und ein paar Leutchen die sich einmal im Jahr zu Wort melden...) durch diese Diskussionen die Vorfreude verderben... Nun, es gibt auch ein Ignoretool, oder einen Scrollbalken. Dies ist ein öffentliches Forum, da wird es immer Meinungen geben die anderen nicht passen.
Schlimmer als die "Paule ist scheiße geworden"-Diskussion find ich nur diese elendigen "Wenns euch nicht passt...(blabla)"-Diskussionen :rolleyes:
Inyrie
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
du nennst mich neuling!?!? ich poste hier vielleicht nicht viel,aber das mir auch nicht wichtig! und glaub mir,ich bin kein neuling!!


Neuling nenne ich die Leute, von denen man hier noch nicht viel gelesen hat. Damit bist du nämlich ein Neuling in der aktiven Community, was meine Wortwahl berechtigt und sicher nicht nur meine Meinung ist.
Da du aber durchaus länger angemeldet bist und so im technischen Sinne keinen Neuling darstellst, habe ich das Wort - wie der aufmerksame Leser sicher festgestellt hat - in Anführungszeichen gesetzt. Alle Klarheiten beseitigt?

Nick-Berlin
nein.. :D
Inyrie
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
nein,du hast nicht das wort.. :D


Hey, da folgte nur ein Gedankeneinschub :D

Editerei Alda, ich habs genau gesehen :o :whip: toothlessi

Nee, aber genug der Klopperei, entschuldigt dass wir uns immer wieder auskotzen. Der Schmerz sitzt zu tief :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement