|
[22.09.2006] Popkomm Closing Night (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Welcher Teil ist denn bitte Unsinn? |
der zweite. natürlich hat er sich verändert, das stimmt. allerdings spielt er nicht den FLUFF vom armin, sondern zum glück gerade die anderen tracks. wie würde es sonst wohl kommen, dass mir der schulz gefällt, und der armin nicht, wenn beide das gleiche spielen würden? aber selbst das ist geschmackssache. 140BPM ist hingegen eindeutig falsch, nature one war maximal 133-135 oder so.
aber ich hab eigentlich gar keinen bock auf diese haarspalterei... :nervous: |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Paule-Hitparade ab ca. 20 Minuten vor Schluss: ICH KANN DIE NICHT MEHR AB!! :whip: :whip: :whip:
|
an dem wochenenende, wie schon geschrieben, auch wieder. for an angel, see you on the side, time of our lives, schluss.
zum restlichen: ack
| quote: | Originally posted by Iniii
öhm. nö? hatte ich schon wahnsinnig oft ganz anders, besonders bei den vandits, is halt stimmungsabhängig. und ein dj muss nich aufgesetzt entertainer sein. für mich zählt die musik, und dass man ihm ansieht dass er spaß an der sache hat, ne aufgesetzte one-man-show da hinterm pult könnte das nich ersetzen.
|
ja, aber ein bisschen kann er doch wenigstens rüberbringen und nicht nur ab und zu mal ein arm heben, wenn die bassline kommt oder ab und an mal ins publikum gucken. |
|
|
| Rockabye |
Anfang des Jahres hat er Summer Dream oder Dogzilla gespielt und das hat NICHTS MEHR mit dem Markus von früher zu tun...
Aber ist ja kein Wunder, dass dir Markus nun gefällt wo er zum Fluffy Trancer geworden ist :haha: :haha: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
öhm. nö? hatte ich schon wahnsinnig oft ganz anders, besonders bei den vandits, is halt stimmungsabhängig. und ein dj muss nich aufgesetzt entertainer sein. für mich zählt die musik, und dass man ihm ansieht dass er spaß an der sache hat, ne aufgesetzte one-man-show da hinterm pult könnte das nich ersetzen. |
Das waren auch meine ersten Gedanken, denn Paul war sehr häufig wrklich sehr putzig. Wenn ich jetzt aber Vergleiche ziehe, dann war Paul nicht putzig, weil er mitm Publikum mitgegangen ist sondern weil er hinterm Pult rumgehapelt hat. Er wirkte immer, als würde er mit sich selber feiern hatte ich den Eindruck.
Und wenn ich dann richtig ehrlich bin, und dann Gedanken an die Nature One z.B. zulasse, wie geil Markus Schulz da mit uns gefeiert hat oder wenn ich an Judge Jules denke, zum Teil an Ferry oder ganz besonders an Armin... Es ist leider absolut kein Vergleich. Und wenn man dann einmal erlebt hat, das Musik und (ich nenns jetzt mal) Entertainment passen, dann ist man halt ziemlich schnell ziemlich verwöhnt. Kann Sedats Meinung da schon nachvollziehen, denn mir gehts da ähnlich.
Und trotz der ganzen Schwarzmalerei möcht ich mal betonen, das Paul immernoch einer meiner persönlichen DJ-Favs ist !!! |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber ist ja kein Wunder, dass dir Markus nun gefällt wo er zum Fluffy Trancer geworden ist :haha: :haha: |
soso :stongue: :stongue: :stongue: :)
möchtest du ne schmusedecke zum kuscheln? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by kernkraft
der zweite. natürlich hat er sich verändert, das stimmt. allerdings spielt er nicht den FLUFF vom armin, sondern zum glück gerade die anderen tracks. |
*hust*- naja das stimmt auch nicht so ganz. schau mal (nur mal so zum Vergleich)
Markus Schulz @ Nature One 2006
01. Karen Overton - Your Loving Arms (Markus Schulz Vs. Elevation Intro Mix)
02. Randy Katana - Plastic Fantastic (Markus Schulz Edit)
03. Alex M.O.R.P.H. Vs. Rank 1 - Life Less Ordinary
04. Max Graham - Crank
05. Yilmaz Altanhan - Eighties (Original Mix)
06. Divini And Warning - 4LB
07. Re:Locate - Rogue
08. Sander van Doorn - Pumpkin
09. KLF - What Time Is Love? (Remix)
10. ID
11. Alex Dolby - Smokin' Mountain
12. Mode Hookers - Instumental Vs. Niklas Harding Pres. Arcane - Ice Beach (Markus Schulz Mashup)
13. Max Graham - Automatic Weapon
14. Bodyrox - Yeah Yeah (D. Ramirez Remix) (Markus Schulz Rework)
15. Markus Schulz Feat. Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix)
16. Love Machine - Poison
17. Tiësto - Traffic (Remix)
auch von Armin gespielt:
Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary
Bodyrox - Yeah Yeah (D Ramirez Remix) (Markus Schulz Rework)
Divini And Warning - 4LB
KLF - What Time Is Love? (Remix)
Randy Katana - Plastic Fantastic |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by micrate
ja, aber ein bisschen kann er doch wenigstens rüberbringen und nicht nur ab und zu mal ein arm heben, wenn die bassline kommt oder ab und an mal ins publikum gucken. |
wie gesagt: hat er in den vandits gemacht. sonst: s.u.
vanditine: mag sein, nur armin scheint da auch ne one-man-show hinzulegen und wenn man einfach nich der typ dazu ist (wie auch einige andere) dann wäre so tun als ob das falsche.
klar flasht es wenn beides übereinkommt - aba wie gesagt, es muss aus dem herzen kommen. :gsmile: ..oO(hach ja wie bei dem mark... :D k ist OT... ) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
*hust*- naja das stimmt auch nicht so ganz. schau mal (nur mal so zum Vergleich)
auch von Armin gespielt:
Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary
Bodyrox - Yeah Yeah (D Ramirez Remix) (Markus Schulz Rework)
Divini And Warning - 4LB
KLF - What Time Is Love? (Remix)
Randy Katana - Plastic Fantastic |
vielleicht spielt ja armin die tracks vom markus un nich umgekehrt :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
vanditine: mag sein, nur armin scheint da auch ne one-man-show hinzulegen und wenn man einfach nich der typ dazu ist (wie auch einige andere) dann wäre so tun als ob das falsche.
|
also wenn man so tun muss, als ob einem die Musik gefällt die man selber auflegt, hat man glaube ich den Beruf verfehlt :) und bei Paul hatte ich bisher nie das Gefühl, dass er besonders viel Spass an seiner "Arbeit" hat.
Armin, Markus, Andrew Bennett oder Heller & Enkie spielen ja keine Rollen sondern feiern ZUSAMMEN mit der Feiercrowd zu der Musik ab. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
vielleicht spielt ja armin die tracks vom markus un nich umgekehrt :toothless |
DANKE :D
erstens mal das. und zweitens hast du (cosmique) nicht wirklich begriffen, was ich sagen wollte... der markus schulz rework von plastic fantastic (ohne das dämliche saxophon) ist ja wirklich immens fluffig... :happy2: :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie gesagt: hat er in den vandits gemacht. sonst: s.u.
vanditine: mag sein, nur armin scheint da auch ne one-man-show hinzulegen und wenn man einfach nich der typ dazu ist (wie auch einige andere) dann wäre so tun als ob das falsche.
klar flasht es wenn beides übereinkommt - aba wie gesagt, es muss aus dem herzen kommen. :gsmile: ..oO(hach ja wie bei dem mark... :D k ist OT... ) |
One Man Show war bis vor einiger Zeit noch bei Tiesto, das war da was völlig anderes. Mir ist es ehrlich gesagt auch um einiges lieber, wenn die Leute, die hinter den Turnies stehen, mitfeiern, alleine auch, weil das unheimlich ansteckt.
Bestes Beispiel: Die Euphonic Jungs |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also wenn man so tun muss, als ob einem die Musik gefällt die man selber auflegt, hat man glaube ich den Beruf verfehlt :) |
:stongue: :stongue: :stongue:
beim 3743sten mal "see you on the other side" würde es mir auch kein spass mehr machen :D |
|
|
|
|