return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 
[22.09.2006] Popkomm Closing Night (pg. 9)
View this Thread in Original format
schnegggge
Paul Pics vom New York Central Park 18.08.2006

klick

:)
Rockabye
quote:
Originally posted by Getikol
Aber er hat doch recht, sobald ein Thread über ´nen Paule-Gig in Deutschland auftaucht, kommen erstmal Kommentare darüber, wie schlecht er ja ist und dass früher ja alles besser war. Ist doch überflüssig, inzwischen weiss hier jeder, was ihr über ihn denkt und damit ist gut, verderbt doch nicht anderen die Vorfreude.



Und woher weißt DU so gut über uns bescheid? 12 Posts in 2 Jahren aber so tun als ob du uns alle ganz genau kennen würdest :rolleyes:


Es ist doch Sache der aktiven Members über das zu diskutieren worüber sie wollen...
Rockabye
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
du nennst mich neuling!?!? ich poste hier vielleicht nicht viel,aber das mir auch nicht wichtig! und glaub mir,ich bin kein neuling!!




Hier auf diesem Board ja, denn du beteiligst dich nicht regelmäßig hier und kannst daher überhaupt nicht beurteilen wer hier wie denkt und kannst es daher auch nicht kritsieren.
dj_macgyver
ich finde ja, paul hat mittlerweile genausowenig auf diesem board verloren wie ich :stongue: :stongue: :stongue:
dEEkAy
Mein Gott..heult doch :stongue:
Fakt ist: Paule hat sein dasein als individueller DJ der sich von den Massen abhebt schon seit einigen Jahren verloren und ist stilistisch langweiliger als so mancher Bedroom DJ.

Das einzige was ihn noch "am Leben" hält ist vermutlich seine Ausstrahlung, seine "Öffentlichkeitsarbeit" und vielleicht noch seine Eigenproduktionen (mit denen ich aber auch nichts mehr anfangen kann).

Wer das nicht einsieht, der scheint immernoch von der Euphorie vergangener Tage verblendet zu sein.
Rockabye
quote:
Originally posted by dEEkAy
Mein Gott..heult doch :stongue:
Fakt ist: Paule hat sein dasein als individueller DJ der sich von den Massen abhebt schon seit einigen Jahren verloren und ist stilistisch langweiliger als so mancher Bedroom DJ.

Das einzige was ihn noch "am Leben" hält ist vermutlich seine Ausstrahlung, seine "Öffentlichkeitsarbeit" und vielleicht noch seine Eigenproduktionen (mit denen ich aber auch nichts mehr anfangen kann).

Wer das nicht einsieht, der scheint immernoch von der Euphorie vergangener Tage verblendet zu sein.



Da bringt es wer auf den Punkt :p
DjDiPain
quote:
Originally posted by Rockabye
Hier auf diesem Board ja, denn du beteiligst dich nicht regelmäßig hier und kannst daher überhaupt nicht beurteilen wer hier wie denkt und kannst es daher auch nicht kritsieren.


Und du bist hier Godvather of alles wa:whip: :whip: :whip:

Wenn er hier schon ne ganze Weile schaut, und es liesst, und eure Meinung liesst?? wieso sollte das nicht möglich sein???

ich meine bei dem scheiss was gerade du manchmal schreibst, würd ich auch lieber nix schreiben, da kommt einem manchmal wirklich die Krätze.

zu Paul: Ich glaube bei ihm ist es wirklich nur noch der Name, oder er denkt, was die Leute in Amerika hören wollen, wollen wir auch hören.. Ha wer weiss das schon, Ich fand Paule noch nie so pralle!!!
Rockabye
quote:
Originally posted by DjDiPain
Und du bist hier Godvather of alles wa:whip: :whip: :whip:

Wenn er hier schon ne ganze Weile schaut, und es liesst, und eure Meinung liesst?? wieso sollte das nicht möglich sein???

ich meine bei dem scheiss was gerade du manchmal schreibst, würd ich auch lieber nix schreiben, da kommt einem manchmal wirklich die Krätze.



Mein Lieber Herr Schmerz, bleiben sie doch mal auf dem Teppich :rolleyes:


Und wenn jemand immer hier mitliest, warum beteiligt er sich dann hier nicht???
Nick-Berlin
quote:
Originally posted by Rockabye



Und wenn jemand immer hier mitliest, warum beteiligt er sich dann hier nicht???


weil es für manche noch wichtigere sachen im leben gibt um die man sich zu kümmern hat!!!
dEEkAy
What's your age again?

Nik Novo
quote:
Originally posted by dEEkAy
What's your age again?


Steff hier (sorry :D), deek du bist geil :stongue:
Sir. Lunchalot
Sinnloser Paul bashing und gegenseitig bash thread.

Die einzige Wahrheit die gilt ist:

1. Kritisiere nicht, bzw. misch Dich nicht in Events ein, auf denen Du nicht warst oder zu denen Du nicht hin willst - wenn Ihr nicht hin wollt bzw. nicht hin geht interessiert das niemanden und schon gar nicht warum, also postet es nicht

2. Wer zu Paul gehen will, der geht - wer nicht hin will, der geht nicht. So einfach ist das.

**closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 
Privacy Statement