|
[22.09.2006] Popkomm Closing Night (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Campanile
Des Weiteren geht er in seiner Heimat eh nicht so ab wie an anderen Plätzen dieser Welt. Vielleicht weil er in seiner Homebase nichts falsch machen will?
|
Paul meinte mal in einem Interview, dass er das z.b in den USA mehr macht, weil dort das publikum ganz anders ist .... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Paul meinte mal in einem Interview, dass er das z.b in den USA mehr macht, weil dort das publikum ganz anders ist .... |
Ach jetzt sind wir Feierleute schuld? :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach jetzt sind wir Feierleute schuld? :wtf: |
Waren wir doch schon länger :rolleyes: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach jetzt sind wir Feierleute schuld? :wtf: |
Besonders DUUUUU :P |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
außerdem sind wir doch (mal abgesehen von manu und sandra) keine dj-groupies, sondern wg der musik und der stimmung auf der party, oder? |
hm... :toocool: |
|
|
| NetDJ's |
naja, aber manchmal kann ich PvD verstehen, wenn er solche langen gesichter zu seinen gigs hat, dass er nur halb bei der sache is

will ihn ja nicht in schutz nehmen, mir hat mal wer gesagt, meine sets spiegeln meinen gemütszustand wieder ....... |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
naja, aber manchmal kann ich PvD verstehen, wenn er solche langen gesichter zu seinen gigs hat, dass er nur halb bei der sache is

will ihn ja nicht in schutz nehmen, mir hat mal wer gesagt, meine sets spiegeln meinen gemütszustand wieder ....... |
Zum Thema lange Gesichter, wer auf dem Bild hat denn das langweiligste Gesicht. Aber die Diskussion fange ich nicht an zu der netten Dame mit Namen Natascha *g*
Und Gregor hebt wenigstens noch seine Hand ein wenig an *G*
Die Frau hm oder isses nen Mann in pink im Vordergrund .... *g* |
|
|
| NetDJ's |
Lol das is nen mannnnnnn in schweinchen rosa....
aber meinte auch eher das lange gesicht der frau van dyk, dass letzte mal das ich sie lachen sehen hab, war auf nem fotoshooting für klamotten, was dann in der raveline erschien. Ok war ehe ein versuch mal zu lächeln.
wenn ich meinem mit so nemlangen gesicht auf jeden gig hinter her dackel, der würd mich nachem 3 ten gig zuhause lassen.
nee nee gregor war jut druff sihe bild und auf einmal kommt wer in den vordergrund und alle erstarren zu salzsäule *gg* |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
Lol das is nen mannnnnnn in schweinchen rosa....
aber meinte auch eher das lange gesicht der frau van dyk, dass letzte mal das ich sie lachen sehen hab, war auf nem fotoshooting für klamotten, was dann in der raveline erschien. Ok war ehe ein versuch mal zu lächeln.
wenn ich meinem mit so nemlangen gesicht auf jeden gig hinter her dackel, der würd mich nachem 3 ten gig zuhause lassen.
nee nee gregor war jut druff sihe bild und auf einmal kommt wer in den vordergrund und alle erstarren zu salzsäule *gg* |
Wie gesagt das Thema Natascha ist nen eigenes Thema für sich :)
Gregor war doch wieder verschnupft deswegen *G* |
|
|
| Inyrie |
| Könnt ihr mal aufhören, mit eurem Vandit-VIP-Insider-Wissen zu prahlen? :toothlessi |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Könnt ihr mal aufhören, mit eurem Vandit-VIP-Insider-Wissen zu prahlen? :toothlessi |
lol nix prahlen und insider na komm jeder kennt doch natascha *g*
Und Gregor = Werbefuzzi www.wedo-berlin.de und dort sieht man dass Paul im Beirat sitzt. Und der gute Gregor hat schon so einige Kampagnen für Vandit gemacht und er hat mit seiner Agentur die FIFA Poster gemacht etc.
So nun biste auch insider *G* |
|
|
| Nick-Berlin |
man wenn ihr mit paul's sets einfach nix mehr anfangen könnt,bleibt doch einfach at home oder geht roller fahren oder sonstiges.. ich kanns einfach nicht mehr hören bzw. lesen was hier immer über paul hergezogen wird.. steckt euch das einfach!!!
und ne closingparty wirds dieses jahr wohl nicht geben.. |
|
|
|
|