return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
TranceCube in Greifswald (pg. 11)
View this Thread in Original format
yeti2306
quote:
Originally posted by Jan Vandell
auf der tc fand ich gerade peter's set grandios!

Tja, in Scully`s Set klangen dir Quench - Dreams, LSG - Hearts, The Visions of Shiva - How Much Can You Take, Age Of Love - Age Of Love (Watch out for Stella) etc. ja auch "zu alt".:D

Aber stimmt schon, auch Pete`s Set war sehr geil.

Nochmal vielen Dank für deinen Besuch. Wir sehen uns hoffentlich am Freitag-Abend bei Hyper zum "Karten spielen".;)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by yeti2306
Tja, in Scully`s Set klangen dir Quench - Dreams, LSG - Hearts, The Visions of Shiva - How Much Can You Take, Age Of Love - Age Of Love (Watch out for Stella) etc. ja auch "zu alt".:D

:rolleyes: ;)

quote:
Originally posted by yeti2306
Nochmal vielen Dank für deinen Besuch. Wir sehen uns hoffentlich am Freitag-Abend bei Hyper zum "Karten spielen".;)

ich habe zu danken!!! wenn ich da nur an deine auslagen denke. :eyes:

ja, freitag ist gesetzt. aber weißt ja, davor ist pizza essen angesagt! ;) und dann wird gefeiert!
PeteSeverano
Hallo.

Es ist soweit. Hier die ersten Infos zur 20. Trancecube.

Und; hier der Text --->

quote:
Bereits mehr als zwei Jahre ist die Veranstaltung Trancecube eine Bereicherung der Greifswalder Clubszene. Um das 20. Jubiläum richtig zu feiern, haben die Veranstalter "alte Bekannte" und "neue Gesichter" eingeladen. DJs aus Berlin, Hamburg, Neubrandeburg, Stralsund und Greifswald werden an Plattentellern stehen. Es erwarten euch:

pete severano - Wie immer dabei - unser Resident. Diesmal gesellt sich zu seinem ganz speziellen Sound noch ein besonderer Gast, der dem Set eine reizvolle Note geben wird. Rock´n´Rave!

dj.traycer - Marc van Linden, Tillmann Uhrmacher und Tomcraft - um nur einige DJs zu nennen, an deren Seite DJ.Traycer bereits gespielt hat. Sein Style reicht von TechTrance über House bis hin zu Progressive. Natürlich hat er in seinem Case auch so manchen Klassiker für euch versteckt.

scully - Scully - ein Name der keiner weiteren Erläuterung mehr bedarf. Ein einzigartiger Stil, eine einzigartige Energie, ein einzigartiger DJ.

beta:blocker - Dem Hamburger ist es wichtig mit seiner Musik etwas auszudrücken - seinen eigenen Stil zu haben. Er deckt ein breites Spektrum elektronischer Tanzmusik ab und ist Resident im Symbiotic Beat Club. Dazu ist Beta:Blocker ein Teil der Hamburger Community Trance.Synergy!

djenson - ER kennt die Trends in den Bereichen House und Trance. Neben seinen Gigs im Colosseum und Schlachthof Neubrandenburg, spielte er in der Discothek Neukalen und auf der Eternal Night in Berlin. Desweiteren präsentiert er uns jeden Samstag die Sendung "Traxx Attack", die ein wichtiger Bestandteil der Musikszene in Mecklenburg-Vorpommern ist.

jan vandell - Dieser Mann lebt die Musik. Dies und die Freude am Auflegen spürt man in seinen Sets. Freut Euch auf den Besuch aus Berlin.

tsm - Es gibt wohl kaum einen DJ, der ein größeres Repertoire an elektronischer Musik in seinem Plattenkoffer hat. Heute präsentiert er uns spezielle Sounds, die von Ambient bis hin zu Trance-Classics reichen. Das Urgestein ist zurück!

enoh - Treibend, straight forward, energie- und emotionsgeladen. Wenn ENOH auflegt, werden keine Kompromisse gemacht - der Berliner weiß mit seiner Mixtur aus Upliftung und TechTrance zu überzeugen.

hypermaniac & chris - Niemand versteht es besser als die beiden Berliner die einleitenden Beats für eine Party zu liefern. Ob das Label nun Armada oder Border Cummunity heißt, ist den Feierwütigen egal - der Fuß wippt mit.

motor city grooves - Beeinflusst durch Kraftwerk, Underground Resistance und den allgemeinen Detroit-Sound, wird er uns ein groovendes Set präsentieren.

Wieder sind einige TAs dabei. Für Leute, die nicht zwangsläufig große Stars für eine Party brauchen, sondern in lockerer familiärer Atmosphäre mehr Spaß haben, eine gute Alternative zur VN. ;-)

Ich freue mich auf EUCH!
yeti2306
TranceCube @ MySpace
PeteSeverano
Roll Call:

Pete Severano + 1
DigitalFreak
ich bin da
yeti2306
Roll Call:

Pete Severano + 1
DigitalFreak
Yeti2306 +2
Jan Vandell
Roll Call:

Pete Severano + 1
DigitalFreak
Yeti2306 +2
Jan Vandell
Jan Vandell
quote:
Originally posted by DigitalFreak
ich bin da

cool, allein oder +1?

ach ja, und stell dich schon mal auf ne lange nacht ein. :)
die afterhour bei yeti ist pflicht.
DigitalFreak
ich denke +2 :)

Jan Vandell
ich hätte noch 3 plätze ab berlin im angebot. falls interesse besteht, einfach melden! :)
Twilo
mal schauen wie es um meine reisekasse bestellt ist oder jan macht nen kleinen umweg durch sachsen/anhalt *hust*

;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
Privacy Statement