|
TranceCube in Greifswald (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| haben umgebaut...das war mal höher...glaub ich :D |
|
|
| pillGrim |
Vielleicht wäre es angebracht, doch für jede TC einen eigenen Thread zu starten, gerade weil dieses Mal so gar zwei GTA'ler spielen! Die Party hätte es gerade deswegen verdient - mehr als manche andere. Denke mal dass ihr da auch keine Probleme mit dem Admin bekommt! Immerhin bekommt das ganze so mehr Aufmerksamkeit...
Weiterhin viel Erfolg! Wie schaut's eigentlich mit den Mitschnitten der letzten TC aus? |
|
|
| Twilo |
| schreib mal hyper an, der hat seins schon hochgeladen!! |
|
|
| pillGrim |
| Ok, mache ich. Vielleicht meldet er sich ja heute auch noch von sich aus. Was ist denn eigentlich mit dir und Halle am Samstag? Dachte du wolltest auch kommen. Bis morgen kann ich dir die Karte noch im VVK für 10€ holen! |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Vielleicht wäre es angebracht, doch für jede TC einen eigenen Thread zu starten, ... |
Sicherlich ´ne Überlegung wert
| quote: | Originally posted by pillGrim
Weiterhin viel Erfolg! Wie schaut's eigentlich mit den Mitschnitten der letzten TC aus? |
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| Jan Vandell |
noch 2 wochen mädels... :)
macht ihr eigentlich auch werbung an der uni in gw? |
|
|
| PeteSeverano |
| Jip; nur ist es fragwürdig, ob das was bringt, da gerade Semesterferien sind. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by PeteSeverano
Jip; nur ist es fragwürdig, ob das was bringt, da gerade Semesterferien sind. |
ach ja, stimmt ja. wie lange gehen die denn noch?
weil sone uni ist ja perfekt um zu werben... |
|
|
| InDeepSpace |
| Gut, dass in greifswald trancemässig was geht. Das wird nämlich ab April meine neue Heimat :) |
|
|
| PeteSeverano |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ach ja, stimmt ja. wie lange gehen die denn noch?
weil sone uni ist ja perfekt um zu werben... |
Die gehen noch bis Mitte April. Aber; glaube mal nicht, dass die UNI so perfekt zum Werben geeignet ist. Denn Studenten hören größtenteils Indie (Franz Ferdinand usw.)...Jedenfalls hier in HGW.
@InDeepSpace: Dann merke dir schon den 20. April vor. Da gibt´s dann nämlich die nächste TC.:) |
|
|
| DigitalFreak |
Rollcall:
-------------
- Pete Severano
- Jan Vandell
- Cosmique
- DigitalFreak + x |
|
|
| yeti2306 |
Rollcall:
-------------
- Pete Severano
- Jan Vandell
- Cosmique
- DigitalFreak + x
- yeti2306 +1 |
|
|
|
|