|
TranceCube in Greifswald (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by PeteSeverano
Sogar der "Domian-Thread" hat mehr Posts! Komisch und irgendiwe schade.
Pete |
Ja weil Domian schon eine echte Fan-Base hier mittlerweile sogar hat :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| PeteSeverano |
Hallo!
Also; die PMs sind dann jetzt beantwortet!
Und ich würde mich echt freuen, wenn jemand den Thread-Titel umbenennen könnte. Vielleicht gucken dann doch noch ein paar mehr Leute hier rein und geben Anregungen...
Pete |
|
|
| PeteSeverano |
Hallo!
Also; die PMs sind dann jetzt beantwortet!
Und ich würde mich echt freuen, wenn jemand den Thread-Titel umbenennen könnte. Vielleicht gucken dann doch noch ein paar mehr Leute hier rein und geben Anregungen...
Pete |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by PeteSeverano
Und ich würde mich echt freuen, wenn jemand den Thread-Titel umbenennen könnte. |
Das darfst und kannst hier sogar selbst machen... :) |
|
|
| DigitalFreak |
ich bin aus der nähe!!! und der liebe enson auch!!! :D
hallo pete altes haus :D
kennen uns zwar leider nicht persönlich, aber lieferst uns immer schöne sets.
würd gerne mal vorbeischauen, aber das ist immer sonne sache ... mitfahrer finden sich irgendwie nicht so leicht, wenn es um trance geht ;)
wenn du sebastian überzeugt bekommst, dann bin ich bei der nächsten sowas von dabei :) |
|
|
| PeteSeverano |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Das darfst und kannst hier sogar selbst machen... :) |
Tja; aber leider KANN ich es nicht selber machen. Ich stelle mich da wohl einfach zu dumm an...:nervous: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by PeteSeverano
Tja; aber leider KANN ich es nicht selber machen. Ich stelle mich da wohl einfach zu dumm an...:nervous: |
Einfach unten rechts auf den "edit/delete"-Button klicken (beim Eingangsposting), und dann den Threadtitel anpassen nach deinen Bedürfnissen.. et voilà. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by PBM
Einfach unten rechts auf den "edit/delete"-Button klicken (beim Eingangsposting), und dann den Threadtitel anpassen nach deinen Bedürfnissen.. et voilà. |
Er hat's schon geändert, das Problem ist nur, dass die Änderung nach einiger Zeit nicht mehr in die Themenübersicht übernommen wird und er damit nur noch den Titel seines Postings nicht aber den des Threads ändert
Schreib am besten Sir. Lunchalot (hat ja auch hier drin gepostet) eine PM |
|
|
| PeteSeverano |
Hallo!
Es wurde geändert. Wer auch immer es war: DANKE! Und ebenfalls ein "Dankeschön", an alle die sich bei mir gemeldet haben, und mir ihre Hilfe angeboten haben.
Ich werde auf jeden Fall solange weitermachen, bis sich hier in Deutschland etwas ändert (ich weiss; das kann lange dauern). Aber die Parole lautet: NIEMALS AUFGEBEN! Auch wenn Greifswald irgendwann als einzige deutsche Stadt (wie ein kleines gallisches Dorf) gegen den "bösen Grossraum-Diskotheken-Trance" ankämpft...
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| PeteSeverano |
So; ich weiss nicht, ob noch jemand mitliest, aber ich finde den neuen Flyer einfach so schick, dass ich ihn hier mal poste:
 |
|
|
| Cosmique |
| na schickes teil :) |
|
|
| Schyxscell |
Man, seit langem auch mal wieder hier...Ich kann euch diese Party auch nur wärmstens empfehlen ! Natürlich auch in meinem eigenen Interesse, weil ich inzwischen auch schon 3mal aufgelegt habe und es sicher auch noch öfter der Fall sein wird...;)
Mich würde zudem mal interessieren, ob hier jemand was zu Trance-Parties in seiner Umgebung sagen könnte, wie die Publikumsbeteiligung dort so ist bzw. das Publikum allgemein. Ob es Publikum ist, das wegen der Musik kommt oder Leute, die allgemein Party machen wollen, wieviele so im Schnitt (natürlich in Relation zu Einwohnerzahlen und Infrastruktur) !? Solche Informationen wären für mich mal ganz interessant, um einen "deutschlandweiten" Überblick zu bekommen.
Schyxscell aka Addliss
PS: Es sind natürlich KEINE Parties wie Sensation White/Black, N1 o.ä. gemeint !;) |
|
|
|
|