|
TranceCube in Greifswald (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PeteSeverano |
Hallo!
Es gibt mal wieder etwas Neues.
Man hört es an allen Ecken und Enden - "Trance ist tot!"
Dass dem nicht so ist, zeigen die Erfolge von deutschen Exportschlagern wie Paul van Dyk, ATB und Kyau vs. Albert im Ausland.
Künstler wie Özgür Can veröffentlichen auf Trance Labeln, ebenso wie auch auf Sven Väths Plattform "Cocoon". Inzwischen wenden sich auch immer mehr kommerziell erfolgreiche Größen, wie Cosmic Gate, Beam und Woody van Eyden dem Trance zu.
"Trance Cube" die wahrscheinlich einzige "reine" Trance-Veranstaltung in MV zeigt, dass die emotionale elektronische Musik zurück ist - und das mit einem riesigen Line-Up: 11 (!) DJs auch Berlin, Schwerin, Stralsund und Greifswald werden an den Plattentellern stehen.
Also freut euch auf Scully, Chris Baccano, Lunatic Quest, TSM, Enoh, Pete Severano und viele andere. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass auch so manche Elektro-, House- oder Technoplatte aus den Boxen erklingen wird.
Also, schaut rein und lasst uns feiern!
11 DJs (!). 3 TAs an den Decks. Ich hoffe, dass einige von euch es sich diesmal überlegen.
Pete |
|
|
| Twilo |
| würde gerne wieder kommen, allein schon wegen hyper :D aber es ist immer so verdammt weit :( |
|
|
| DigitalFreak |
06.01.2007 - Traxx Attack LIVE mit Pete Severano
ab 20:10 auf NB-Radiotreff 88,0
Wdh: 10.01.2007 - Traxx Attack LIVEVIDEO
ab 18:00 auf club.internetradio.de
www.traxx-attack.com |
|
|
| NetDJ's |
| :( würd gerne kommen, nur schafen wir es zeitlich nicht ... schade hätten gerne Enoh und den Rest LIVE erlebt, beim nächsten mal 100 % :) |
|
|
| DigitalFreak |
Neue Sendezeiten bei Traxx Attack!
Traxx Attack läuft ab heute Dienstags von 18 - 20 Uhr auf www.internetradio.de.
D.h. dass es heute schon die Aufnahme von Pete Severano zu sehen und zu hören gibt! LIVEVIDEO!
Viel Spass... |
|
|
| DigitalFreak |
auf gehts...
1. Depeche Mode martyr PvD's Vonyc Lounge Mix – TC Edit Mute
02. Depeche Mode precious Sasha's Spooky Remix Mute
03. Smoke & Aleix guarantee Solar Mix Stereo Production
04. Gat Decor passion Feeling High Vocal Re-Edit White
05. Air Bureau don't expect me (to forget you) Original Loaded
06. Chicane feat. Tom Jones stoned in love Vertigo Vocal Remix Universal
07. André Visior skyline Funabashi Remix Breeze
08. Fred Baker pres. Odyssey magic pad Marc Van Linden Remix Go For It
09. Addliss & Pete Severano with Morning Rain me New Dub Mix Unreleased
10. O'Callaghan & Kearny exactly Original Mix Discover
11. Greg Downey vivid intent Ottaviani & Van Linden Remix Discover
12. Giuseppe Ottaviani through your eyes Original Mix Vandit
Interview - Pete Severano
13. Silvio Marquardt erika Original Mix FL Rec.
14. Silvio Marquardt die rote clara Original Mix FL Rec.
15. Oxia domino Original Mix Kompakt
16. Kiko world cup 2006 Original Mix Ozone
17. Lange vs Gareth Emery another you, another me Original Mix Vandit
18. Rooster & Peralta move your body Austin Leeds Remix Tweek'd
19. Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 life less ordinary Original Mix Ministry Of Sound
20. Unknown unknown Original White
21. Kuffdam & Plant the ones we loved Dogzilla Remix Vandit
22. Addliss & Pete Severano with Morning Rain me Original Mix Unreleased
23. Way Out West the gift Original Mix Deconstruction
24. Lazonby sacred cycles Edit White
danke fürs zuhören und die positiven kommentare im chat! |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Ich habs mir gestern angehört....und muss sagen: Klasse, Pete Severano!! Schöner Flow, super Tracks und absolut akkurates Mixing, so muss das sein :)
Auch wenn's für mich die Trancecube zu weit ist, wünsch ich euch viel Erfolg mit dem Event! |
|
|
| PeteSeverano |
| @[Beta:Blocker]: Danke! Danke, für´s Kompliment. Ich hoffe, dass es noch andere Leute so sehen...Ich hoffe, dass wir den Laden vollbekommen! :happy2: |
|
|
| enoh |
Wenn's Greifswald nicht abgespült hat kriegen wir die Bude schon voll :)
Hoffe, dass bis nachher alle Bäume von der Autobahn geräumt sind :whip: |
|
|
| PeteSeverano |
Hallöchen!
Also; geil war´s! Der gestrige Abend hat bewiesen, dass im Bereich "Trance" in Deutschland doch noch was geht bzw., dass man nicht nur "große Namen" braucht um eine geile Party zu feiern.
Einige Impressionen:
Wie gesagt: GEIL WAR´S! |
|
|
| enoh |
Kann mich nur anschließen, war wirklich sehr geil! :eyes:
Hat super viel Spaß gemacht, mit euch zu feiern, das wird wiederholt :) |
|
|
| PeteSeverano |
Hallöchen!
Es geht auch im Februar weiter:

Nach dem äußerst erfolgreichen Jahresauftakt mit der Trancecube 14 im Januar, auf der nicht weniger als 11 DJs 7 Stunden lang ihren Sound präsentierten, erwartet euch auch im Februar bei der Trancecube 15 wieder ein Line-Up der Spitzenklasse!
An den Decks der Trancecube 15 werden für euch stehen:
Hypermaniac & Chris
_tranceaddict.com // Berlin
Bereits zum dritten Mal dürfen wir das Berliner DJ Duo bei uns in der Trancecube Willkommen heißen; Und dies immer wieder gern, denn schon bei der 11. Trancecube im Oktober 2006 und auch bei der 14. Cube im Januar 2007 begeisterten die Beiden mit ihrem progressiven Trance Sound unsere Gäste ausnahmslos.
Es erwartet euch also wieder das Neueste und Beste in Sachen Progressive Trance!
DJEnson & Robert Mourais
_TraXx Attack // Neubrandenburg
Getreue Hörer der Radiosendung TraXX Attack auf NB-Radiotreff 88.0 werden die beiden und ihren Sound bereits kennen und lieben; Für alle anderen gibt's die Chance dazu DJEnson und Robert Mourais einmal live in Aktion zu sehen (und natürlich zu hören) bei der Trancecube 15!
Wir freuen uns sehr, sie bei uns zum ersten Mal begrüßen zu dürfen und natürlich ebenso auf ihren einzigartigen Trance Sound.
Pete Severano
_trancecube // Greifswald
Und auch bei der 15. Trancecube wird er wieder für uns an den Decks stehen - unser Resident DJ - Pete Severano!
Sein Sound ist ebenso knackig wie emotional; Von wohl bekannten Classics bis hin zum Allerneuesten, was der Bereich Trance zu bieten hat; Petes Repertoire ist groß und somit begeistert er uns Trancer immer wieder auf's Neue mit seinem originellen Mixing!
Fans und solche die's werden wollen: Freut euch drauf! |
|
|
|
|