|
TranceCube in Greifswald (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Schyxscell |
Rollcall:
-------------
- Pete Severano
- Jan Vandell
- Cosmique
- DigitalFreak
- yeti2306
- Schyxscell + x |
|
|
| Schyxscell |
Rollcall:
-------------
- Pete Severano
- Jan Vandell
- Cosmique
- DigitalFreak
- yeti2306
- Schyxscell + x |
|
|
| Jan Vandell |
| kommt enson nun eigentlich auch? wenn seine cd player schon da sind (vielen, vielen dank an dieser stelle nochmal), könnte er das ja mal machen... :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
Rollcall:
-------------
- Pete Severano
- Jan Vandell
- Cosmique
- DigitalFreak + x
- yeti2306 + 1
- Schyxscell + x
keine ahnung. ich glaube nicht. soweit ich weiß, will seine freundin das nicht. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
keine ahnung. ich glaube nicht. soweit ich weiß, will seine freundin das nicht. |
weil zu mir meinte er letztens noch, wenn du mitkommst, sei er auch dabei... |
|
|
| Jan Vandell |
| so, los geht's... :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
so, los geht's... :) |
Ah geil. Ich wart auf euch ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| so, wieder zu hause und ich muss sagen es war eine hammer party. hat echt super viel spaß gemacht... danke an alle! :D |
|
|
| DigitalFreak |
yeah ;) ich fands auch großartig. vorallem das set von jan war der hammer.
nach ihn konnt ich überhaupt nicht mehr und hab mich auf ne liegewiese verdrückt ;)
sehr schöner abend. vielen dank!
wie sehen uns spätestens im mai! :) |
|
|
| pillGrim |
| Klingt gut... was schätzt ihr wieviele Leute dieses Mal dort waren? |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
vorallem das set von jan war der hammer.
|
danke! :)
nächstes mal wird vorher aber nichts getrunken (jedenfalls kein alkohol :toothless )
| quote: | Originally posted by pillGrim
Klingt gut... was schätzt ihr wieviele Leute dieses Mal dort waren? |
gefühlte 100-150, real vielleicht 30-40 oder so... |
|
|
| PeteSeverano |
Was soll man sagen? Es war geil! "Danke" an Jan. Dein Set war geil, megageil. Hoffe du kommst gerne mal wieder. Schade nur, dass wir solche Schwankungen bei den Besucherzahlen haben. Mal sind´s 100, dann mal wieder "nur" 40.
Geil ist es trotzdem immer, da es einfach Spaß macht, vor Leuten zu spielen, die richtig feiern und die Musik lieben.
Nächste TC ---> 20.04.2007
Fotos kommen dann die Tage. |
|
|
|
|