return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
TranceCube in Greifswald (pg. 6)
View this Thread in Original format
Schyxscell
Rollcall:
-------------
- Pete Severano
- Jan Vandell
- Cosmique
- DigitalFreak
- yeti2306
- Schyxscell + x
Schyxscell
Rollcall:
-------------
- Pete Severano
- Jan Vandell
- Cosmique
- DigitalFreak
- yeti2306
- Schyxscell + x
Jan Vandell
kommt enson nun eigentlich auch? wenn seine cd player schon da sind (vielen, vielen dank an dieser stelle nochmal), könnte er das ja mal machen... :toothless
DigitalFreak
Rollcall:
-------------
- Pete Severano
- Jan Vandell
- Cosmique
- DigitalFreak + x
- yeti2306 + 1
- Schyxscell + x


keine ahnung. ich glaube nicht. soweit ich weiß, will seine freundin das nicht.
Jan Vandell
quote:
Originally posted by DigitalFreak
keine ahnung. ich glaube nicht. soweit ich weiß, will seine freundin das nicht.


weil zu mir meinte er letztens noch, wenn du mitkommst, sei er auch dabei...
Jan Vandell
so, los geht's... :)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Jan Vandell
so, los geht's... :)

Ah geil. Ich wart auf euch ;)
Jan Vandell
so, wieder zu hause und ich muss sagen es war eine hammer party. hat echt super viel spaß gemacht... danke an alle! :D
DigitalFreak
yeah ;) ich fands auch großartig. vorallem das set von jan war der hammer.
nach ihn konnt ich überhaupt nicht mehr und hab mich auf ne liegewiese verdrückt ;)
sehr schöner abend. vielen dank!
wie sehen uns spätestens im mai! :)
pillGrim
Klingt gut... was schätzt ihr wieviele Leute dieses Mal dort waren?

Jan Vandell
quote:
Originally posted by DigitalFreak
vorallem das set von jan war der hammer.


danke! :)
nächstes mal wird vorher aber nichts getrunken (jedenfalls kein alkohol :toothless )


quote:
Originally posted by pillGrim
Klingt gut... was schätzt ihr wieviele Leute dieses Mal dort waren?


gefühlte 100-150, real vielleicht 30-40 oder so...
PeteSeverano
Was soll man sagen? Es war geil! "Danke" an Jan. Dein Set war geil, megageil. Hoffe du kommst gerne mal wieder. Schade nur, dass wir solche Schwankungen bei den Besucherzahlen haben. Mal sind´s 100, dann mal wieder "nur" 40.

Geil ist es trotzdem immer, da es einfach Spaß macht, vor Leuten zu spielen, die richtig feiern und die Musik lieben.

Nächste TC ---> 20.04.2007

Fotos kommen dann die Tage.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement