return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
TranceCube in Greifswald (pg. 7)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
pete, du wolltest mir noch sagen, wie der eine track zum ende hin hieß (der aus hgw kommt)! :)
PeteSeverano
@Jan:

Jip; das sind zwei Tracks aus HGW gewesen. Vom Produzenten Silvio Marquardt. "Die Rote Clara" und "Mandela" heissen die beiden Tracks.

PeteSeverano
Hallöchen! :happy2:

Mal wieder was Neues von der nördlichen "Trance-Front".

Die Trancecube geht in die nächste Runde.

Im April erwarten euch DJs, die unterschiedlicher nicht sein könnten - aber doch alle Trance auflegen.

Enoh aus Berlin und Addliss aus Greifswald werden Trance in seiner traumhaft melodischen Form spielen.

Marlow geht die Sache etwas housiger an und Chris Baccano versorgt euch mit Classics. Dazu gesellt sich unser Resident Pete Severano, dessen Sound wohl keiner Erläuterung mehr bedarf.

Tolle Stimmung, ebenso wie die berühmte Gänsehaut sind garantiert - also schaut rein und lasst uns feiern.

Hoffe, dass es einige schaffen werden.

@Jan: Denke mal, dass ich es die Tage schaffe, dir die Tracks zu schicken.
yeti2306
RollCall:

PeteSeverano
yeti2306
Jan Vandell
quote:
Originally posted by PeteSeverano
@Jan: Denke mal, dass ich es die Tage schaffe, dir die Tracks zu schicken.

ja, ja... keen stress, wa... :D
InDeepSpace
Ich bin auf jeden Fall dabei, da ich ja inzwischen in Greifswald angekommen bin. :D :D :D
Schyxscell
RollCall:

PeteSeverano
yeti2306
Schyxscell +2/3
InDeepSpace (tbc)

:toothless
InDeepSpace
Sonst noch wer?
enoh
Meine Frau und ich sind natürlich auch da :)
PeteSeverano
Hier mal wieder was Neues. Wieder einige GTAs dabei.:p

quote:
Die TranceCube geht in die nächste Runde.

Diesmal erwarten euch DJs aus Berlin, Neubrandenburg und Greifswald.
Um die einleitenden Beats kümmert sich der Newcomer Tomnitronic. Das Eternal Night DJ-Team besteht aus den Künstlern Jan Vandell und Robert Mourais, die zu ihrer Veranstaltungsreihe „Eternal Night“ bereits namhafte DJs wie DJ Dag eingeladen haben.
Dazu gesellen sich Hypermaniac + Chris, die mit ihrer Mischung aus progressiven Tracks und Classics die Tanzbeine in Bewegung halten werden. Ebenfalls dabei ist natürlich unser Resident Pete Severano, der den Abend ausklingen lassen wird.

Also; schaut rein und lasst uns feiern.

Jan Vandell
auf jeden fall am schiggedi schedart!!!
InDeepSpace
Coool,

das ist ja sogar Samstags und schon nächste Woche :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement