return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 
TranceCube in Greifswald (pg. 13)
View this Thread in Original format
[Beta:Blocker]
Sooo, dauert ja nicht mehr lange und dann gehts loooos :)
Freue mich auf Euch
King][Randy
so, ich bin gerade total fertig von der arbeit gekommen und hau mich erstmal hin, die nacht war einfach zu doll =D

auf jeden fall ein super abend dessen atmosphäre absolut gigantisch und unbeschreiblich war =)

danke an alle gtas vor ort, hat sehr viel spaß gemacht =)
InDeepSpace
quote:
Originally posted by King][Randy
so, ich bin gerade total fertig von der arbeit gekommen und hau mich erstmal hin, die nacht war einfach zu doll =D

auf jeden fall ein super abend dessen atmosphäre absolut gigantisch und unbeschreiblich war =)

danke an alle gtas vor ort, hat sehr viel spaß gemacht =)


Wow, Du musstest heute noch arbeiten. Das nenne ich Engagement; dann trotzdem die Nacht vorher feiern zu gehen.

Respekt!!!
NetDJ's
hat sehr viel spass gemacht bei euch ...

set waren alle die reihe durch hammer, besonders das von Pete *fly
atmo war super ...


bis zur nächsten trancecube ;)

vibes

Traycer & Diana

btw

@ betaBlocker & Enson

wo könnte ich vll euer mix nochmal hören ???
Jan Vandell
wenn mir alle djs ihr "ok" zukommen lassen, lade ich die sets gern hoch!

habe fast alle, nur das von chris & hyper leider nicht. :( sorry!
King][Randy
quote:
Originally posted by Jan Vandell
wenn mir alle djs ihr "ok" zukommen lassen, lade ich die sets gern hoch!


wäre nice =)

;)
DJ Traycer
jo war auf jedenfall ne fette Party. Weiter so!!!!
Mir hats sehr gefallen!!!

@ Jan : OK!! :happy2:
Jan Vandell
hier die ersten sets vom freitag:

[[ LINK REMOVED ]]


[[ LINK REMOVED ]]


[[ LINK REMOVED ]]


[[ LINK REMOVED ]]


viel spaß
yeti2306
quote:
Originally posted by Jan Vandell
hier die ersten sets vom freitag:

[[ LINK REMOVED ]]


[[ LINK REMOVED ]]


[[ LINK REMOVED ]]


[[ LINK REMOVED ]]


viel spaß


Boalschoje Spasibo! :eyespop:
PeteSeverano
Dann schicke meins gleich noch hinterher:

Pete Severano + Special Guest - Live @ Trance Cube 20

Wahnsinnige Stimmung. Danke für den tollen Abend!

Jan Vandell
wenn ich mir mein set so anhöre kann ich mich nur an den ersten track erinnern. danach muss das irgendwie wie ein film an mir vorbeigelaufen sein. ich war wohl doch recht fertig. :rolleyes: oder wars doch der alkohol? :clown:

tracklist kommt vielleicht noch. ;)
Twilo
gibts auch noch hypermaniac & chris???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 
Privacy Statement