return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
TranceCube in Greifswald (pg. 14)
View this Thread in Original format
PeteSeverano
Soweit ich weiss leider nicht. Sorry. Es sei denn die Jungs haben selber aufgenommen...Musst mal fragen...
Jan Vandell
nein, leider nicht. habe die aufnahme erst ca. bei min 15 des sets von enson gestartet. und hyper & chris waren vorher dran.

sorry! :(
Twilo
naja net so wild..muss sein neuer summer sessions mix ausreichen :)
NetDJ's
Playlist Traycer live @ TranceCube 20

01. Michael Dow – Orbit
02. Divini & Warning – 4 L.B.
03. Mojado – El Matador
04. Fred Baker & Greg Nash – Lunar Eclipse
05. Greg Downey – Jaws
06. Paul Webster – Corruption
07. Bart Claessen – Playmo (1st Play)
08. Bart Claessen – When Morning Comes (Bart Claessen Rework)
09. Tiesto Pres. Allure – The Loves We Lost (Original Mix)
10. Solarstone – Release (Pavliga Loves 303 Remix)
PeteSeverano
So; hier mal wieder was Neues. Die TC 21:

quote:
Nach dem grandiosen Jubiläum im September bietet die TranceCube 21 neue Gesichter und alte Bekannte.
Die einleitenden Beats liefert der Newcomer Tomnitronic. Weitere DJs des Abends werden Addliss und Tino Tamillo sein.
Addliss der für seinen gefühlvollen Uplifting-Sound bekannt ist, wird sicherlich auch einige neue eigene Produktionen präsentieren.
Tino Tamillo, der bereits Größen wie Marc van Linden nach Berlin holte und mit ihnen rockte, wird auf der TranceCube seine progressive Mischung aus Elektro und Trance präsentieren.
Den Abend abrunden wird unser Resident Pete Severano. Sein Sound bedarf wohl keiner Erläuterung mehr.
Also; schaut rein und lasst uns feiern.

Roll-Call:

Pete Severano
yeti2306
Roll-Call:

Pete Severano
yeti2306 +1
King][Randy
Roll-Call:

Pete Severano
yeti2306 +1
Randy + 1

wenn sich nichts unvorhergesehenes einreiht bin ich sowas von dabei ;)
InDeepSpace
Roll-Call:

Pete Severano
yeti2306 +1
Randy + 1
InDeepSpace
[Beta:Blocker]
Nach längerem Überlegen werde ich bei dieser Trance Cube leider nicht dabei sein, da ich am WE schon was anderes geplant habe..

Ich möchte mich an dieser Stelle aber nochmal für die obergeniale Trance Cube 20 bedanken. Dieses Event war der Hammer schlechthin und es mir mächtig Spass gemacht einige neue Leute kennenzulernen und mit euch dort zu feiern!!!
Das ganze Wochenende war klasse :gsmile:
Selten soviel gelacht an einem WE :D :D :D Jeder DJ dort hat mächtig Gas gegeben, ganz besonders Pete und sein Gitarrero :cool:
Unterbringung hat auch wirklich super geklappt. Ich werde auf jeden Fall häufiger in Greifswald vorbeischauen. Super dass es noch Menschen gibt die sich für ihre Passion, die Musik, SO ins Zeug legen.

Ich kann dieses Event JEDEM der was für diese Musik übrig hat nur wärmstens ans Herz legen. ES LOHNT SICH!!!!

An Pete, Yeti, und die restliche Greifswalder Truppe: Ich wünsche euch viel viel Spass und Erfolg bei der Trance Cube 21! Schöne Grüsse auch an den Hawk.

Lasst es krachen Jungs :crazy: :crazy:
Jan Vandell
da es jetzt ja quasi vor der haustür liegt, bin ich natürlich dabei!

Roll-Call:

Pete Severano
yeti2306 +1
Randy + 1
InDeepSpace
Jan Vandell

PeteSeverano
Es geht weiter:

quote:
Die Trance Cube geht in die nächste Runde. Im November erwarten euch wieder alte Bekannte und neue Gesichter aus vielen Ecken Deutschlands.

Danny Tetsuo & Technok

Die Jungs von Strobophonia rockten bereits neben Markus Schulz, Ronski Speed oder Tillmann Uhrmacher. Bekannt durch „Ton aus Strom“ werden sie uns ihre Mischung aus Uplifting- und Progressive Trance präsentieren.

Beta:Blocker

Nach einem grandiosen Auftritt bei der Trance Cube 20 war es nur noch eine Frage der Zeit, bis er uns wieder beehren würde. Freut euch auf ihn und seinen einzigartigen Sound. DJs do it better!

Mik-X

Der Mann, der sich sonst in minimaleren Gefilden heimisch fühlt, begibt sich in die Welt des Trance. Wenn das mal nicht absolut spannend wird. Seid gespannt!

Pete Severano

Natürlich darf auch unser Resident nicht fehlen. Seine Mischung aus neuen Tracks und Classics wird den Abend euphorisch ausklingen lassen.

Also, schaut rein und lasst uns feiern.

Checkt ebenfalls die TC-MySpace-Seite mit neuer Musik, Bildern und Eindrücken.

Roll-Call:

Pete Severano + 1
DannyTetsuo
Roll-Call:

Pete Severano + 1
Danny Tetsuo +1 (+x):D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Privacy Statement