|
TranceCube in Greifswald (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| Hihi. Ik freu mia! |
|
|
| Jan Vandell |
| wenn ick net arbeiten muss, komm ich auch vorbei! |
|
|
| PeteSeverano |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wenn ick net arbeiten muss, komm ich auch vorbei! |
Ich würde mich freuen. @Jan: Hast du meine Mail bekommen?
@DigitalFreak: Ick freu mia och. :stongue: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by PeteSeverano
@Jan: Hast du meine Mail bekommen? |
ja, habe ich. antworte dir heute abend... :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wenn ick net arbeiten muss, komm ich auch vorbei! |
ick muss Sa arbeiten... :( :whip: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ick muss Sa arbeiten... :( :whip: |
.... mach chinesisch!
du musst doch deine tracks mal im club hören ^^ |
|
|
| Jan Vandell |
| wie lange fährt man denn so von berlin nach greifswald? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wie lange fährt man denn so von berlin nach greifswald? |
naja bis neubrandenburg sind ca 2h und dann noch ca 30min bis greifswald. fährst ja dann die a20. geht hier vorbei. |
|
|
| PeteSeverano |
Hallo!
Hier dann nur schnell ein paar Impressionen der vergangenen TC.


Schade, dass DigitalFreak nicht mit dabei war, aber das bekommen wir schon noch hin. Die nächste TC findet am 16. März 2007 statt.
Pete |
|
|
| PeteSeverano |
Hallo!
So; hier ist dann der Flyer zur TC 16. Ich hoffe, da diesmal wieder bekannte GTAs dabei sind, dass die Bude voll wird.

Bei der 16. Trancecube dürfen wir wieder zwei neue DJ-Gesichter begrüßen:
Jan Vandell
Eternal Night // Berlin
Seit sieben Jahren ist er in der Szene der Hauptstadt aktiv und so sind wir auf seinen Sound - der viele Spielarten von Trance beinhaltet - schon sehr gespannt!
Cosmique
Tranceaddict.com // Berlin
Als zweiter Gast-DJ wird der Berliner Cosmique uns die Ehre erweisen, seinen exklusiven Tranceklängen lauschen zu dürfen. Vielen ist er bereits aus dem tranceaddict.com Forum bekannt und nun habt ihr selbst die Gelegenheit, ihn bei der Trancecube 16 live in Aktion zu sehen und zu hören.
Ton:e:motion
Feelings In Stereo // Greifswald
Treue Besucher der Trancecube werden ihn und seinen sphärischen Sound bereits kennen und lieben gelernt haben. Mit einer Mischung aus groovenden Basslines und trancigen Elementen bietet er uns einen Sound dar, den man einfach erlebt haben muss!
Pete Severano
Trance Cube // Greifswald
Unser Resident DJ wird natürlich auch bei dieser Trancecube wieder an den Decks stehen und euch gehörig mit allem, was die Richtung Trance zu bieten hat, einheizen! Von basslastig bis melodiös-emotional, von Classics bis hin zu allen aktuellen Krachern der Richtung Trance wird alles mit dabei sein.
Freut euch drauf, kommt vorbei und lasst uns feiern. |
|
|
| DjDiPain |
kommt mir das nur so vor oder ist das DJ Pult extrem niedrig?
Ich würd da Rückenprobleme bekommen :crazy: :D :toothless |
|
|
|
|