|
Partyplanthread 2007 // Infos and Dates (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
joa was soll ich schon ankündigen...natürlich das FULLMOON FESTIVAL
GOA
27.7.2007 - 1.8.2007
Alte russische Airbase Alt Daber bei Wittstock
3 Floors
Full-On
Progressiv
Chill/Ambient
Flyer mit Line-up größer
einfach dann den flyer ranzoomen ;)
ich kanns nur empfehlen...war letztes jahr schon dabei und diesjahr werd ich auch wieder *freuwiebolle* :D |
|
|
| Skuz |
| 24.8. Paul van Dyk@Stadtfest Eisenhüttenstadt |
|
|
| Jan Vandell |
15.06.07, Watergate, Berlin:
Yes! - War Stories Album Release
James Lavelle [Unkle, Surrender] :eyes:
Fortsch [Watergate]
Fraenzen Texas [Mind The Crap]
Mitja Prinz [Yes!] |
|
|
| Nadda |

Absolute Härte:
SYNDICATE
Das neue Festival für alle harten Gangarten der elektronischen Musik hat am 06. Oktober in den Dortmunder Westfalenhallen Premiere
Hart, Härter, SYNDICATE:
Deutschland bekommt ein neues Festival für die härtesten Gangarten der elektronischen Musik.
SYNDICATE hat am 06. Oktober in den Dortmunder Westfalenhallen Premiere. 12.000 bis 15.000 Fans von Hardcore, Hardtechno, Hardstyle und Industrial können auf 4 Areas abfeiern. Die ersten Namen im LineUp stehen
schon fest.
Zwei Jahre lang gab es mit „Masters of Hardcore“ eine Party für schnellen und harten Techno in
den Westfalenhallen. Veranstalter war „Art of Dance“ aus Holland, der wohl wichtigsten Eventagentur Europas, wenn es um Hardcore geht. Jetzt haben sie sich für eine lange Partynacht mit I-Motion (NATURE ONE,
MAYDAY, Ruhr-in-Love, u.a.) zusammengetan. Gemeinsam haben die Veranstalter ein neues
Konzept erarbeitet. SYNDICATE soll ein Festival für alle harten Styles der elektronischen Musik werden, nicht
nur für Hardcore. Das ist in dieser Größenordnung völlig neu in Deutschlands Techno-Landschaft. Klar, das bei der Premiere die angesagtesten DJs dabei sein wollen. Outblast, Vince, Promo, Marco Remus, Sven Wittekind,
Pet Duo und Robert Natus haben bereits zugesagt. Viele weitere werden noch dazu kommen und auf insgesamt vier Floors Hardcore, Hardtechno, Hardstyle und Industrial auflegen.
LineUp
ARENA 1
* Promo
* Placid K
* Tommyknocker vs Stunned Guys
* DJ Vince vs Noize Suppressor
* Evil Activities
* Predator
* Korsakoff
* DaY-már
* Catscan
* Live: Traxtorm Gangsta Allied
* Live: Endymion
* Live: Outblast vs Angerfist
* Live: Rotterdam Terror Corps
* MC Da Mouth of Madness
ARENA 2
* Marco Remus
* Sven Wittekind
* Robert Natus
* Amok
* Arkus P.
* Viper XXL
* Live: Pet Duo
* Live: Waldhaus&Weichentechnik
ARENA 3
* Manu le Malin
* Tieum
* Negative A
* Unexist
* Hellfish
* Stormtrooper
* Speed Freak
* Gabba Front Berlin
* Dione
* Live: Hectic Fence
* Live: The Destroyer
ARENA 4
* Isaac
* Max B. Grant
* Deepack
* Blutonium Boy
* Melanie di Tria
* Blackmail
* A*S*Y*S
* Lady Tom
* Luna
* MC Syco
Tickets
VVK 40 € AK 47 €.
--------------------
GEIL! |
|
|
| Nik Novo |
25.08.2007
DJ Tarkan, Jerome Isma-Ae
Prinzip, München
:) |
|
|
| DJOverdose |
Sonntag, 22. Juli 2007
GREENFIELDS OPEN AIR 2007
SVEN VÄTH ( Cocoon/ Ffm ) (ARTIST Info) &
LUCIANO ( Cadenza, Peacefrog/ Berlin ) &
LIVE: GUY GERBER ( Cocoon, Supplement Facts/ Tel Aviv, Israel ) &
RENÉ VAITL ( World League / Munich )
Galopprennbahn München-Riem, Graf Lehndorff-Strasse 36,81929 München / Riem
Beginn: 11:00
Tickets über alle CTS VVK- Stellen ( Eventim )
und an allen bekannten VVK- Stellen ( Hardtickets ).
Preis: 18.- EUR zzgl. Gebühren, Tageskasse: 23.- EUR |
|
|
| nz-fan |
11-08-07
FFWD Dance Parade Rotterdam/ NL ( http://www.ffwdfitforfreedanceparade.nl/)
14:00 bis 21:00 Uhr
Intuition Recordings mit Kyau und Albert, Leon Bolier, Re:Locate und Menno de Jong
Da bin ich mal gespannt dieses Jahr geht die Parade länger und das Konzept wurde geändert....... |
|
|
| Skuz |
15.12 Weihnachts Vandit Night mit Paul van Dyk + X im Kesselhaus Berlin
(steht beim Kesselhaus im Terminkalender) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Skuz
15.12 Weihnachts Vandit Night mit Paul van Dyk + X im Kesselhaus Berlin
(steht beim Kesselhaus im Terminkalender) |
Vorher noch eine Vandit Night am 21.09.2007 in der Arena Berlin mit Paul van Dyk + X.
(steht unter Gigs auf Paules Homepage) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Vorher noch eine Vandit Night am 21.09.2007 in der Arena Berlin mit Paul van Dyk + X.
(steht unter Gigs auf Paules Homepage) |
und am gleichen freitag die 20. trancecube in greifswald!
da ist ja wohl klar, wo es hingeht! |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
und am gleichen freitag die 20. trancecube in greifswald!
da ist ja wohl klar, wo es hingeht! |
zum Paul^^ Wart noch den GastDJ ab, aber Greiswald ist ohne Auto Bahntechnisch saudumm gelegen.... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Skuz
zum Paul^^ Wart noch den GastDJ ab, aber Greiswald ist ohne Auto Bahntechnisch saudumm gelegen.... |
wie kommst du denn auf den schmalen ast?
wenn du in berlin bist, könntest du direkt durchfahren. aber kostet halt leider etwas mehr dann. :) |
|
|
|
|