|
Partyplanthread 2007 // Infos and Dates (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
DIese "Infos" gab es letztes Jahr schon von ein paar DJ´s. Hatte sich nachher als Falsch rausgestellt. Lieber auf ne offizielle Mitteilung von ID-T warten :) |
Von mir aus *g* TE findet ja sowieso statt. Wann ist eh egal :D |
|
|
| Skuz |
für alle, die nicht bei Armin oder der Weihnachtsvandit sind und aus dem eher südlichen Teil Deutschlands kommen:
15.12. James Holden&Fairmont@Loft-Club Ludwigshafen |
|
|
| ANGELofPAIN |
So ... next Weekend wird die Distilley in Leipzig 15 Jahre alt ... Urgestein der ostdeutschen Clublandschaft halt *g*
Mit dabei auf dem Up-Floor ist JEFF MILLS und verschiedene Locals, viel mehr freue ich mich eigentlich auf den Keller ... auf dem Down (seit Sommer im neuen Look) gibt es ein Tille-Unterkeller-Revival mit Chicago- & Detroithouse der Jahre 92-95. :crazy::toothless:crazy:
MORE INFOS |
|
|
| nz-fan |
Create - Speakers
When: 26/10/2007
Time:23:00 - 05:00
Where:Speakers, Delft
http://www.speakers.nl/
Line-up
Aly & Fila
Jazper
Misja Helsloot
Sied van Riel
:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
So ... next Weekend wird die Distilley in Leipzig 15 Jahre alt ... Urgestein der ostdeutschen Clublandschaft halt *g*
Mit dabei auf dem Up-Floor ist JEFF MILLS und verschiedene Locals, viel mehr freue ich mich eigentlich auf den Keller ... auf dem Down (seit Sommer im neuen Look) gibt es ein Tille-Unterkeller-Revival mit Chicago- & Detroithouse der Jahre 92-95. :crazy::toothless:crazy:
MORE INFOS |
Jeff Mills war auf der Moving City in Zürich DAS Highlight für mich - wer in der Nähe ist sollte da unbedingt hin gehen... :) |
|
|
| Skuz |
| 15.12. Holden&Fairmont@ Loft Club, Ludwigshafen |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
So ... next Weekend wird die Distilley in Leipzig 15 Jahre alt ... Urgestein der ostdeutschen Clublandschaft halt *g*
Mit dabei auf dem Up-Floor ist JEFF MILLS und verschiedene Locals, viel mehr freue ich mich eigentlich auf den Keller ... auf dem Down (seit Sommer im neuen Look) gibt es ein Tille-Unterkeller-Revival mit Chicago- & Detroithouse der Jahre 92-95. :crazy::toothless:crazy:
MORE INFOS |
Wieso ist alles gute gerade jetzt? Ich hab ein ober-fettes Mills set von der Distillery anno 1998... |
|
|
| drizzt81 |
- 31.10.2007 Chris Liebing at Butan, Wuppertal
- 03.11.2007 Adam Beyer und Konsorten: Drumcode Night at Berghain Berlin
- 17.11.2007 Adam Beyer und Konsorten: Drumcode Night at Universal Dog Lahr
- 10.11.2007 I Love Techno, Ghent Belgien: Beyer, Clarke, Sims, Bailey, Rush, Kröcher uvm.
|
|
|
| Nadda |

A.L.E.X. Events, Confusion & Powercore Presents:
Sa, 03.11 Scantraxx S.W.A.T.
Scantraxx World Artist Tour
--- The German Kick off ---
Area 1 (Hardstyle Beatz) :
Brennan Heart
Technoboy
The Prophet
Headhunterz (Live)
A-Lusion
Hosted by: MC da Syndrome
Area 2 (Hardcore beatz):
Evil Activities
Paul Elstak
Re-Style
Mad Dog
Angerfist
Replay
A.L.E.X.
The Beat Controller
Sagem
Hosted by:MC Nolz
Location:
WeststadtHalle
Thea-Leymann-Str. 23
45127 Essen (Westviertel)
Entry:
€ 19,75,- (Presale starts soon)
Ak: 25 €
Webinfo:
http://www.Scantraxx.com
http://www.confusion-events.nl
http://www.powercore.nl/
http://www.weststadthalle.com/
http://www.hardmusic-community.de
Vorverkaufsstellen:
Aachen | Christian | 0160/8479201
Ahaus| Sascha| 0160/3417310
Bochum|Active Music Point| Kortumstr. 97
Essen| Important Records| Kreuzekirchstr. 3
Dinslaken | Dirk R. | 01511/7769346
Dinslaken| Skurril Tatoo
Marl/Gelsenkirchen|http://www.BBooking.de 0173/5174251
Wesel | Björn K.| Hardmusic | 0172/5770990
Wesel| Skurril Tatoo | Brandstr. 2
und unter: http://www.eventim.de |
|
|
| JeSsY0182 |
Zwei Pflichttermine für die Kölner an Halloween:
1. Art of House im Stadtgarten
Floor 1: Capilari & Salvavida, Bella Moore
Fllor 2: Mario da Ragnio, Werner von Lindenau
2. Loonyland im Blumengold
mit Moonbootica, Tube & Berger, Ante Perry, Simon², Afrocut und Macxcherr |
|
|
| vandit_freak |
Gibt es schon ne Terminliste für 2008?
Trance Energy
Armin Only
usw. |
|
|
|
|