|
Partyplanthread 2007 // Infos and Dates (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Dieses Jahr keine Innercity? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Dieses Jahr keine Innercity? |
Doch - afaik am 15.12 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gibt es schon ne Terminliste für 2008?
Trance Energy
Armin Only
usw. |
du kannst gerne 2008 weitermachen, ich tue es nicht noch mal...;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
[23.11.2007 + 24.11.2007] Awakenings @ Gashouder (Westergasfabriek), Amsterdam
Awakenings
Locatie: Gashouder, Amsterdam (Westerpark)
|
supergeile location!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Morgen gibt es in Nürnberg gleich zwei super dates, aber ich glaube ich bin zu kaputt für beide. ;)
KISS KLUB FEAT. FRANK LORBEER in der RAKETE 22.00h
Der Gießener DJ und Produzent ist ein immer wieder gerne gesehener Gast. Minimal, Techno und gelegentliche eingestreute Rave-Kracher. Mit dabei: Micha Klang und Michael Melchner. Ab 6 Uhr Afterparty mit free entry für alle Gäste des Kiss Klub.
PLATTENWECHSEL FEAT. PATRICK LINDSEY im ROTER SALON / Z-BAU 22.00h
Techno und TecHouse mit den DJs Amorph, Bladerunner und Patrick Lindsey (Terminal M, Trackland, Frisbee Tracks). Dazu special Deko, fruits for free, Laseranimationen. |
|
|
| Nadda |
[28.01.08] X-Qlusive Showtek @ Heineken Music Hall Amsterdam
Vorabinfo!

Feest: X-Qlusive · Showtek
Organisatie: Q-dance
Locatie:Heineken Music Hall
Datum:26 januari 2008
Stad: Amsterdam
Kaarten:
Voorverkoop start op zaterdag 17 november 2007.
Kaarten zullen verkrijgbaar zijn bij TicketBox, bij TicketOnline.
More Infos:http://partyflock.nl/news/9972:X_Qlusive_Showtek.html
GEIL GEIl GEIL! |
|
|
| Jan Vandell |
boah, warum kann man sich eigentlich nicht teilen; verdammte scheiße:
[24.11.2007]
Deadmau5 @ Stereo 33, Berlin :eyes: :eyespop: :eyes:
wer weiß wann dieses talent mal wieder nach berlin/deutschland kommt?! :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
boah, warum kann man sich eigentlich nicht teilen; verdammte scheiße:
[24.11.2007]
Deadmau5 @ Stereo 33, Berlin :eyes: :eyespop: :eyes:
wer weiß wann dieses talent mal wieder nach berlin/deutschland kommt?! :rolleyes: |
Das wäre tatsächlich mal echt interessant... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
boah, warum kann man sich eigentlich nicht teilen; verdammte scheiße:
[24.11.2007]
Deadmau5 @ Stereo 33, Berlin :eyes: :eyespop: :eyes:
wer weiß wann dieses talent mal wieder nach berlin/deutschland kommt?! :rolleyes: |
hmm, irgendwie steht der termin nicht mehr auf seiner myspace-seite... :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nadda
[28.01.08] X-Qlusive Showtek @ Heineken Music Hall Amsterdam
Vorabinfo!

Feest: X-Qlusive · Showtek
Organisatie: Q-dance
Locatie:Heineken Music Hall
Datum:26 januari 2008
Stad: Amsterdam
Kaarten:
Voorverkoop start op zaterdag 17 november 2007.
Kaarten zullen verkrijgbaar zijn bij TicketBox, bij TicketOnline.
More Infos:http://partyflock.nl/news/9972:X_Qlusive_Showtek.html
und die letzten beiden
GEIL GEIl GEIL! |
nicht dabei!
brauche erst mal eine "kleine" Q pause!! ;)
und die letzten beiden X-Qlusive waren für mich auch nicht sooo der hammer... |
|
|
|
|