return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 
Partyplanthread 2007 // Infos and Dates (pg. 22)
View this Thread in Original format
TranceGiant
Dieses Jahr keine Innercity?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
Dieses Jahr keine Innercity?


Doch - afaik am 15.12
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Gibt es schon ne Terminliste für 2008?

Trance Energy
Armin Only

usw.


du kannst gerne 2008 weitermachen, ich tue es nicht noch mal...;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Desperado22
[23.11.2007 + 24.11.2007] Awakenings @ Gashouder (Westergasfabriek), Amsterdam

Awakenings
Locatie: Gashouder, Amsterdam (Westerpark)



supergeile location!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop:
DJOverdose
quote:
Originally posted by Frank-HH
du kannst gerne 2008 weitermachen, ich tue es nicht noch mal...;)


Ich war mal so frei...
Partyplanthread 2007 // Infos and Dates
Sir. Lunchalot
Morgen gibt es in Nürnberg gleich zwei super dates, aber ich glaube ich bin zu kaputt für beide. ;)

KISS KLUB FEAT. FRANK LORBEER in der RAKETE 22.00h
Der Gießener DJ und Produzent ist ein immer wieder gerne gesehener Gast. Minimal, Techno und gelegentliche eingestreute Rave-Kracher. Mit dabei: Micha Klang und Michael Melchner. Ab 6 Uhr Afterparty mit free entry für alle Gäste des Kiss Klub.


PLATTENWECHSEL FEAT. PATRICK LINDSEY im ROTER SALON / Z-BAU 22.00h
Techno und TecHouse mit den DJs Amorph, Bladerunner und Patrick Lindsey (Terminal M, Trackland, Frisbee Tracks). Dazu special Deko, fruits for free, Laseranimationen.
Nadda
[28.01.08] X-Qlusive Showtek @ Heineken Music Hall Amsterdam

Vorabinfo!



Feest: X-Qlusive · Showtek
Organisatie: Q-dance
Locatie:Heineken Music Hall
Datum:26 januari 2008
Stad: Amsterdam
Kaarten:
Voorverkoop start op zaterdag 17 november 2007.
Kaarten zullen verkrijgbaar zijn bij TicketBox, bij TicketOnline.

More Infos:http://partyflock.nl/news/9972:X_Qlusive_Showtek.html


GEIL GEIl GEIL!
Jan Vandell
boah, warum kann man sich eigentlich nicht teilen; verdammte scheiße:

[24.11.2007]

Deadmau5 @ Stereo 33, Berlin :eyes: :eyespop: :eyes:

wer weiß wann dieses talent mal wieder nach berlin/deutschland kommt?! :rolleyes:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Jan Vandell
boah, warum kann man sich eigentlich nicht teilen; verdammte scheiße:

[24.11.2007]

Deadmau5 @ Stereo 33, Berlin :eyes: :eyespop: :eyes:

wer weiß wann dieses talent mal wieder nach berlin/deutschland kommt?! :rolleyes:


Das wäre tatsächlich mal echt interessant...
DJOverdose
15.12.2007 Sven Väth @ Kesselhaus, München

http://www.worldleague.de/WORLDLEAG...ub&tid=4&pid=42

Jan Vandell
quote:
Originally posted by Jan Vandell
boah, warum kann man sich eigentlich nicht teilen; verdammte scheiße:

[24.11.2007]

Deadmau5 @ Stereo 33, Berlin :eyes: :eyespop: :eyes:

wer weiß wann dieses talent mal wieder nach berlin/deutschland kommt?! :rolleyes:


hmm, irgendwie steht der termin nicht mehr auf seiner myspace-seite... :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nadda
[28.01.08] X-Qlusive Showtek @ Heineken Music Hall Amsterdam

Vorabinfo!



Feest: X-Qlusive · Showtek
Organisatie: Q-dance
Locatie:Heineken Music Hall
Datum:26 januari 2008
Stad: Amsterdam
Kaarten:
Voorverkoop start op zaterdag 17 november 2007.
Kaarten zullen verkrijgbaar zijn bij TicketBox, bij TicketOnline.

More Infos:http://partyflock.nl/news/9972:X_Qlusive_Showtek.html

und die letzten beiden
GEIL GEIl GEIL!



nicht dabei!

brauche erst mal eine "kleine" Q pause!! ;)

und die letzten beiden X-Qlusive waren für mich auch nicht sooo der hammer...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 
Privacy Statement