|
Partyplanthread 2007 // Infos and Dates (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
14.4.07 ist United / Hannover
aber leider auch
...
14.4.07 Vandit Night .
... |
was? nach tranceXplosion noch ne vandit verpassen, wegen tiesto in breslau?
hmmm .. also rein emotional würde ich dies tun, würde mir aber um die vandit leid tun!
mist ... ist ja noch zeit. sobald allerdings tiesto-tickets vorhanden sein sollten, muß ich es wissen,
denn gerade in polen sind die GANZ SCHNELL vergriffen. |
|
|
| Vanditine |
14.04.07 United, Hannover
14.04.07 In Qontrol RAI Amsterdam NL
14.04.07 Vandit Night Berlin
14.04.07 Tiesto in Concert, Breslau (PL)
großartig... is ja fast so geil wie am 25.11. letztes Jahr :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| 23.02. | KK mit RICARDO VILLALOBOS - Rakete, Nürnberg |
|
|
| Vanditine |
| Da gehen Gerüchte um, dass am 7.7.07 Creamfields in Wrocław (Poland) stattfindet. Angeblich sollen Armin, The Prodigy und Logistics im Lineup bereits feststehen... Keine Ahnung, ob man sich darauf verlassen kann, aber vielleicht schonmal vormerken (am gleichen WE könnte auch die LoPa stattfinden, sofern die den Termin bekommen...) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Da gehen Gerüchte um, dass am 7.7.07 Creamfields in Wrocław (Poland) stattfindet. Angeblich sollen Armin, The Prodigy und Logistics im Lineup bereits feststehen... Keine Ahnung, ob man sich darauf verlassen kann, aber vielleicht schonmal vormerken (am gleichen WE könnte auch die LoPa stattfinden, sofern die den Termin bekommen...) |
schön im armin-forum gespammt, nicht?:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schön im armin-forum gespammt, nicht?:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
da bin ich derzeit glaube aktiver als hier :tongue2 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Mal ein dickes LOB für Frank, dass er das erste Post in diesem Thread so aktuell hält!  |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal ein dickes LOB für Frank, dass er das erste Post in diesem Thread so aktuell hält! |
+1 - endlich klappt das mal hier :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal ein dickes LOB für Frank, dass er das erste Post in diesem Thread so aktuell hält! |
Aber hallo, auch von mir nen riesen dickes Lob. Echt klasse!
Ich da noch was :D. Muss ich mal anmerken, da "meine" Kölner mal wieder dabie sind ;)
Sa. 17.2. Stylecharts Clubnach im Düsseldorfer La Rocca.
Mit Belinda, Andre Wallukat und natürlich Capilari & Salvavida.
:D |
|
|
| DJOverdose |
08.02.07 Stephan Bodzin @ Harry Klein, München
10.02.07 Tony Humphries @ Die Registratur, München
10.02.07 Heartthrob (live), DJ Kasper & Papol @ Harry Klein, München
16.02.07 Karotte, John Acquaviva, 2000 And One (live) @ Harry Klein, München
17.02.07 Lexy & K-Paul @ The Garden, München
17.02.07 David Guetta @ Felix, Berlin
24.02.07 Dominik Eulberg @ Harry Klein, München
24.03.07 André Galluzzi @ The Garden, München
30.03.07 Koze @ Die Registratur, München
31.03.07 Tiga @ The Garden, München
16.05.07 David Morales @ Pacha, München
19.07.07 Moguai & Chris Tietjen @ The Garden , München |
|
|
| ledoc |
| 17.02.07 david guetta @ felix berlin (not munchen) !!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal ein dickes LOB für Frank, dass er das erste Post in diesem Thread so aktuell hält! 
|
;) thx! |
|
|
|
|