|
Partyplanthread 2007 // Infos and Dates (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wie kommst du denn auf den schmalen ast?
wenn du in berlin bist, könntest du direkt durchfahren. aber kostet halt leider etwas mehr dann. :) |
Ich studieren eben in Bamberg, wäre aber im September im Großraum Stuttgart==>ca. 6h Zugfahrt nach Berlin. von dort dann nochmal 2,5 -4h Zugfahrt.....ne sorry..... |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Vorher noch eine Vandit Night am 21.09.2007 in der Arena Berlin mit Paul van Dyk + X.
(steht unter Gigs auf Paules Homepage) |
Jetzt nennt sich´s Popkomm Event. Bin trotzdem auf der Trance Cube.:D |
|
|
| Nadda |

The XX Hardstyle event
Donkeyrollers
Headhunterz
Daniele Mondello
Zany
Trilok & Chiren
DATE:4-8-2007
VJ:Vision-Impossible
HOSTED BY:MC Mighty Mike
ENTRANCE:€ 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN:22.00 till 05.00
AGE:20+
boah geil, aber nature ist auch ok ;) |
|
|
| analexp |
 |
|
|
| Jan Vandell |
meine alternative bei schlechtem wetter am 25.8.:
Robert & Rolando @ Tresor Berlin
Batterieraum:
- Rolando (Aztek Mystic / Detroit)
- Barbara Preisinger (Scape / Berlin)
- Robert Babicz (Munich) Live PA
- Subtronic (Tresor HQ; MOL Rec. / Berlin)
Tresor:
- Trias (Tresor / Berlin)
- Kriek (Tresor / Berlin)
bei schönem wetter ist ja da eine andere kleine feierei! |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
bei schönem wetter ist ja da eine andere kleine feierei! |
So ist es! Das Wetter wird schon mitspielen. Einladungen gehen diese Woche raus. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by yeti2306
So ist es! Das Wetter wird schon mitspielen. Einladungen gehen diese Woche raus. |
darf man da nur mit einladung kommen? (also, ich meine, wenn man auch ohne weiß, wo es ist...) |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Skuz
15.12 Weihnachts Vandit Night mit Paul van Dyk + X im Kesselhaus Berlin
(steht beim Kesselhaus im Terminkalender) |
IHHH Kesselhaus.. :nervous:
Arena is viel besser!! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
IHHH Kesselhaus.. :nervous:
Arena is viel besser!! |
ich geh mal davon aus, dass in der arena da bereits ein anderes programm stattfindet... |
|
|
| JeSsY0182 |
19. August 2007, ab 11 Uhr
PollerWiesen mit Sven Väth
Jugendpark Köln
Line Up:
-Sven Väth
-Aural Float -live- feat. Alex Azary
-Gabriel Le Mar
-Chris Tietjen
08. September 2007
Art of House Jubiläum
Stadtgarten Köln
Line Up:
- Capi & Salva
- Klaas
- Bella Moore
- Phunktjan
- Varol Pash
21. September 2007
Mongusho
Blumengold Köln
Line Up:
- Capi & Salva :crazy:
- Micha Moor :crazy: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
IHHH Kesselhaus.. :nervous:
Arena is viel besser!! |
nix nix. _viel_ geilerer vip |
|
|
|
|