|
Partyplanthread 2007 // Infos and Dates (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Armin Van Buuren -w- Blake Jarell--- Friday 03/16/07--- Pacha (NYC)
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Armin Van Buuren -w- Blake Jarell--- Friday 03/16/07--- Pacha (NYC)
:D |
11.03.2007 | A Special Sunday Night - Armin van Buuren / Las Vegas / USA
:wtf: :toothless :wtf: :toothless :D :D :D |
|
|
| Jan Vandell |
02.03.2007 @ Club 103, Berlin
Live
Trentemøller (Poker Flat, Audiomatique) Feat. DJ T.O.M..
DJs
Kasper Bjørk (V2), Dullen & Dykens (Vega/Copenhagen), Robot Koch (Jahcoozi/ Berlin) |
|
|
| nOXoNn |
Wenn wir schon bei Events Worldwide sind:
Escape Into The Park - 16.06.2007
Swansea, UK
http://www.escapefestival.com/
Main Stage
Erick Morillo
David Guetta
Fedde Le Grand
Trophy Twins
Dirty Sanchez
Godskitchen Arena
Armin Van Buuren
Judge Jules
Eddie Halliwell
Sander van Doorn
Dave Pearce
Matt Hardwick
Adam Sheridan
Big Al
Lamerica Terrace
Shapeshifters
DJ Disciple
Graeme Park
Craig Bartlett
Gareth Hopkins
Zebulon Monks
Williams & Bern
Polysexual
Tidy Boys
Lisa Lashes
Rob Tissera
Amber D
Hixxy and MC Storm
Alex Kidd
Andy Whitby
Cally & Juice |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
11.03.2007 | A Special Sunday Night - Armin van Buuren / Las Vegas / USA
:wtf: :toothless :wtf: :toothless :D :D :D |
NYC > LV :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
NYC > LV :p |
<....2007 = LV & NYC!....:p :p :p |
|
|
| Ronny-LE |
Sensation White in Prag fehlte noch in der Liste ;)
02.06.2007 Sensation White Czech Republic - Prag / CZ

Event: Sensation White Czech Republic
Date: 02-06-2007
Location: Sazka Arena Prague/CZ
Time: 22:00 - 7:00
Tickets: www.sazkaticket.cz (70 % of the regular tickets are already sold)
Infos: www.sensation-white.cz
Line Up:
Michael Burian
Sebastian Ingrosso
David Guetta
Megamix
Gabriel & Dresden
Armin van Buuren
Sander van Doorn |
|
|
| DjDiPain |
Bassleader, 16.05.2007, Flanders Expo Gent, Belgien
Tickets: normal 32€ ex fee // VIP 52€ ex fee
LINE-UP :
Gravity - Jump Styles
Ruthless
Binum LIVE
Massiv & The Rebel
Dark E
Dj Mystery
Bad Boyz LIVE
Furax LIVE Ft V-Beatz
Genius vs Digital Punk
Polycarpus
Looney Tunez
Dj Dess
Hosted By MC Villain
Optical - Harder Styles
Zany
The Prophet
Tatanka vs Zatox
Dana
Max B Grant
Brennan Heart
Deepack
Yves Deruyter
Francois
Hosted by Mc Ruffian
Liquid - Tek Styles
Coone
Chicago zone
Lethal Mg
Ronald V & E-Max
Greg C
Lobotomy Inc
Samual Sanders
Tek Soldierz
Playboyz
Seb B
Hosted by Mc Renegade
Industrial - Hardtechno & Schranz
Frank Kvitta
Rude Awakening
Dj Bam Bam
Q-Ic & Ghost
Miss Djax
Marco Remus
Sven Wittekind
Manu Kenton & Max Walder LIVE
D-Feat
Jamie Dill
Chemical - Hardcore
Outblast vs Korsakoff
Vince
Paul Elstak
Promo
Angerfist LIVE
Evil Activities
Neophyte
Bass-D & King Matthew
Day-Mar
Endymion LIVE
Kristof & Mc Chucky
Hosted by Mc Syco
Blackhole - Oldschool & Retro
Jones & Stephenson LIVE
Darkraver
Digital Boy
Rob & Mc Joe
Dr Rude
Dj HS
Franky Jones
Bountyhunter
Dj Yves
Thunderball
Dj Glenn |
|
|
| Sheeva |
FRAAAANK auch in koblenz wird gefeiert!! :p :whip: :D
...aber in nürnberg gehts auch gut ab... :
10.3.07 - Kiss Klub: Hemmann&Kaden @ Rakete Nürnberg
16.3.07 - Thomas Schumacher @ Rakete Nürnberg
ich warte ja immer noch auf adam beyer... :toocool: |
|
|
| nz-fan |
Die 1. Strandparty is da! :D :D
| quote: | Date and location changed, but now definetely confirmed:
(23.06.07) Intuition Summer Event / CD Release Party - Bloomingdale (Bloemendaal aan Zee, NL)
See you there |
wenns was genaueres gibt kommt das Topic zu! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sheeva
FRAAAANK auch in koblenz wird gefeiert!! :p :whip: :D
...aber in nürnberg gehts auch gut ab... :
10.3.07 - Kiss Klub: Hemmann&Kaden @ Rakete Nürnberg
16.3.07 - Thomas Schumacher @ Rakete Nürnberg
ich warte ja immer noch auf adam beyer... :toocool: |
Der meines Wissens nach dieses Jahr schon da war (nachdem Ende letzten Jahres der Gig ja leider ausfallen musste, weil die Maschine gestrichen war) - leider war ich an dem Tag nicht in Nbg...
Nbg FTW! - Andy, glaub`s mir endlich... ;) |
|
|
|
|