|
Partyplanthread 2007 // Infos and Dates (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
Ich habe heute meine Tickets für Underworld am 01.11.2007 im Cocoon club in Frankfurt bekommen. :crazy: Das war schon mal ein Highlight als Einstieg ins Wochenende.

Morgen geht's zum Paul Brtschisch ins MTW in Offenbach, was auch net schlecht ist. Bist Du auch da, Andreas? |
|
|
| JeSsY0182 |
Freitag, 21.September
Mongusho im Kölner Blumengold.
Mit Micha Moor und Capi & Salva.
Kommt wer mit?
Harry Potter Night ist glücklicherweise doch erst im Oktober :D |
|
|
| Desperado22 |
auch wenn die Party leicht außerhalb des Mainstreams dieses Forums anzusiedeln ist,so ist sie doch durchaus erwähnenswert wie ich finde.
[15.12.2007] 15 Jahre Thunderdome // Rai // Amsterdam
More Infos:
http://www.thunderdome.com/
Heisst wohl auch keine Innercity von ID&T dieses Jahr. |
|
|
| Frank-HH |
war ja schon bekannt, aber nun 100% bestätigt: kein Armin Only 2007!
Armin Only:
Ever since I’ve started with the Armin Only concept I’ve always wanted to make the next one bigger and better. It’s a very special event for me personally and it involves a lot of production work behind the scenes and working with many artists. I’m already really happy with what I have for my next artist album but it needs more time. Plus, it has always been a big dream to travel the world with the Armin Only concept.
We will return in 2008! |
|
|
| Nadda |
der trailer ist echt hardcore :-O
geiles event, keine frage! |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Nadda
der trailer ist echt hardcore :-O
geiles event, keine frage! |
lol, der ist echt krass.:eek: :toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Desperado22
auch wenn die Party leicht außerhalb des Mainstreams dieses Forums anzusiedeln ist,so ist sie doch durchaus erwähnenswert wie ich finde.
[15.12.2007] 15 Jahre Thunderdome // Rai // Amsterdam
More Infos:
http://www.thunderdome.com/
Heisst wohl auch keine Innercity von ID&T dieses Jahr. |
:eyes: krasser trailer :eyes: |
|
|
| DJOverdose |
22.09.07 Meat Katie @ Liquid Club, Augsburg
22.09.07 Rejected feat. Joris Voorn & Edwin Oosterwal @ Harry Klein, München
28.09.07 Matthias Tanzmann @ Harry Klein, München
29.09.07 André Galluzzi @ The Garden, München
05.10.07 Jeff Mills @ The Garden, München
06.10.07 Extrawelt -live- @ Liquid Club, Augsburg
06.10.07 Timo Maas @ LOFT (8 Seasons Innenhof), München
12.10.07 Karotte @ Harry Klein, München
18.10.07 Len Faki @ Harry Klein, München
20.10.07 Tomcraft @ Liquid Club, Augsburg
25.10.07 Moonbootica @ Liquid Club, Augsburg (dürfte für alle interessant sein, die in München gehen wollten, aber wegen der Wiesn zweifeln! :) )
18.10.07 Steve Bug @ Harry Klein, München |
|
|
| nOXoNn |
| Thunderdome Trailer is nur noch krank... :eek: :nervous: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Thunderdome Trailer is nur noch krank... :eek: :nervous: |
auf micha, lass hinfahren. das doch genau dein sound :clown: |
|
|
| Skuz |
um mal die Münchner Sammlung fortzusetzen;
15.12 World League pres. Sven Väth@Kesselhaus München
Infos |
|
|
| Skuz |
| 27.10.2007 Ronski Speed& Paul Oakenfold@Washroom, Dresden (DD) |
|
|
|
|