|
Partyplanthread 2007 // Infos and Dates (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Durch jemanden, der weiß wie man eine Soundanlage richtig einstellt? (Sorry, der war gemein... ;)) |
:D
Im Amsterdam ArenA klingt es doch auch gut? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by mnml
ma gucken
wär vllt fast mal wieder zeit für ne tracht prügel :nervous: |
naja, aus dem wirste auch nicht schlau, seine neue mixcd spinclub oder sowas geht nichtmal über 127bpm, aber dann hier und da immer mal wieder solche gigs wie im maria in berlin letztens > 140bpm bratzen-techno :rolleyes: :o |
|
|
| Felicity |
für die checker dies immer noch nich gepeilt haben hart ist nicht gleich schnell.
zum thema nicht schlau werden, wenn man das ganze ding verfolgen würde wüste man auch wieso er die BPM Zahl nach unten geschraubt hat
rofl ey.. |
|
|
| XeCUTionER |
| weil er es leid war, dass die leute immer zu ihm kamen und meinten: "mach mal schneller" |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
für die checker dies immer noch nich gepeilt haben _hart ist nicht gleich schnell_
... |
richtig, nicht hart aber PRÜGELN ist es...
oder wo hab ich ersteres dementiert?
"derbheit" und tempo ist nämlich beides ziemlich unabhängig voneinander...
...nur nochmal für die (immer noch) analphabeten-checker dies nicht gepeilt haben. ;)
| quote: | Originally posted by Felicity
...
zum thema nicht schlau werden, wenn man das ganze ding verfolgen würde wüste man auch wieso er die BPM Zahl nach unten geschraubt hat
... |
juuuunge, jue-jue-junge.. ernsthaft? sprich mit deim therapeuten. aber fixxe...
du interpretierst ja schon mehr herum/herein als david lynch!
die frage stand ebenfalls nie zur debatte.
fakt ist dass er location-/crowd-abhängig mal schneller, mal langsamer legt, sprich mal mehr RRÜGELT mal weniger...
bums aus ende, das wars.
wie hart dabei sein style jeweils ist hat hier null erwähnung gefunden!?
...würd' sagen:
fielmann digger! |
|
|
| Felicity |
hat ja lang dauert dein flame
warst auch schon mal schneller oO |
|
|
| drizzt81 |
02. September 2007
Green and Blue Obertshausen bei FFM.
Sven Vaeth, Alter Ego (live), Andre Galuzzi, Guy Gerber, Ricardo Villalobos uvm.
oh, muss im falschen Thread gepostet haben, dachte hier geht's ums Partyplanen... |
|
|
| DJOverdose |
Lucca, Shee-La, GRG live, Miss Funatic @ Kempten, Allgäu


:D |
|
|
| NetX |
ing great life - must be one of the best:
Donnerstag, 6. September 2007
Cream @ AmnesiaPaul van Dyk, Edgar V, Steve Angello, Chris Lake
Freitag, 7. September 2007
La Comunidad @ SpaceDJ Pepo Lanzoni, Pacou, Jonathan Tena, The Field (live)
Samstag, 8. September 2007
Matinee @ SpaceMatinee @ Space
Sonntag, 9. September 2007
WLS We love Sundays @ SpaceWLS We love Sundays @ Space
Montag, 10. September 2007
Circo Loco @ DC10Circo Loco @ DC10
Dienstag, 11. September 2007
Vaccine @ Eden mit marc van LindenVaccine @ Eden mit marc van Linden
Donnerstag, 13. September 2007
Cream @ AmnesiaFerry Corsten, Eddie Halliwell, Above & Beyond, Annie Mac, Touche, Kissy Sell Out
Sonntag, 16. September 2007
Judgement Sunday Closing Party @ EdenJudge Jules, Eddie Halliwell, Sander Van Doorn, Lisa Lashes, Anne Savage, Vicky Devine
Donnerstag, 20. September 2007
Cream Closing party @ AmnesiaPaul van Dyk, Ferry Corsten, Axwell, Sebastian Ingrosso |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
Donnerstag, 13. September 2007
Cream @ Amnesia Ferry Corsten, Eddie Halliwell, Above & Beyond, Annie Mac, Touche, Kissy Sell Out
|
verdammt, da sind wir noch nich da.. na ferry und eddie wenigstens später... bin besonders auf eddie gespannt... :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
ing great life - must be one of the best:
|
:whip: |
|
|
|
|