|
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| was ist denn jetzt? sollte dem lineup nicht noch wer hinzugefügt werden? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Mayday - wobei letztere noch geht..) |
wasn't am Mayday lineup falsch? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wasn't am Mayday lineup falsch? |
ach nee!
PvD und NU NRG und und und...!!??? noch alles frisch anne socken? HALLO???? und das ist nichtmal alles!!!! :eek: :D |
|
|
| jploveparade |
| Voodoo and Serano hat gerade auf RoRa Underworld - Born Slippy gespielt :eyespop: |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Voodoo and Serano hat gerade auf RoRa Underworld - Born Slippy gespielt :eyespop: |
Das war wohl das Highlight des Abends :p |
|
|
| Felicity |
| jo jez alle hitz verballert :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Das war wohl das Highlight des Abends :p |
Hab ich auch schon in Music Discussion Forum gesagt... |
|
|
| Cream21 |
| Eins Live hat wohl Ersatz für den misslungenen Rosenmontagsrave angekündigt, am 21.06. soll es einen "Mittsommernachts" Rave geben, bei dem das Line Up quality doch um einiges besser werden soll und wieder der bis dieses Jahr gewohnten Rosenmontagsravequalität entsprechen wird! |
|
|
| vandit_freak |
| von woher weisste das denn schon wieder? |
|
|
| PaulCorgan |
Also ich fand es isgesamt gestern gar nicht so schlecht.
Okay, die Stimmung war erst zu späterer Stunde gut und es wurde auch später erst voll, aber meine Freunde und ich haben uns gedacht, wir machen mal das beste aus dem Abend und geben Gas.
Am besten fand ich den Kai Tracid... der hat echt ein geiles Set gespielt und unsere Ohren verprügelt. Hatte übrigens einen sehr geilen Intro Track (City 2 City).
@ JP, woher wusstest Du, dass grad Born Slippy gespielt worden war?
Hie noch ein paar Tracks, an die ich mich erinnern kann:
Elektrochemie LK - Schall
Kid Q - Feeling (Remix)
Derb - Derb
RMB - Reality (2003 Remix?)
Umek - Gatex (im kleinen Cosmo-Club)
Moguai - U know Y
Blank & Jones - Desire
Blank & Jones - The Hardest Heart
Blank & Jones - After Love 2002
A.S.Y.S. - Acid from Past to Future
Hennes & Cold - 2nd Trip
Sound of Overdose - City 2 City (DJ Scot Remix)
Tomcraft - Loneliness
SO Project - Direct Dizko
3 Drives - Carrera 2 (Nu NRG Remix)
Public Domain - Operation Blade (wie peinlich kann man sein, Herr Christensen??? ):whip: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Public Domain - Operation Blade (wie peinlich kann man sein, Herr Christensen??? ):whip: |
und der penner ist resident im goparc.... :eyes: :confused: :( so ein müll :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| dass der Herr "BroSis-Produzent" Christensen nur oder fast peinliche Kommerzkacke spielt is ja wohl nix neues...IMHO stufe ich den in eine Liga mit "Szenegrößen" Daisy Dee ein |
|
|
|
|