|
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| ich komme auch zu 99% nach wuppertal |
|
|
| krusty11 |
| quote: | Originally posted by Frode
Laut der Einslive Hotline kommt eventuell Kai Tracid, es steht aber noch nicht zu 100% fest. Das endgültige line-up gibt es 2 (!!) Wochen vorher. |
auf der Homepage von Kai Tracid steht auch, das er für den RoRa gebucht ist. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
JP überlegt noch, ob er nach Wuppertal und dann zur RoRa fährt, oder ob er nochmal nach Holland und dann zur RoRa fährt. Falls er mit dem Auto von Frankfurt nach Wuppertal fährt habe ich mir schon einen Platz reserviert.:D |
von FFM nach wuppertal fahr ich wahrscheinlich auch, aber ich muss danach zurueck nach FFM, weil meine oma am Montag 80. hat.. und daher werde ich gegen 18 uhr B-day feiern und kann wohl nicht/ erst sehr spaet zum RoRa |
|
|
| halo |
Offtopic:
| quote: | Originally posted by ES5
weiß ich noch nicht, wenn es geht werd ichs versuchen. Bin meistens im Babylon vorallem von DJ Troopper dort spielt, weiß nicht ob du dort/bei ihm schon mal warst. |
doch nich etwa der kleine, glatzköpfige? oder? |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
JP überlegt noch, ob er nach Wuppertal und dann zur RoRa fährt, oder ob er nochmal nach Holland und dann zur RoRa fährt. Falls er mit dem Auto von Frankfurt nach Wuppertal fährt habe ich mir schon einen Platz reserviert.:D |
Denke das ich Freitag bis Montag Deutschlandtour mache... :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Denke das ich Freitag bis Montag Deutschlandtour mache... :) |
cool! Tour d'Allemanje |
|
|
| Hollo |
weiss jdm von euch wies beim RoRa mit Minderjährigen (16) aussieht? Hab nämlich keine Lust wie bei PvD@KW (25.1.03) nich reinzukommen :whip:
und ich müsste auch extra von München da hoch fahren :rolleyes: |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Hollo
weiss jdm von euch wies beim RoRa mit Minderjährigen (16) aussieht? Hab nämlich keine Lust wie bei PvD@KW (25.1.03) nich reinzukommen :whip:
und ich müsste auch extra von München da hoch fahren :rolleyes: |
Sei mir jetzt nicht deswegen böse, was ich sage: Da das ja auch schon mittags um 14 Uhr losgeht, rennen da soooo viele Kiddies rum, dass es teilweise echt nicht mehr feierlich ist... ;) Nichts für ungut, ok?
Da sollte es nun wirklich keine Probleme geben... |
|
|
| Hollo |
nene, ich nehms dir nich übel :o
bis dahin bin ich ja dann auch schon kurz vorm 17er :cool:
man könnt sich ja trotzdem mal treffen ;) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Faehrt da einer aus FFM hin und hat vielleicht noch eine Mitfahroption? |
Hmm.. Der set von PvD ist so geil vom letzten Jahr, das kann ich nicht verpassen dieses Jahr. Und eine Mitfahroption hätte ich (wohne ja auch in Frankfurt). Falls du interessiert bist, kannst du mich ja PM oder mailen :)! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Hmm.. Der set von PvD ist so geil vom letzten Jahr, das kann ich nicht verpassen dieses Jahr. Und eine Mitfahroption hätte ich (wohne ja auch in Frankfurt). Falls du interessiert bist, kannst du mich ja PM oder mailen :)! |
PvD kommt wahrscheinlich net :( |
|
|
| Sonata Arctica |
Ja hatte es gelesen auf page 1 oder 2.. werd mal sehen.. wenn jemand mit mir mitfährt dann wird sich die Fahrt schon lohnen.. oder vielleicht kommt ja doch eine ganze geile Lineup :D!
Btw: solche Seiten liebe ich: http://www.rosenmontagsrave.de/ -> Website starts in 2003, die meinen das wohl wie die Telekom: Dezember 2003 :haha: |
|
|
|
|