|
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wenn sich der geheimnisvolle Headliner der noch nicht bekanntgegeben ist, sich nich noch urplötzlich in Ferry oder PvD entpuppt kann ich mir das getrost sparen und dieses Jahr einen klassischen Rosenmontagv mit Saufen, Bützen und F***** verbringen |
find ich auch gut, dann verpass ich nix, wenn ich bei meiner Oma den 80. feier :D |
|
|
| PaulCorgan |
| also ich habe meine karte gekauft.. besser als nur sinnlos besaufen.. ;) |
|
|
| Sonata Arctica |
| Das wage ich zu bezweifeln ;). Ich bleibe schön daheim und such mir hier etwas aus :) |
|
|
| ES5 |
Hab auch ne Karte gekauft, außderm ist hier eh nicht mehr soviel los seitdem der Kunstpark, München dicht ist. Außerdem wenn man von vornherein so eingestellt ist kanns ja nichts werden :p
Have phun |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Das wage ich zu bezweifeln ;). Ich bleibe schön daheim und such mir hier etwas aus :) |
schlage ich auch vor! ich geh da auch net hin. Dann doch lieber zu meiner Oma und lecker 80. B-day feiern :) |
|
|
| Felicity |
höhö da kann man noch so positiv eingestellt sein...
die party kann nüx geben.....
wer kann schon bitte nen ganzen abend jan wayne meets brooklyn bounce sounds ertragen....
Mach mich lieber auf nach Kölle am Rin ! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
höhö da kann man noch so positiv eingestellt sein...
die party kann nüx geben.....
wer kann schon bitte nen ganzen abend jan wayne meets brooklyn bounce sounds ertragen....
Mach mich lieber auf nach Kölle am Rin ! |
ey, ich mag Brooklyn Bounce
*versteck* |
|
|
| trafo |
| oh je, was wirds das denn da dieses Jahr? Is ja schrecklich |
|
|
| Cream21 |
Danke Eins Live für die tollen Rosenmontagsraves, dafür das wir mit Helden wie Paul van Dyk, Mauro Picotto, Ferry Corsten usw. für ein Appel und ein Ei abfeiern konnten.
Wir werden Dich nie vergessen RoMoRa !!!
REST IN PEACE
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( |
|
|
| vandit_freak |
| das is echt deprimierend.... Letztes Jahr noch habe ich bei Paule's Set und zu den Klängen von Ayu - m (Above & Beyond's Typhoon Dub) die Hände in den HImmel gereckt und war einfach auf ner anderen Wolke und dieses Jahr so ein Scheiß LineUp...Ich denke ich werde an Rosenmontag einfach nur nen typischen versoffenen Karnevalstag einlegen... |
|
|
| PaulCorgan |
das ist echt ne frechheit!
wer macht mit, eine beschwerde-email an einlive zu schreiben? |
|
|
|
|