return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 9)
View this Thread in Original format
Dragon37
Mittlerweile sage ich zwar, dass mir das Line-Up nicht mehr ganz so wichtig ist (siehe Trance Energy), aber DAS ist echt mau... Ich habe noch keine Karte und überlege mir grad ernsthaft, auch keine zu kaufen! :mad:
drizzt81
quote:
Originally posted by Dragon37
Mittlerweile sage ich zwar, dass mir das Line-Up nicht mehr ganz so wichtig ist (siehe Trance Energy), aber DAS ist echt mau... Ich habe noch keine Karte und überlege mir grad ernsthaft, auch keine zu kaufen! :mad:


dumme Frage, aber geht da irgendeiner von euch noch in?
tranceliner
MEGA-LOL über das Lineup !!

Also der Thread kam zwar von mir, aber ehrlichgesagt dachte ich an ein Ferry/PVD -Lineup & bei diesem Schrott (sorry, is aber so mit den anderen verglichen) geh ich da sicher ned hin. schon alleine die 6 stunden autofahrt. nein. wirklich ned :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
.-WooDY-.
argharghargh!!! macht nie den Fehler den ich begangen habe...sich darauf verlassen das es geil wird ohne sich vorher zu informieren was abgeht und freunden sagen sie sollen dir eine Karte mitholen!!!

*heul*
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:


mensch!!! scheissendreck! was machichnu????
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by drizzt81
13 uhr ist start laut der webseite

auf der Karte steht 14 uhr....
drizzt81
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
argharghargh!!! macht nie den Fehler den ich begangen habe...sich darauf verlassen das es geil wird ohne sich vorher zu informieren was abgeht und freunden sagen sie sollen dir eine Karte mitholen!!!

*heul*
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:


mensch!!! scheissendreck! was machichnu????
hinfahrenn und feiern!
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
[...]
mensch!!! scheissendreck! was machichnu????


Oder bei eBay verkaufen?
vandit_freak
quote:
Originally posted by PaulCorgan
das ist echt ne frechheit!

wer macht mit, eine beschwerde-email an einlive zu schreiben?


an sich ne gute Idee...Vielleicht ziehen die daraus die richtigen Schlüsse für nächstes Jahr...
Bloodflower
:rolleyes: das
ist
ein
witz!!!

EINSLIVE SUXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!
Survion
bei einem besseren Line-Up wärs ja ne Überlegung wert gewesen, aber näh sowas tu ich mir dann nicht an.

Am R-Montag geht´s in die City und dann wird gebrannt bis der Arzt kommt!!! So wie das die meisten normalen Menschen machen :p

PaulCorgan
quote:
Originally posted by vandit_freak
an sich ne gute Idee...Vielleicht ziehen die daraus die richtigen Schlüsse für nächstes Jahr...


meine email is weg
vandit_freak
quote:
Originally posted by PaulCorgan
meine email is weg

welche addi? bin zu faul um das rauszusuchen...Ich schreibe moregen auch mal dahin...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Privacy Statement