|
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Dragon37 |
| Mittlerweile sage ich zwar, dass mir das Line-Up nicht mehr ganz so wichtig ist (siehe Trance Energy), aber DAS ist echt mau... Ich habe noch keine Karte und überlege mir grad ernsthaft, auch keine zu kaufen! :mad: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Mittlerweile sage ich zwar, dass mir das Line-Up nicht mehr ganz so wichtig ist (siehe Trance Energy), aber DAS ist echt mau... Ich habe noch keine Karte und überlege mir grad ernsthaft, auch keine zu kaufen! :mad: |
dumme Frage, aber geht da irgendeiner von euch noch in? |
|
|
| tranceliner |
MEGA-LOL über das Lineup !!
Also der Thread kam zwar von mir, aber ehrlichgesagt dachte ich an ein Ferry/PVD -Lineup & bei diesem Schrott (sorry, is aber so mit den anderen verglichen) geh ich da sicher ned hin. schon alleine die 6 stunden autofahrt. nein. wirklich ned :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| .-WooDY-. |
argharghargh!!! macht nie den Fehler den ich begangen habe...sich darauf verlassen das es geil wird ohne sich vorher zu informieren was abgeht und freunden sagen sie sollen dir eine Karte mitholen!!!
*heul*
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
mensch!!! scheissendreck! was machichnu???? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by drizzt81
13 uhr ist start laut der webseite |
auf der Karte steht 14 uhr.... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
argharghargh!!! macht nie den Fehler den ich begangen habe...sich darauf verlassen das es geil wird ohne sich vorher zu informieren was abgeht und freunden sagen sie sollen dir eine Karte mitholen!!!
*heul*
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
mensch!!! scheissendreck! was machichnu???? | hinfahrenn und feiern! |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
[...]
mensch!!! scheissendreck! was machichnu???? |
Oder bei eBay verkaufen? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
das ist echt ne frechheit!
wer macht mit, eine beschwerde-email an einlive zu schreiben? |
an sich ne gute Idee...Vielleicht ziehen die daraus die richtigen Schlüsse für nächstes Jahr... |
|
|
| Bloodflower |
:rolleyes: das
ist
ein
witz!!!
EINSLIVE SUXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Survion |
bei einem besseren Line-Up wärs ja ne Überlegung wert gewesen, aber näh sowas tu ich mir dann nicht an.
Am R-Montag geht´s in die City und dann wird gebrannt bis der Arzt kommt!!! So wie das die meisten normalen Menschen machen :p |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
an sich ne gute Idee...Vielleicht ziehen die daraus die richtigen Schlüsse für nächstes Jahr... |
meine email is weg |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
meine email is weg |
welche addi? bin zu faul um das rauszusuchen...Ich schreibe moregen auch mal dahin... |
|
|
|
|