|
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Ja hatte es gelesen auf page 1 oder 2.. werd mal sehen.. wenn jemand mit mir mitfährt dann wird sich die Fahrt schon lohnen.. oder vielleicht kommt ja doch eine ganze geile Lineup :D!
Btw: solche Seiten liebe ich: http://www.rosenmontagsrave.de/ -> Website starts in 2003, die meinen das wohl wie die Telekom: Dezember 2003 :haha: | nee, wenn ich das richtig Versanden habe, dann so 2 Wochen vor dem RoRa wird da das Lineup stehen. |
|
|
| Cream21 |
hm, also das Line Up ist dieses Jahr mehr als dürftig!
Alex Christensen (U96)
Kai Tracid
Blank & Jones
Dj Spud
Voodo & Serano
Andry Nalin
Mike Litt
Allerdings fehlt da wohl noch der Headliner!!!!! |
|
|
| krusty11 |
| quote: | Originally posted by Cream21
hm, also das Line Up ist dieses Jahr mehr als dürftig!
Alex Christensen (U96)
Kai Tracid
Blank & Jones
Dj Spud
Voodo & Serano
Andry Nalin
Mike Litt
Allerdings fehlt da wohl noch der Headliner!!!!! |
ist das Line-Up bestätigt??? |
|
|
| Cream21 |
Das kam zumindest von der Eins Live Hotline!
Wie gesagt, der Headliner fehlt wohl noch! |
|
|
| Sonata Arctica |
Mit so einen Lineup fahr ich sicher nicht nach Oberhausen, dafür ist mir die Strecke zu weit :rolleyes:
Bin mal gespannt wer der Headliner ist, 2 Wochen vorher dauert mir noch viel zu lange! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, RoRa fällt aus bei dem Lineup. Zudem gehe ich dann doch lieber auf Qontact, Mayday und vielleicht auch zu der 8 Stunden Show von Tiesto, denn in einer Fußball Arena...das wär schon was.
So, dafür hab ich jetzt meinen Flug nach Hamburg am 28.02 gebucht. Von da aus gehts dann mit JP weiter nach Frankfurt in den Bostich Club und dann wieder nach Hause und auf April freuen.:D |
|
|
| jploveparade |
Line-up ist nicht so gut wie letztes Jahr. Jan Wayne und Starsplash wäre selbst besser ;)
Ok Lunchy nur Hamburg, Wuppertal und Frankfurt?
Muss mal nachschauen ob ich genug Geld hab, weil ich in zwei Wochen nach Grindelwald fahre :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich werde wohl nur Hamburg und Frankfurt mitnehmen. Wuppertal ist dann im Verhältnis zu teuer, um zum dritten Mal in drei tagen PvD zu shene (ich weiss, man kann ihn nie oft genug sehen :p ), aber nochmal Hotel, Eintritt und Fahrtkosten spar ich mir lieber und investiere es in Qontact, Mayday und Tiesto. :D
PS: Doch kein Geld vom ehemaligen Arbeitgeber bekommen? |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Doch kein Geld vom ehemaligen Arbeitgeber bekommen? |
Kommt noch.
Hatte 600 Euro für die Parties reserviert, die brauch ich aber jetzt für die Garage... (Kupplung)
Mal abwarten wie es lauft :) |
|
|
| Frode |
| mhh denke ich werde da hingehen, den Rest der Spring Tour ausser Mayday kann ich mir wohl erstmal nichts leisten. Rora ist wenigstens billig, mit dem Zug ist es auch nicht so weit. Ich muss nur genug Leute finden die sich an den 'Schöner Tag Tickets' beteiligen. Irgendwer von den Hammern dabei? |
|
|
| Bloodflower |
| Ich glaub nicht dass das alles gewesen ist!!! schaut euch doch mal die sets an von 2001 2002 oder 2000 wer da alles da waren! was für namen dort gespielt haben!!! und was ist diesmal??? nichtmal alex morph!!! |
|
|
|
|